>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Uerdinger schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Und dafür soll dann ein Dauerkarten-Besitzer/Vereinsmitglied auf seine Karte verzichten? Nö, seh ich gar nicht ein!

Sicher gibt es Leute, die aus welchen Gründen auch immer, nicht jedes Spiel sehen können und sicher ist das schade für die Leute, aber es versteht sich doch von selbst, dass Treue belohnt wird, und die, die immer gehen, ein Vorrecht haben. Das in Frage zu stellen, finde ich für meinen Teil "unverschämt und überheblich" (nicht an dich Uerdinger).

Ich akzeptiere Deine Sicht und kann sie nachvollziehen. Ich als langjähriger auswärtiger Fan sehe es naturgemäß anders. Ich sehe eben die Menge an Europa-Dauerkarten als zu hoch an.

Jo, sieht eben jeder immer aus seiner Perspektive, ist ja auch klar. Du warst ja, wie gesagt, auch ausdrücklich nicht gemeint.
#
Adlerdenis schrieb:

Und dafür soll dann ein Dauerkarten-Besitzer/Vereinsmitglied auf seine Karte verzichten? Nö, seh ich gar nicht ein!

Sicher gibt es Leute, die aus welchen Gründen auch immer, nicht jedes Spiel sehen können und sicher ist das schade für die Leute, aber es versteht sich doch von selbst, dass Treue belohnt wird, und die, die immer gehen, ein Vorrecht haben. Das in Frage zu stellen, finde ich für meinen Teil "unverschämt und überheblich" (nicht an dich Uerdinger).


Kann man auch anders sehen.
Klar, sollen die "treuen" nicht benachteiligt werden.

Aber wenn nur noch die gleichen Leute ins Stadion können, weil die anderen keine Karten bekommen, fällt es auch schwer neue Fans zu gewinnen.
Bevor man Vereinsmitglied wird, muss man erst mal Fan werden und das bedingt auch ein paar Spiele im Stadion zu sehen. Dies wird immer schwerer, da es auch in der Liga wieder weniger Karten im freien Verkauf gibt.

Das es für Fans, die aufgrund der Entfernung, finazieller Möglichkeiten oder anderen Gründen nur 3 oder 4 Spiele pro Jahr im Stadion verfolgen, aber seit Ewigkeiten den Adler im Herzen haben, kaum möglich ist, ein Euro League Spiel zu verfolgen, ist auch schade.

Und neuen Fans die Chance zu geben ist ja auch eine Begründung, um das Stadion auszubauen.
Aber aktuell schottet man sich immer mehr ab.

Aber wie man es dreht und wendet, gibt es keine perfekte Lösung, mit der alle zufrieden sind.
#
Geht es um die Highlight-Spiele, ist das Gejammer immer groß "geschlossene Gesellschaft mimimi, zu wenig Tageskarten mimimi"....Ich finde es absolut großartig, dass die Karten nahezu alle an DK-Inhaber und Vereinsmitgliedern gehen werden und fühle mich in dieser geschlossenen Gesellschaft äußerst wohl. Alle anderen: Heult doch. Leise. Woanders.
#
Adlerdenis schrieb:

. . . fühle mich in dieser geschlossenen Gesellschaft äußerst wohl. Alle anderen: Heult doch. Leise. Woanders.

Ganz schön arrogant!
Wenn alle diese Einstellung hätten, wäre der Verein in den letzten Jahren nicht um 100% gewachsen.
#
Adlerdenis schrieb:

Und dafür soll dann ein Dauerkarten-Besitzer/Vereinsmitglied auf seine Karte verzichten? Nö, seh ich gar nicht ein!

Sicher gibt es Leute, die aus welchen Gründen auch immer, nicht jedes Spiel sehen können und sicher ist das schade für die Leute, aber es versteht sich doch von selbst, dass Treue belohnt wird, und die, die immer gehen, ein Vorrecht haben. Das in Frage zu stellen, finde ich für meinen Teil "unverschämt und überheblich" (nicht an dich Uerdinger).


Kann man auch anders sehen.
Klar, sollen die "treuen" nicht benachteiligt werden.

