>

Ich bin Sauer Thread !!

#
HR3 Viedeotext heute:

Vfl Wolfsburg buhlt mächtig um Omar Mascarell. Sollte dieses Gerücht zutreffen, wünsche ich den Radkappen den direkten Abstieg.
#
Das wünsche ich denen schon seit Jahren.
#
Ich bin sauer auf die Mannschaft. Jahr für Jahr schafft sie es, mir die Begeisterung zu nehmen, die ich zum Anfang jeder Saison verspüre.
#
Ich bin sauer auf die Mannschaft. Jahr für Jahr schafft sie es, mir die Begeisterung zu nehmen, die ich zum Anfang jeder Saison verspüre.
#
Ich brauche eigentlich einen "ich bin sowas von stinksauer und mega angepisst" Thread.
Aber Hauptsache der Dauersingsangchor feiert die Mannschaft noch nach dem Abpfiff.
#
Ich  w a r  stinksauer! Verärgert bin ich noch, weil wir ja was hätten holen können - aber das wissen wir ja alle!

Trotzdem: Das wird sich auch das Trainerteam nicht gefallen lassen und wir werden gegen M1 eine völlig andere Einstellung sehen.
Bin davon überzeugt, dass wir mindestens einen Punkt holen!
#
Ich  w a r  stinksauer! Verärgert bin ich noch, weil wir ja was hätten holen können - aber das wissen wir ja alle!

Trotzdem: Das wird sich auch das Trainerteam nicht gefallen lassen und wir werden gegen M1 eine völlig andere Einstellung sehen.
Bin davon überzeugt, dass wir mindestens einen Punkt holen!
#
da bin ich mir nicht sicher
Sauer ist gar kein Ausdruck
#
Ich  w a r  stinksauer! Verärgert bin ich noch, weil wir ja was hätten holen können - aber das wissen wir ja alle!

Trotzdem: Das wird sich auch das Trainerteam nicht gefallen lassen und wir werden gegen M1 eine völlig andere Einstellung sehen.
Bin davon überzeugt, dass wir mindestens einen Punkt holen!
#
In Kovac hat es gebrodelt, das konnte man auf der PK sehen. Mal sehen, was er sich einfallen lässt.
#
In Kovac hat es gebrodelt, das konnte man auf der PK sehen. Mal sehen, was er sich einfallen lässt.
#
In diesem Zusammenhang: Vielleicht sollte sich die Mannschaft das Spiel vom SC Freiburg gegen Schalke ansehen.
So stelle ich mir den Einsatz vor, wie das die Ladies ausm Breisgau machen.
#
In diesem Zusammenhang: Vielleicht sollte sich die Mannschaft das Spiel vom SC Freiburg gegen Schalke ansehen.
So stelle ich mir den Einsatz vor, wie das die Ladies ausm Breisgau machen.
#
ismirdochegal! schrieb:

In diesem Zusammenhang: Vielleicht sollte sich die Mannschaft das Spiel vom SC Freiburg gegen Schalke ansehen.
So stelle ich mir den Einsatz vor, wie das die Ladies ausm Breisgau machen.


Das ist doch irgendwie seit Jahren immer das selbe Spiel. Kaum geht es um nichts mehr, außer vielleicht um ein paar ggf. auch nicht unwichtige TV-Gelder, schenken die mal fröhlich so ein Spiel ab.

Wolfsburg war gestern auch nicht besonders stark, deswegen ärgert die Niederlage einen dann um so mehr.

Dabei hätte man den doch auch so ungeliebten VW Club ganz tief in den Abstiegskampf schicken können. Am Ende können sich die Clubs dann eigentlich nur freuen, wenn sie in so einer Situation nach Frankfurt kommen
#
ismirdochegal! schrieb:

In diesem Zusammenhang: Vielleicht sollte sich die Mannschaft das Spiel vom SC Freiburg gegen Schalke ansehen.
So stelle ich mir den Einsatz vor, wie das die Ladies ausm Breisgau machen.


Das ist doch irgendwie seit Jahren immer das selbe Spiel. Kaum geht es um nichts mehr, außer vielleicht um ein paar ggf. auch nicht unwichtige TV-Gelder, schenken die mal fröhlich so ein Spiel ab.

