>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ei kännt spiek auswärts werry gutt. Watt is luus?
#
Basaltkopp schrieb:
Ei kännt spiek auswärts werry gutt. Watt is luus?


The majority of forums users have concluded that you have no clue what you are talking about, but usually tend to offend them with aggressive statements which demonstrate your entire lack of soccer expertise.
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ei kännt spiek auswärts werry gutt. Watt is luus?


The majority of forums users have concluded that you have no clue what you are talking about, but usually tend to offend them with aggressive statements which demonstrate your entire lack of soccer expertise.  


Wieso zitierst Du jetzt eine PN die Du bekommen hast?
#
firstjoe schrieb:
Das Problem an gekas ist doch, das du das ganze spiel auf ihn abstimmen musst...


Warum das hier mehrheitlich so gesehen wird habe ich mich schon immer gefragt. Das Dilemma ist doch dadurch entstanden, daß durch die hohe Trefferquote von Gekas unsere "Kreativabteilung", weil es so bequem war, die Verantwortung abgeschoben hat.

Jede Mannschaft, die über ein eigenständiges konstruktives Offensivmittelfeld verfügt, kann von einem erfolgreichen "Knipser" nur profitieren. Gekas dafür verantwortlich zu machen, daß Tzavellas, Köhler, Meier, leider auch Schwegler, partout nichts anderes eingefallen ist, als den Ball lang in Gegners Strafraum zu befördern, ist doch absolut daneben.
#
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass mein türkischer Fenerbace Kollege gestern auf der Arbeit ziemlich angepisst war.
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ei kännt spiek auswärts werry gutt. Watt is luus?


The majority of forums users have concluded that you have no clue what you are talking about, but usually tend to offend them with aggressive statements which demonstrate your entire lack of soccer expertise.  


Wieso zitierst Du jetzt eine PN die Du bekommen hast?


ich zitiere nicht. Aber die PNs über Dich sind in gut Deutsch formuliert unisono:" nimm den Basalti ned ernst"
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ei kännt spiek auswärts werry gutt. Watt is luus?


The majority of forums users have concluded that you have no clue what you are talking about, but usually tend to offend them with aggressive statements which demonstrate your entire lack of soccer expertise.  


Wieso zitierst Du jetzt eine PN die Du bekommen hast?


ich zitiere nicht. Aber die PNs über Dich sind in gut Deutsch formuliert unisono:" nimm den Basalti ned ernst"


so bisschen bekloppt seit ihr ja beide. Benehmt euch mal wie Erwachsene wieder und net wie Kinder wo der eine dem andern die Sandburg kaputtmacht.  ---btt---
#
SGEgrauser schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass mein türkischer Fenerbace Kollege gestern auf der Arbeit ziemlich angepisst war.  


   
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube halt nicht an die vielzitiere Mär, dass die Mannschaft dann besser spielt.


Jo, wieso nicht gleich so? Vielleicht kannst du deine Meinung auch ohne so ein dumme "Resterampe"-Behauptung mal kund tun. Würde den kotzreiz erheblich mindern.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
Übrigends hat Gekas heute 3 Tore gegen Fenerbahce gemacht. So ganz nebenbei bemerkt.
Sollte man mal drüber Nachdenken!!  


Ich habe früher auf´m Schulhof mit der Coladose auch das ein oder andere Tor geschossen. Kann man auch mal drüber nachdenken...


Dein Marktwert wäre heute auf 25 Cent gestiegen


Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob ich die Dose behalten durfte...

@threadverlauf
#
2cvrs schrieb:
firstjoe schrieb:
Das Problem an gekas ist doch, das du das ganze spiel auf ihn abstimmen musst...


Warum das hier mehrheitlich so gesehen wird habe ich mich schon immer gefragt. Das Dilemma ist doch dadurch entstanden, daß durch die hohe Trefferquote von Gekas unsere "Kreativabteilung", weil es so bequem war, die Verantwortung abgeschoben hat.

Jede Mannschaft, die über ein eigenständiges konstruktives Offensivmittelfeld verfügt, kann von einem erfolgreichen "Knipser" nur profitieren. Gekas dafür verantwortlich zu machen, daß Tzavellas, Köhler, Meier, leider auch Schwegler, partout nichts anderes eingefallen ist, als den Ball lang in Gegners Strafraum zu befördern, ist doch absolut daneben.


Wobei Schweglers Langhölzer wenigstens noch ankamen. Ansonsten völlig richtig.

Dass die Mannschaft so spielen musste, gehört zu einer der unauslöschlichen Legenden.
#
2cvrs schrieb:
firstjoe schrieb:
Das Problem an gekas ist doch, das du das ganze spiel auf ihn abstimmen musst...


Warum das hier mehrheitlich so gesehen wird habe ich mich schon immer gefragt. Das Dilemma ist doch dadurch entstanden, daß durch die hohe Trefferquote von Gekas unsere "Kreativabteilung", weil es so bequem war, die Verantwortung abgeschoben hat.

Jede Mannschaft, die über ein eigenständiges konstruktives Offensivmittelfeld verfügt, kann von einem erfolgreichen "Knipser" nur profitieren. Gekas dafür verantwortlich zu machen, daß Tzavellas, Köhler, Meier, leider auch Schwegler, partout nichts anderes eingefallen ist, als den Ball lang in Gegners Strafraum zu befördern, ist doch absolut daneben.