Aber wenn nur noch die gleichen Leute ins Stadion können, weil die anderen keine Karten bekommen, fällt es auch schwer neue Fans zu gewinnen.
Bevor man Vereinsmitglied wird, muss man erst mal Fan werden und das bedingt auch ein paar Spiele im Stadion zu sehen. Dies wird immer schwerer, da es auch in der Liga wieder weniger Karten im freien Verkauf gibt.

Das es für Fans, die aufgrund der Entfernung, finazieller Möglichkeiten oder anderen Gründen nur 3 oder 4 Spiele pro Jahr im Stadion verfolgen, aber seit Ewigkeiten den Adler im Herzen haben, kaum möglich ist, ein Euro League Spiel zu verfolgen, ist auch schade.

Und neuen Fans die Chance zu geben ist ja auch eine Begründung, um das Stadion auszubauen.
Aber aktuell schottet man sich immer mehr ab.

Aber wie man es dreht und wendet, gibt es keine perfekte Lösung, mit der alle zufrieden sind.
#
Bruchibert schrieb:

Und neuen Fans die Chance zu geben ist ja auch eine Begründung, um das Stadion auszubauen.
Aber aktuell schottet man sich immer mehr ab.

Ja, natürlich ist das ein gewichtiger Grund, das Stadion auszubauen.

Aber nein, eine zunehmende Abschottung kann ich nicht erkennen. Es gibt tausende neuer Mitglieder, und dass da die Chance des Einzelnen Mitgliedes, an eine der restlichen Europapokal-DKs zu kommen, bei begrenzter Stadionkapazität nicht größer wird, ist doch klar. Und dass diejenigen, die die Eintracht Spiel für Spiel in der Liga wie auch im Pokal unterstützen, zuerst ihre Plätze sichern können, kann da kaum zur Disposition stehen.

Abschottung wäre, wenn nur diejenigen die 9.000 restlichen Euro-DKs hätten beziehen dürfen, die beispielsweise schon seit 3 oder 4 Jahren Mitglied sind.
#
Geht es um die Highlight-Spiele, ist das Gejammer immer groß "geschlossene Gesellschaft mimimi, zu wenig Tageskarten mimimi"....Ich finde es absolut großartig, dass die Karten nahezu alle an DK-Inhaber und Vereinsmitgliedern gehen werden und fühle mich in dieser geschlossenen Gesellschaft äußerst wohl. Alle anderen: Heult doch. Leise. Woanders.
#
Adlerdenis schrieb:

Geht es um die Highlight-Spiele, ist das Gejammer immer groß "geschlossene Gesellschaft mimimi, zu wenig Tageskarten mimimi"....Ich finde es absolut großartig, dass die Karten nahezu alle an DK-Inhaber und Vereinsmitgliedern gehen werden und fühle mich in dieser geschlossenen Gesellschaft äußerst wohl. Alle anderen: Heult doch. Leise. Woanders.

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.
#
Adlerdenis schrieb:

Geht es um die Highlight-Spiele, ist das Gejammer immer groß "geschlossene Gesellschaft mimimi, zu wenig Tageskarten mimimi"....Ich finde es absolut großartig, dass die Karten nahezu alle an DK-Inhaber und Vereinsmitgliedern gehen werden und fühle mich in dieser geschlossenen Gesellschaft äußerst wohl. Alle anderen: Heult doch. Leise. Woanders.

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.
#
Frankfurt79 schrieb:

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Schüler zu sein heißt ja nicht zwingend, dass derjenige Unsinn redet. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo das geschrieben steht.
#
Frankfurt79 schrieb:

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Schüler zu sein heißt ja nicht zwingend, dass derjenige Unsinn redet. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo das geschrieben steht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurt79 schrieb:

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Schüler zu sein heißt ja nicht zwingend, dass derjenige Unsinn redet. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo das geschrieben steht.

Spruchsammlung von überheblichen Politikern, so einen Kram hört man doch die letzte Zeit des öfteren.
#
Ich kann beide Seiten verstehen.

Zu einer Zeit, wo man alle Karten, außer für Bayern, am Spieltag am Stadion gekauft hat (die Bayernkarten halt 2 Wochen vorher), wo Europacup Viertelfinals nicht ausverkauft waren und zu Heimspielen gerne mal 15.000 Zuschauer kamen, war ich auch ohne Dauerkarte bei 25+ Saisonspielen dabei, jahrelang und ganz ohne Kartenstreß.

