>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Aus welchem Loch oder Höhle bist du rausgekrochen?
#
prettymof___ schrieb:

Aus welchem Loch oder Höhle bist du rausgekrochen?



Er ist Sauer und tut dies im richtigen Thread kund. Deswegen ist er aus einer Höhle gekrochen?

Mehr hast du nicht zu schreiben?
#
I Bims sauer!

aber nur vong rb und dfb her
#
Motto: Don´t drink and schreib.
#
Motto: Don´t drink and schreib.
#
harald08 schrieb:

Motto: Don´t drink and schreib.


Hier, de General Schoppe därf des...
#
harald08 schrieb:

Motto: Don´t drink and schreib.


Hier, de General Schoppe därf des...
#
Ich bin sauer.
Wechler Verein, auf dieser welt schafft es sich eine so geile Hinrunde zu verbauen natürlich Eintracht Frankfurt. Seit gesteren frage ich mich, ob das noch die selben Spieler der Hinrunde sind oder ob diese ausgetauscht wurden.
#
Ich bin sauer.
Wechler Verein, auf dieser welt schafft es sich eine so geile Hinrunde zu verbauen natürlich Eintracht Frankfurt. Seit gesteren frage ich mich, ob das noch die selben Spieler der Hinrunde sind oder ob diese ausgetauscht wurden.
#
Als ob wir in der Hinrunde die Gegner an die Wand gespielt hätten.

Wir spielen nicht viel anders als in der Hinrunde, da haben wir nur ziemlich sicher die Hütte getroffen und jetzt treffen wir kein Scheunentor. Wie oft hätten wir denn in der Rückrunde in Führungen gehen müssen? machste das 1.0 können wir unser Spiel noch viel besser durchziehen, zur Zeit ist läuft es nach dem Spruch "wenn du vorne nicht triffst...."
#
Als ob wir in der Hinrunde die Gegner an die Wand gespielt hätten.

Wir spielen nicht viel anders als in der Hinrunde, da haben wir nur ziemlich sicher die Hütte getroffen und jetzt treffen wir kein Scheunentor. Wie oft hätten wir denn in der Rückrunde in Führungen gehen müssen? machste das 1.0 können wir unser Spiel noch viel besser durchziehen, zur Zeit ist läuft es nach dem Spruch "wenn du vorne nicht triffst...."
#
Wir haben aber besser gespielt wie jetzt und auch taktisch(Trainer) nicht so viele Fehler gemacht. Ohne Sturm kann man kein Tor erzielen und da ist unser Problem,weil außer AMFG keiner die dicksten Chacen macht. Dann muss ich eben was anderes probieren als in jedem Spiel die Alibistürmer gegeneinander zu wechseln und auch dann im Spiel lieber noch Mittelfeldspieler einzusetzen!
#
Och jo
#
ach ne
#
Oh je...
#
Echt?
#
oh Manno
#
Oxxenbach hat auch einen AMFG?
Und wieso wird hier darüber diskutiert?
#
Oxxenbach hat auch einen AMFG?
Und wieso wird hier darüber diskutiert?
#
Basaltkopp schrieb:

Oxxenbach hat auch einen AMFG?
Und wieso wird hier darüber diskutiert?

Wer diskutiert?
#
Basaltkopp schrieb:

Oxxenbach hat auch einen AMFG?
Und wieso wird hier darüber diskutiert?

Wer diskutiert?
#
harald08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oxxenbach hat auch einen AMFG?
Und wieso wird hier darüber diskutiert?

Wer diskutiert?


zum Glück niemand.
#
Ich bin Sauer über das Hinhalten unseres Torwarts. Im Moment wäre ich dafür, mit Lindner als neuer Nr. 1 in die neue Saison zu gehen, und den Hrady für möglichst viel Money abzugeben. Vor net mal drei Monaten wollte der für ewig vor diesen Fans im Tor stehen und jetzt muss er schauen, ob er net doch irgendwo anners CL spielen kann.

Man Hrady, zeig das du zur SGE stehst oder geh wo anners hin. Aber entscheide dich jetzt
#
Ich bin Sauer über das Hinhalten unseres Torwarts. Im Moment wäre ich dafür, mit Lindner als neuer Nr. 1 in die neue Saison zu gehen, und den Hrady für möglichst viel Money abzugeben. Vor net mal drei Monaten wollte der für ewig vor diesen Fans im Tor stehen und jetzt muss er schauen, ob er net doch irgendwo anners CL spielen kann.

Man Hrady, zeig das du zur SGE stehst oder geh wo anners hin. Aber entscheide dich jetzt
#
Lindner wird gehen. Das steht wohl schon fest.
#
Lindner wird gehen. Das steht wohl schon fest.
#
Basaltkopp schrieb:

Lindner wird gehen. Das steht wohl schon fest.


Das stimmt, Basalti. Weil er keinerlei Chance auf mehr Einsätze hatte. Jetzt aber, wo Hrady so ne Hängepartie draus macht, sieht die Situation doch anders aus. Mal angenommen, Lindner hätte eine realistische Chance als Nr. 1 für die nächste Saison - ich glaube, er würde bleiben.

#
Basaltkopp schrieb:

Lindner wird gehen. Das steht wohl schon fest.


Das stimmt, Basalti. Weil er keinerlei Chance auf mehr Einsätze hatte. Jetzt aber, wo Hrady so ne Hängepartie draus macht, sieht die Situation doch anders aus. Mal angenommen, Lindner hätte eine realistische Chance als Nr. 1 für die nächste Saison - ich glaube, er würde bleiben.

#
hijackthis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Lindner wird gehen. Das steht wohl schon fest.


Das stimmt, Basalti. Weil er keinerlei Chance auf mehr Einsätze hatte. Jetzt aber, wo Hrady so ne Hängepartie draus macht, sieht die Situation doch anders aus. Mal angenommen, Lindner hätte eine realistische Chance als Nr. 1 für die nächste Saison - ich glaube, er würde bleiben.


was die torhüter position angeht, bin ich sehr entspannt.....

was mich eher sauer....nein mich enttäuscht, ist, das wir keine spiele mehr gewinnen. von pech kann man da doch auch nich mehr reden. gut, dortmund. muss man nich gewinnen. aber gegen augsburg gilts. ein remis will ich da nicht sehen. sondern ein sieg. egal wie das aussieht.
#
HR3 Viedeotext heute:

Vfl Wolfsburg buhlt mächtig um Omar Mascarell. Sollte dieses Gerücht zutreffen, wünsche ich den Radkappen den direkten Abstieg.


Teilen