>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Hyundaii30 schrieb:

Telcontar schrieb:

Immer noch stinksauer, auf dieses verschobene Spiel.
Erst Wolfsburg mit diesem elendigen Zeitgespiele und jetzt eine
1000-prozentige Fehlentscheidung aus dem Videokeller.
Hat der DFB bei der Ansetzung alles richtig gemacht.


Also eigentlich müßte der DFB ja Frankfurtfan sein und kein Gegner.
Leider ist zum X-ten mal zu erkennen, das man bewusst gegen die Eintracht arbeitet.
Es ist doch nicht normal das ausgerechnet  2mal hintereinander zwei Schiedsrichter unsere Erfolgsserie beenden.
Natürlich hat die Mannschaft auch dabei geholfen, aber das man dann knapp wegen den Schiedsrichtern 2x hintereinander verliert, das ist unglaublich.

Warum sollten die ausgerechnet Eintracht Frankfurtfan sein?
Weil die ihren Sitz hier in Frankfurt haben?!
Genau das ist doch das Problem was die Eintracht mit Grindelwald und seiner Mafia hat!
Die wollen, weil Sitz in Frankfurt, doch schon seit Jahrzehnten jedweden Eindruck vermeiden, die Eintracht irgendwie zu bevorzugen!
Nur leider werden wir Grindelwald und seine Monster nie wieder los, vor allem nachden die sich ja jetzt dieses neue Gelände unter den Nagel gerissen haben!
#
Die haben sich das nicht unter den Nagel gerissen, es ist ihnen unter die Nägel bzw, sonst wo auch immer hin geschoben worden.
#
Man kann aber eben als Eintracht Frankfurt nicht jedes Spiel einfach mal so vorher entscheiden. Und deswegen ist es trotzdem ein geklauter Punkt (und für den Gegner zwei unberechtigte(!) Punkte), der in der Endabrechnung fehlt.
#
Matzel schrieb:

Man kann aber eben als Eintracht Frankfurt nicht jedes Spiel einfach mal so vorher entscheiden. Und deswegen ist es trotzdem ein geklauter Punkt (und für den Gegner zwei unberechtigte(!) Punkte), der in der Endabrechnung fehlt.

Das ist ja unstrittig und das habe ich auch nicht in Frage gestellt....und von einfach mal so habe ich auch nicht geredet...ich bin nur der Meinung, das Hertha nicht so stark war, das ein Sieg unsererseits, vor der Fehlentscheidung, nicht möglich gewesen wäre....immer diese Widerworte.....
#
Die haben sich das nicht unter den Nagel gerissen, es ist ihnen unter die Nägel bzw, sonst wo auch immer hin geschoben worden.
#
Matzel schrieb:

Die haben sich das nicht unter den Nagel gerissen, es ist ihnen unter die Nägel bzw, sonst wo auch immer hin geschoben worden.

Man muss aber auch sagen, dass die Stadt sich im Ausgleich auch intensiv um uns kümmert. Wenn Erfolge gefeiert werden, drängen die sich sofort mit vor die Kameras.
Auch ansonsten scheuen die keine Kosten und Mühen, uns Steine in den Weg zu rollen und uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Man kann nicht behaupten, dass die sich keine Mühe geben würden.
#
Matzel schrieb:

Die haben sich das nicht unter den Nagel gerissen, es ist ihnen unter die Nägel bzw, sonst wo auch immer hin geschoben worden.

Man muss aber auch sagen, dass die Stadt sich im Ausgleich auch intensiv um uns kümmert. Wenn Erfolge gefeiert werden, drängen die sich sofort mit vor die Kameras.
Auch ansonsten scheuen die keine Kosten und Mühen, uns Steine in den Weg zu rollen und uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Man kann nicht behaupten, dass die sich keine Mühe geben würden.
#
Basaltkopp schrieb:

Matzel schrieb:

Die haben sich das nicht unter den Nagel gerissen, es ist ihnen unter die Nägel bzw, sonst wo auch immer hin geschoben worden.

Man muss aber auch sagen, dass die Stadt sich im Ausgleich auch intensiv um uns kümmert. Wenn Erfolge gefeiert werden, drängen die sich sofort mit vor die Kameras.
Auch ansonsten scheuen die keine Kosten und Mühen, uns Steine in den Weg zu rollen und uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Man kann nicht behaupten, dass die sich keine Mühe geben würden.

Das ist aber keine neue Erkenntnis, weil es auch hier wie immer nur ums Geld geht...statt sich mit ihrem Verein zu identifizieren und alles dafür zu tun, das wir reüssieren und nach oben kommen, wird blockiert ohne Ende...Fans sind das nicht, aber das ist auch nicht zu erwarten...
#
Matzel schrieb:

Man kann aber eben als Eintracht Frankfurt nicht jedes Spiel einfach mal so vorher entscheiden. Und deswegen ist es trotzdem ein geklauter Punkt (und für den Gegner zwei unberechtigte(!) Punkte), der in der Endabrechnung fehlt.

Das ist ja unstrittig und das habe ich auch nicht in Frage gestellt....und von einfach mal so habe ich auch nicht geredet...ich bin nur der Meinung, das Hertha nicht so stark war, das ein Sieg unsererseits, vor der Fehlentscheidung, nicht möglich gewesen wäre....immer diese Widerworte.....
#
cm47 schrieb:

immer diese Widerworte.....