Heute, dank der Erfolgswelle, erschliessen sich der Eintracht ganz neue Zuschauerpotentiale.
Die hohe Nachfrage einigermaßen fair zu bedienen ist eine Aufgabe, die es nie Allen Recht machen kann.
Die, die in der Vorverkaufsrechtspyramide weit oben stehen, haben aus verständlichen Gründen keine große Lust, ihre hart erarbeiteten Privilegien in irgendeiner Form herzugeben.
Einfach menschlich, seinen Status behaupten und verteidigen zu wollen.

Aber dann gibt es auch Leute wie den Wiener, der eben nicht mehr um die Ecke wohnt, wie früher.
Ein Heimspiel mit Junior kostet mit Flug, Karten, Hotel bei Abendspielen, Parken am Flughafen und Verpflegung schnell mal 1.000€. Und bei aller Liebe, diese Ausgaben sind nichts, was man gerne für 17 Heimspiele plus EL auf den Tisch legt.
Sind wir deshalb schlechtere Fans?
Eher nicht, sonst würden wir nicht seit Jahren Urlaubswochen opfern und Berichte aus dem 2. Sommer TL schreiben.

Ja, ich habe das Glück gehabt, Lazio und Inter im Stadion zu erleben. Dank lieben Freunden, die mir Karten besorgen konnten.
Ohne solche Freunde ist es aber fast unmöglich, seine Eintrachtliebe bei Topspielen ausleben zu können.
Es sei denn, Anreisekilometer pro Saison werden zum Kriterium für eine Kartenvergabe (Da hätte ich diese Saison knapp 13.000 km zu bieten 😂). Oder eben andere soft factors. Das ist jedoch schwer zu definieren oder zu bewerten und somit am Ende auch wieder nicht gerecht.

Haben wir einen Einfluß auf die Vergabe?
Nein. Also können wir uns nur arrangieren und das Beste draus machen, weil Mainz und Hoffenheim Fan will ja wohl niemand werden...

LG
Wiener
#
Ich bin nicht sauer ... aber verbittert, wie ich gerade lernen durfte. Ich geh dann mal in den Schatten, der wird mir sicher gut tun. Vielleicht bediene ich mich bei nisol. Der hat ja laut Schilderung einen riesengroßen Schatten ... oder so ähnlich.
#
Ich kann beide Seiten verstehen.

Zu einer Zeit, wo man alle Karten, außer für Bayern, am Spieltag am Stadion gekauft hat (die Bayernkarten halt 2 Wochen vorher), wo Europacup Viertelfinals nicht ausverkauft waren und zu Heimspielen gerne mal 15.000 Zuschauer kamen, war ich auch ohne Dauerkarte bei 25+ Saisonspielen dabei, jahrelang und ganz ohne Kartenstreß.

Heute, dank der Erfolgswelle, erschliessen sich der Eintracht ganz neue Zuschauerpotentiale.
Die hohe Nachfrage einigermaßen fair zu bedienen ist eine Aufgabe, die es nie Allen Recht machen kann.
Die, die in der Vorverkaufsrechtspyramide weit oben stehen, haben aus verständlichen Gründen keine große Lust, ihre hart erarbeiteten Privilegien in irgendeiner Form herzugeben.
Einfach menschlich, seinen Status behaupten und verteidigen zu wollen.

Aber dann gibt es auch Leute wie den Wiener, der eben nicht mehr um die Ecke wohnt, wie früher.
Ein Heimspiel mit Junior kostet mit Flug, Karten, Hotel bei Abendspielen, Parken am Flughafen und Verpflegung schnell mal 1.000€. Und bei aller Liebe, diese Ausgaben sind nichts, was man gerne für 17 Heimspiele plus EL auf den Tisch legt.
Sind wir deshalb schlechtere Fans?
Eher nicht, sonst würden wir nicht seit Jahren Urlaubswochen opfern und Berichte aus dem 2. Sommer TL schreiben.