Und genau aus dem Grund wurde Gekas von allen Mannschaften, die über "ein eigenständiges konstruktives Offensivmittelfeld verfügt" gejagt wurde. Und jetzt bei einem türkischen Abstiegskandidaten landete. Alles Blinde, die anderen Trainer und Manager.

Es ist sicher kein Zufall, dass Meier jetzt wieder traf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
2cvrs schrieb:
firstjoe schrieb:
Das Problem an gekas ist doch, das du das ganze spiel auf ihn abstimmen musst...


Warum das hier mehrheitlich so gesehen wird habe ich mich schon immer gefragt. Das Dilemma ist doch dadurch entstanden, daß durch die hohe Trefferquote von Gekas unsere "Kreativabteilung", weil es so bequem war, die Verantwortung abgeschoben hat.

Jede Mannschaft, die über ein eigenständiges konstruktives Offensivmittelfeld verfügt, kann von einem erfolgreichen "Knipser" nur profitieren. Gekas dafür verantwortlich zu machen, daß Tzavellas, Köhler, Meier, leider auch Schwegler, partout nichts anderes eingefallen ist, als den Ball lang in Gegners Strafraum zu befördern, ist doch absolut daneben.


Wobei Schweglers Langhölzer wenigstens noch ankamen. Ansonsten völlig richtig.

Dass die Mannschaft so spielen musste, gehört zu einer der unauslöschlichen Legenden.


dito... 100% zustimmung.

man schaue sich die tore der hinrunde letztes jahr an. Anfangs fast keine "langhölzer", sondern anfangs oft gut herausgespielt und gekas hat geknipst. das herausspielen wurde dann im saisonverlauf immer weniger im verlauf der saison. rückrunde dann fast nur noch nach vorne gebolze, funktioniert hat es nicht.

dass meier jetzt wieder trifft hat mit gekas einen scheiss zu tun. bei meiers doppelpack gegen braunschweig im hinspiel stand gekas auch auf dem platz z.B., womit der gegenbeweis schon erbracht wäre, bei den anderen spielen wo meier geknipst hat hab ich's jetzt nicht im kopf, aber auch da dürfte gekas teils gespielt haben.

ich bin trotzdem ganz froh dass wir gekas und tzavellas abgegeben haben.

aber nicht wegen diesem "da kann man nur lange bälle spielen"-märchen - rein sportlich ist der abgang von gekas m.e. ein verlust (siehe auch torquote in der türkei direkt) - sondern weil ich glaube das typen wie gekas und tzavellas für das zusammenwachsen einer echten mannschaft hinderlich sind, da sie einfach nicht immer 100% geben und immer ne extra-wurst brauchen, bei auswechslungen rummotzen usw...

naja, etwaws off topic, denn sauer bin ich grad gar nicht    
#
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
firstjoe schrieb:
Das Problem an gekas ist doch, das du das ganze spiel auf ihn abstimmen musst...


Warum das hier mehrheitlich so gesehen wird habe ich mich schon immer gefragt. Das Dilemma ist doch dadurch entstanden, daß durch die hohe Trefferquote von Gekas unsere "Kreativabteilung", weil es so bequem war, die Verantwortung abgeschoben hat.

Jede Mannschaft, die über ein eigenständiges konstruktives Offensivmittelfeld verfügt, kann von einem erfolgreichen "Knipser" nur profitieren. Gekas dafür verantwortlich zu machen, daß Tzavellas, Köhler, Meier, leider auch Schwegler, partout nichts anderes eingefallen ist, als den Ball lang in Gegners Strafraum zu befördern, ist doch absolut daneben.


...Es ist sicher kein Zufall, dass Meier jetzt wieder traf.


Da widerspreche ich Dir nicht. Gerade Meier gehört zum "Inner Circle" der von mir angesprochenen Verantwortungsschieber. Wenn es nicht so läuft und/oder vorn einer steht, der es hoffentlich schon richtet ist er meist nicht mehr zu sehen.

Es gab zu Uli Steinens Zeiten auch die These, der Ernsthaftigkeit unserer Abwehrarbeit täte es besser, keinen so dominanten Mann im Kasten stehen zu haben. Kann man so sehen, muß man aber nicht...
#
    Düsseldorf    


      Schiriassi      


          Rösler          
#
                                                                                 ich bin so was von sauer                              
Ich glaube ich brauch noch ein bisschen ehe ich ins Bett gehen kann. Das war heute zu ekelhaft für mich.
#
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                                  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
    Düsseldorf    


      Schiriassi      


          Rösler          


+ die Kinder einer Prostituierten in den eigenen Reihen, die sich auf Rostocker Niveau begeben.

Edit by Hammersbald.
#
Snuffle82 schrieb:

+ die Kinder einer Prostituierten in den eigenen Reihen, die sich auf Rostocker Niveau begeben.  

Wer Kanonenschläge auf Menschen wirft, kann eigentlich nur als geistesgestört bezeichnet werden. Wie gerne hätte ich so einen mal neben mir.


Teilen