#
Alles geil
#
Alles geil
#
Ah... die richtige Person hat den "Ich bin sauer"-Fred hochgezogen... ich lege dann mal nach.
#
Mann bin ich sauer!!!!!
Nur weil ich heute arbeiten musste und nicht den ganzen Tag am Computer sitzen konnte, darf ich kein einziges Europapokalspiel live sehen. So eine Kacke!!!!!
Dämliches Vergabesystem!!!!
#
Mann bin ich sauer!!!!!
Nur weil ich heute arbeiten musste und nicht den ganzen Tag am Computer sitzen konnte, darf ich kein einziges Europapokalspiel live sehen. So eine Kacke!!!!!
Dämliches Vergabesystem!!!!
#
Du hast keine Dauerkarte bekommen. Es wird auch noch Tageskarten geben. Ganz die Hoffnung aufgeben musst Du also noch nicht.
#
abgesehen davon wird es bestimmt auch welche geben die nicht jedes mal können und ihre Karte dann für ein Spiel auch verkaufen
#
Mann bin ich sauer!!!!!
Nur weil ich heute arbeiten musste und nicht den ganzen Tag am Computer sitzen konnte, darf ich kein einziges Europapokalspiel live sehen. So eine Kacke!!!!!
Dämliches Vergabesystem!!!!
#
Ach erzähl nix. Gibt doch noch die Ticketbörse. Da werden wohl oder übel auch meine 3 Karten mal wegen Urlaub hinwandern....
#
ich war heute um 10:44 Uhr schon soweit , dass ich meine EF-Nummer eingetragen habe und mir den Block in der Ostkurve ausgesucht hatte. Das war es aber auch bis um 13:45 Uhr. Trotz ständiger aktualisierung wurde ich nicht wweitergeleitet. Ich bin deshalb richtig angefressen heute.
#
Du hast keine Dauerkarte bekommen. Es wird auch noch Tageskarten geben. Ganz die Hoffnung aufgeben musst Du also noch nicht.
#
Wenn man von den 40.000 Dauerkarten noch den Auswärtsblock, die Logen und die Business Seats drauf rechnet, bleiben von den 8000 Restkarten nicht mehr viele Tageskarten übrig.

Die EL Heimspiele sind leider eine "geschlossene Veranstaltung".
#
Wenn man von den 40.000 Dauerkarten noch den Auswärtsblock, die Logen und die Business Seats drauf rechnet, bleiben von den 8000 Restkarten nicht mehr viele Tageskarten übrig.

Die EL Heimspiele sind leider eine "geschlossene Veranstaltung".
#
Es gibt Leute, die nicht zu jedem Spiel gehen und ihre Karten in die Ticketbörse stellen. Und so 2 bis 3.000 Karten werden auch noch als Tageskarten in den Verkauf kommen.
Also ganz schlimm wie Du es darstellst ist es auch nicht.
#
Es gibt Leute, die nicht zu jedem Spiel gehen und ihre Karten in die Ticketbörse stellen. Und so 2 bis 3.000 Karten werden auch noch als Tageskarten in den Verkauf kommen.
Also ganz schlimm wie Du es darstellst ist es auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt Leute, die nicht zu jedem Spiel gehen und ihre Karten in die Ticketbörse stellen. Und so 2 bis 3.000 Karten werden auch noch als Tageskarten in den Verkauf kommen.
Also ganz schlimm wie Du es darstellst ist es auch nicht.


Hinzu kommen nicht abgerufene Auswärtskarten.
#
Unsere Probleme möchte Mainz haben.
#
Unsere Probleme möchte Mainz haben.
#
Haben die eigentlich schon genug EL Spiele gemacht, um insgesamt 40.000 Zuschauer gehabt zu haben?
#
Habe Glück gehabt und war in der Verlosung.... aber es werden von mir  sicher auch die ein oder anderen Tickets zurück in die Börse gehen, da ich nicht bei allen Heimspielen vor Ort sein kann... Für meinen Sohn und mich zwar schade, aber an diesen Tagen freut sich dann halt ein anderer Eintrachtler.  
#
Ehrlich gesagt finde ich dieses Dauerkarten-System für nahezu das ganze Stadion nach wir vor extrem beschissen.
Verstehe ehrlich gesagt den Sinn auch nicht dahinter, dass man nicht zumindest die Hälfte oder ein Drittel für Tageskarten übrig lässt. So stürzen sich alle erstmal blind drauf, manche gehen komplett leer aus, andere haben aus Glück für die ganze EL- Saison ihr Ticket.
#
Der Sinn / Gedanke dahinter ist durchaus nachvollziehbar. Die Hütte soll halt nicht nur in den "wichtigen" Spielen voll (oder halt die Tickets verkauft) sein, sondern auch gegen die "Kleinen" wie Nis oder Talinn.. .Das hat ja zumindest schon mal wieder geklappt.  Weiß nicht ob bei einer anderen Ticketvergabe das Stadion leer bleiben würde. Kann ich mir bei den Europa-Verückten der SGE auch irgendwie nicht vorstellen. Für mich ist klar, dass ich nicht immer dabei bin, vor allem wenn wir wieder weit kommen sollten.  Durch die Ticketbörse weiß ich aber auch, dass es "würdige" Käufer für die Rückläufer-Tickets gibt.  Letztes Jahr war ich in der Situation,  hatte Urlaub, aber keine Tickets...  und am Ende froh, dass ich gegen Limassol und Donezk dabei sein konnte. Bin aber bei der Buchung 2 Tage vor dem Spiel fast verrückt geworden, weil mir mein PC fast die Buchung ruiniert hätte.


Teilen