Ja, ich habe das Glück gehabt, Lazio und Inter im Stadion zu erleben. Dank lieben Freunden, die mir Karten besorgen konnten.
Ohne solche Freunde ist es aber fast unmöglich, seine Eintrachtliebe bei Topspielen ausleben zu können.
Es sei denn, Anreisekilometer pro Saison werden zum Kriterium für eine Kartenvergabe (Da hätte ich diese Saison knapp 13.000 km zu bieten 😂). Oder eben andere soft factors. Das ist jedoch schwer zu definieren oder zu bewerten und somit am Ende auch wieder nicht gerecht.

Haben wir einen Einfluß auf die Vergabe?
Nein. Also können wir uns nur arrangieren und das Beste draus machen, weil Mainz und Hoffenheim Fan will ja wohl niemand werden...

LG
Wiener
#
Wiener schrieb:

Haben wir einen Einfluß auf die Vergabe?
Nein. Also können wir uns nur arrangieren und das Beste draus machen, weil Mainz und Hoffenheim Fan will ja wohl niemand werden...


Naja, im Endeffekt ja schon, genau durch solche Threads wie diesen, durch Mails an den Verein usw.... Wenn keiner meckert und sich beschwert, wenn es kein Feedback gibt wird sich auch nichts zum Besseren ändern. Hier hat man immerhin auch nicht nur mit dem Unmut der "unorganisierten" Fans, sondern auch dem von Vereinsmitgliedern zu tun, die indirekt Entscheidungen des Vereins beeinflussen können.

Rein technisch gesehen, war die Kartenvergabe, sowohl bei den DK+Mitgliedern, als auch beim Mitgliederverkauf mal wieder unter aller Sau. Wenn man von Leuten hört, die die Karten bereits ausgewählt und im Warenkorb hatten, aus dem Shop gekickt wurden, und dann mit leeren Händen dastehn, ist das auch nicht mehr lustig oder mit "Pech gehabt" abzuspeisen.
Das Ganze funktioniert auch nicht schon seit gestern einfach nur mies, das läuft jetzt nunmehr seit mindestens 12 Jahren so.

Ergo: lieber hier und in Rückmeldungen direkt an den Verein den Frust ablassen und die Dinge ansprechen, als für die Verantwortlichen die Illusion aufrechtzuerhalten, dass die EL-DK-Verkaufsphasen supergeil verlaufen wären. Das Gegenteil war der Fall.
#
Adlerdenis schrieb:

Geht es um die Highlight-Spiele, ist das Gejammer immer groß "geschlossene Gesellschaft mimimi, zu wenig Tageskarten mimimi"....Ich finde es absolut großartig, dass die Karten nahezu alle an DK-Inhaber und Vereinsmitgliedern gehen werden und fühle mich in dieser geschlossenen Gesellschaft äußerst wohl. Alle anderen: Heult doch. Leise. Woanders.

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.
#
Frankfurt79 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Geht es um die Highlight-Spiele, ist das Gejammer immer groß "geschlossene Gesellschaft mimimi, zu wenig Tageskarten mimimi"....Ich finde es absolut großartig, dass die Karten nahezu alle an DK-Inhaber und Vereinsmitgliedern gehen werden und fühle mich in dieser geschlossenen Gesellschaft äußerst wohl. Alle anderen: Heult doch. Leise. Woanders.

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich Schüler sei. Ist jedenfalls Schwachsinn.
#
Frankfurt79 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Geht es um die Highlight-Spiele, ist das Gejammer immer groß "geschlossene Gesellschaft mimimi, zu wenig Tageskarten mimimi"....Ich finde es absolut großartig, dass die Karten nahezu alle an DK-Inhaber und Vereinsmitgliedern gehen werden und fühle mich in dieser geschlossenen Gesellschaft äußerst wohl. Alle anderen: Heult doch. Leise. Woanders.

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich Schüler sei. Ist jedenfalls Schwachsinn.
#
Adlerdenis schrieb:

Weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich Schüler sei. Ist jedenfalls Schwachsinn.

Naja, es steht in deinem Profil. Mit etwas Phantasie hätte man aber darauf kommen können, dass du 14 Jahre nach deinem ersten Beitrag vielleicht langsam mal fertig geworden bist.
#
Wiener schrieb:

Haben wir einen Einfluß auf die Vergabe?
Nein. Also können wir uns nur arrangieren und das Beste draus machen, weil Mainz und Hoffenheim Fan will ja wohl niemand werden...