Wolfsburg war gestern auch nicht besonders stark, deswegen ärgert die Niederlage einen dann um so mehr.

Dabei hätte man den doch auch so ungeliebten VW Club ganz tief in den Abstiegskampf schicken können. Am Ende können sich die Clubs dann eigentlich nur freuen, wenn sie in so einer Situation nach Frankfurt kommen
#
#
In Kovac hat es gebrodelt, das konnte man auf der PK sehen. Mal sehen, was er sich einfallen lässt.
#
...sich bei "Käthe" ausweinen? Nicht? Es ist nicht/nix  einfacher geworden. Da wird sich alles ziehen.
#
...sich bei "Käthe" ausweinen? Nicht? Es ist nicht/nix  einfacher geworden. Da wird sich alles ziehen.
#
Ich bin sauer das wir die einmalige chance aus CL Quali haben einfach so liegen lassen.

Ansonsten ist ja alles gut im Vergleich zu letzter Saison.
wir haben eben nicht die Qualität im Sturm wie andere Mannschaften.
Aber wenigstens stehen wir hinten einigermaßen gut wenn alle an Bord sind.
#
Ich bin sauer das wir die einmalige chance aus CL Quali haben einfach so liegen lassen.

Ansonsten ist ja alles gut im Vergleich zu letzter Saison.
wir haben eben nicht die Qualität im Sturm wie andere Mannschaften.
Aber wenigstens stehen wir hinten einigermaßen gut wenn alle an Bord sind.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich bin sauer das wir die einmalige chance aus CL Quali haben einfach so liegen lassen.

Ansonsten ist ja alles gut im Vergleich zu letzter Saison.
wir haben eben nicht die Qualität im Sturm wie andere Mannschaften.
Aber wenigstens stehen wir hinten einigermaßen gut wenn alle an Bord sind.


Nicht dein Ernst, oder? CL quali? Wie , wann und wo haben wir die Chancen liegen lassen?
Wir haben zwar auf einem CL Platz überwintert, waren aber nach dem 17 Spieltag in Leipzig wieder 6ter. Den haben wir lange gehalten trotz der Niederlagen.

#
EintrachtOssi schrieb:

Ich bin sauer das wir die einmalige chance aus CL Quali haben einfach so liegen lassen.

Ansonsten ist ja alles gut im Vergleich zu letzter Saison.
wir haben eben nicht die Qualität im Sturm wie andere Mannschaften.
Aber wenigstens stehen wir hinten einigermaßen gut wenn alle an Bord sind.


Nicht dein Ernst, oder? CL quali? Wie , wann und wo haben wir die Chancen liegen lassen?
Wir haben zwar auf einem CL Platz überwintert, waren aber nach dem 17 Spieltag in Leipzig wieder 6ter. Den haben wir lange gehalten trotz der Niederlagen.

#
Oh man. Er meinte wohl Meisterschaft und hat sich verschrieben.
#
Ich bin sauer auf die Penner, die ihre Berlin Tickets bei Ebay verticken.
#
Ich bin sauer auf die Penner, die ihre Berlin Tickets bei Ebay verticken.
#
Ich auch! Richtig fett abmahnen, DK sofort entziehen und die Schweine nie wieder ins Waldstadion lassen.
#
Ich auch! Richtig fett abmahnen, DK sofort entziehen und die Schweine nie wieder ins Waldstadion lassen.
#
Ein Dreckschwein hat eine alter Karten fürs Auswärtsspiel bei den Lilien angeboten und "kostenlos" eine Finalkarte im Eintrachtblock dazu. Hat die Auktion aber schon wieder beendet.
#
Da kann man nur hoffen, dass die Eintracht hart durchgreift!
Eine Riesensauerei!
#
Oh man. Er meinte wohl Meisterschaft und hat sich verschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Oh man. Er meinte wohl Meisterschaft und hat sich verschrieben.

Ach sooo. Na dann hat er vollkommen Recht.
#
Rückmeldung Bewerbung DFB-Pokalfinal-Ticket inkl. Fahrt im Sonderzug - es tut uns sehr Leid! ...
Nicht sauer aber traurig.
Na wenigstens darf meine Frau mit.
#
Ich bin sauer auf die Leistung der Rückrunde. Europa wäre locker drin gewesen.


Teilen