Naja, im Endeffekt ja schon, genau durch solche Threads wie diesen, durch Mails an den Verein usw.... Wenn keiner meckert und sich beschwert, wenn es kein Feedback gibt wird sich auch nichts zum Besseren ändern. Hier hat man immerhin auch nicht nur mit dem Unmut der "unorganisierten" Fans, sondern auch dem von Vereinsmitgliedern zu tun, die indirekt Entscheidungen des Vereins beeinflussen können.

Rein technisch gesehen, war die Kartenvergabe, sowohl bei den DK+Mitgliedern, als auch beim Mitgliederverkauf mal wieder unter aller Sau. Wenn man von Leuten hört, die die Karten bereits ausgewählt und im Warenkorb hatten, aus dem Shop gekickt wurden, und dann mit leeren Händen dastehn, ist das auch nicht mehr lustig oder mit "Pech gehabt" abzuspeisen.
Das Ganze funktioniert auch nicht schon seit gestern einfach nur mies, das läuft jetzt nunmehr seit mindestens 12 Jahren so.

Ergo: lieber hier und in Rückmeldungen direkt an den Verein den Frust ablassen und die Dinge ansprechen, als für die Verantwortlichen die Illusion aufrechtzuerhalten, dass die EL-DK-Verkaufsphasen supergeil verlaufen wären. Das Gegenteil war der Fall.
#
BRB schrieb:

Rein technisch gesehen, war die Kartenvergabe, sowohl bei den DK+Mitgliedern

Also ich hatte bei der Dauerkarte gar kein Problem. Mit EF Nummer und Passwort eingeloggt, Karte bestätigt, Bankverbindung angegeben, fertig.
Und wenn man mal warten musste, war es wohl auch nicht so tragisch, man hatte ja genug Zeit.

Man kann ja kritisieren, aber pauschal alles verteufeln macht ja auch keinen Sinn.

BRB schrieb:

Ergo: lieber hier und in Rückmeldungen direkt an den Verein den Frust ablassen und die Dinge ansprechen, als für die Verantwortlichen die Illusion aufrechtzuerhalten, dass die EL-DK-Verkaufsphasen supergeil verlaufen wären. Das Gegenteil war der Fall.

Aber dann sachlich und mit einem Mindestmaß an Niveau.
#
Adlerdenis schrieb:

Weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich Schüler sei. Ist jedenfalls Schwachsinn.

Naja, es steht in deinem Profil. Mit etwas Phantasie hätte man aber darauf kommen können, dass du 14 Jahre nach deinem ersten Beitrag vielleicht langsam mal fertig geworden bist.
#
Haliaeetus schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich Schüler sei. Ist jedenfalls Schwachsinn.

Naja, es steht in deinem Profil. Mit etwas Phantasie hätte man aber darauf kommen können, dass du 14 Jahre nach deinem ersten Beitrag vielleicht langsam mal fertig geworden bist.

Oder das er in der dritten Klasse schon mit dem Auto zum Unterricht kommt?
#
Wiener schrieb:

Haben wir einen Einfluß auf die Vergabe?
Nein. Also können wir uns nur arrangieren und das Beste draus machen, weil Mainz und Hoffenheim Fan will ja wohl niemand werden...


Naja, im Endeffekt ja schon, genau durch solche Threads wie diesen, durch Mails an den Verein usw.... Wenn keiner meckert und sich beschwert, wenn es kein Feedback gibt wird sich auch nichts zum Besseren ändern. Hier hat man immerhin auch nicht nur mit dem Unmut der "unorganisierten" Fans, sondern auch dem von Vereinsmitgliedern zu tun, die indirekt Entscheidungen des Vereins beeinflussen können.

Rein technisch gesehen, war die Kartenvergabe, sowohl bei den DK+Mitgliedern, als auch beim Mitgliederverkauf mal wieder unter aller Sau. Wenn man von Leuten hört, die die Karten bereits ausgewählt und im Warenkorb hatten, aus dem Shop gekickt wurden, und dann mit leeren Händen dastehn, ist das auch nicht mehr lustig oder mit "Pech gehabt" abzuspeisen.
Das Ganze funktioniert auch nicht schon seit gestern einfach nur mies, das läuft jetzt nunmehr seit mindestens 12 Jahren so.

Ergo: lieber hier und in Rückmeldungen direkt an den Verein den Frust ablassen und die Dinge ansprechen, als für die Verantwortlichen die Illusion aufrechtzuerhalten, dass die EL-DK-Verkaufsphasen supergeil verlaufen wären. Das Gegenteil war der Fall.
#
BRB schrieb:

Wiener schrieb:

Haben wir einen Einfluß auf die Vergabe?
Nein. Also können wir uns nur arrangieren und das Beste draus machen, weil Mainz und Hoffenheim Fan will ja wohl niemand werden...

Rein technisch gesehen, war die Kartenvergabe, sowohl bei den DK+Mitgliedern, als auch beim Mitgliederverkauf mal wieder unter aller Sau. Wenn man von Leuten hört, die die Karten bereits ausgewählt und im Warenkorb hatten, aus dem Shop gekickt wurden, und dann mit leeren Händen dastehn, ist das auch nicht mehr lustig oder mit "Pech gehabt" abzuspeisen.
Das Ganze funktioniert auch nicht schon seit gestern einfach nur mies, das läuft jetzt nunmehr seit mindestens 12 Jahren


Die IT Thematik ist ein zusätzliches Thema.
Welche Algorithmen/Regeln/maximale concurrent user/Zeitraum, in dem ein Ticket ausgewählt sein darf, ohne gekauft zu werden da angewendet werden, ist keine offizielle Info.
Aber das Besteller rausgschmissen werden, die zu lange auf einem Ticket sitzen, ohne es zu kaufen ist leider Fakt.

Der Rest, IT eben. Und der Druck was zu ändern ist gering, solange sowieso irgendwie alle weggehen
#
Adlerdenis schrieb:

Weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich Schüler sei. Ist jedenfalls Schwachsinn.

Naja, es steht in deinem Profil. Mit etwas Phantasie hätte man aber darauf kommen können, dass du 14 Jahre nach deinem ersten Beitrag vielleicht langsam mal fertig geworden bist.
#
Haliaeetus schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Weiß nicht wie du drauf kommst, dass ich Schüler sei. Ist jedenfalls Schwachsinn.

Naja, es steht in deinem Profil. Mit etwas Phantasie hätte man aber darauf kommen können, dass du 14 Jahre nach deinem ersten Beitrag vielleicht langsam mal fertig geworden bist.

Oh, tatsächlich. Aber ja, auch meine Erwähnung des Pokalfinals 2006 hätte ein Hinweis sein können, es sei denn ich war schon als 3-Jähriger hier aktiv

Ok, um die Gemüter mal wieder etwas runterzukühlen: Ich wollte keineswegs hier jeden beleidigen, der leer ausgegangen ist oder dergleichen. Ich finde halt nur diese Beschwerden a la "geschlossene Gesellschaft" daneben. So als wären wir hier irgendein Kreis priviliegierter Menschen, die zufällig hochwohlgeboren sind und hier keinen anderen reinlassen wollen oder Ähnliches. Jeder hier hat doch viel dafür getan und investiert, um an dieses "Privileg" zu gelangen, nämlich meist viele Jahre eine Dauerkarte, etliche Fahrten etc. Ist uns ja nicht einfach in den Schoß gefallen, das Ding.
#
Wiener schrieb:

Haben wir einen Einfluß auf die Vergabe?
Nein. Also können wir uns nur arrangieren und das Beste draus machen, weil Mainz und Hoffenheim Fan will ja wohl niemand werden...


Naja, im Endeffekt ja schon, genau durch solche Threads wie diesen, durch Mails an den Verein usw.... Wenn keiner meckert und sich beschwert, wenn es kein Feedback gibt wird sich auch nichts zum Besseren ändern. Hier hat man immerhin auch nicht nur mit dem Unmut der "unorganisierten" Fans, sondern auch dem von Vereinsmitgliedern zu tun, die indirekt Entscheidungen des Vereins beeinflussen können.

Rein technisch gesehen, war die Kartenvergabe, sowohl bei den DK+Mitgliedern, als auch beim Mitgliederverkauf mal wieder unter aller Sau. Wenn man von Leuten hört, die die Karten bereits ausgewählt und im Warenkorb hatten, aus dem Shop gekickt wurden, und dann mit leeren Händen dastehn, ist das auch nicht mehr lustig oder mit "Pech gehabt" abzuspeisen.
Das Ganze funktioniert auch nicht schon seit gestern einfach nur mies, das läuft jetzt nunmehr seit mindestens 12 Jahren so.

Ergo: lieber hier und in Rückmeldungen direkt an den Verein den Frust ablassen und die Dinge ansprechen, als für die Verantwortlichen die Illusion aufrechtzuerhalten, dass die EL-DK-Verkaufsphasen supergeil verlaufen wären. Das Gegenteil war der Fall.
#
BRB schrieb:

Wenn man von Leuten hört, die die Karten bereits ausgewählt und im Warenkorb hatten, aus dem Shop gekickt wurden, und dann mit leeren Händen dastehn, ist das auch nicht mehr lustig oder mit "Pech gehabt" abzuspeisen.

Gäbe es den Fehler nicht, dann hätten sie nichts im Korb gehabt und genauso gemeckert und genau aus diesem Grund kann man es mit Pech gehabt abspeisen. Einige regen sich doch nur so auf weil sie der Meinung sind "Ich bin Mitglied, ich habe ein Anrecht auf eine Karte". Das diese Einstellung Unsinn ist sollte eigentlich jeder wissen, denn bei über 75.000 Mitgliedern gehen zwangsweise immer welche leer aus, denn so groß ist das Waldstadion nicht das jeder bedient werden kann. Würden das einige kapieren würden sie ihre, nicht selten komischen und merkwürdigen, Vorschläge nicht bringen, denn egal wie man es macht, es werden immer welche hinten runter fallen.
#
Ganz, ehrlich, irgendwo kann man ja auch fast froh sein, dass wir hier über sowas diskutieren. Hätte uns einer kurz nach Bau des neuen Stadions gesagt, dass wir mal mehr Mitglieder haben werden, als ins Stadion passen und wir uns um Europapokaldauerkarten balgen werden, hätten wir ihn einweisen lassen.
#
Ganz, ehrlich, irgendwo kann man ja auch fast froh sein, dass wir hier über sowas diskutieren. Hätte uns einer kurz nach Bau des neuen Stadions gesagt, dass wir mal mehr Mitglieder haben werden, als ins Stadion passen und wir uns um Europapokaldauerkarten balgen werden, hätten wir ihn einweisen lassen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ganz, ehrlich, irgendwo kann man ja auch fast froh sein, dass wir hier über sowas diskutieren.

Ganz ehrlich, wir können auch froh sein das es Leute gibt die sich ärgern das sie nicht zu den spielen können. Diese dann mit “Heul doch“ abzukanzeln ist daneben. Es gibt so viele unterschiedliche Gründe warum man keine DK hat. Das jeder einfach eine bekommen kann ist definitiv falsch. Das die Eintracht DK Inhaber bevorzugt dürfte ja wohl jeder als richtig ansehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurt79 schrieb:

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Schüler zu sein heißt ja nicht zwingend, dass derjenige Unsinn redet. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo das geschrieben steht.

Spruchsammlung von überheblichen Politikern, so einen Kram hört man doch die letzte Zeit des öfteren.
#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurt79 schrieb:

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Schüler zu sein heißt ja nicht zwingend, dass derjenige Unsinn redet. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo das geschrieben steht.

Spruchsammlung von überheblichen Politikern, so einen Kram hört man doch die letzte Zeit des öfteren.


Und da will einer Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber wenn du auf den Ton stehst, dann heul doch leise.
#
Frankfurt79 schrieb:

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Schüler zu sein heißt ja nicht zwingend, dass derjenige Unsinn redet. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo das geschrieben steht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurt79 schrieb:

Ein Schüler erklärt die Welt. MUAHHHHH.

Schüler zu sein heißt ja nicht zwingend, dass derjenige Unsinn redet. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo das geschrieben steht.

Hab ich das behauptet? In dem Fall ist es jedoch so...


Teilen