>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
KroateAusFfm schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mr. Streetview schrieb:
„Die Zwangskennzeichnung ist ein gigantischer Misstrauensbeweis in unsere Polizei“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft. Das Vertrauensverhältnis der Bürger in die Polizei sei hervorragend, die individuelle Kennzeichnung daher überflüssig.


Natürlich. Und die Erde ist eine Scheibe.

Ganzer Text inkl. Eisbein-Namensschild-Test:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12173935/62249/Gewerkschafter-zeigen-am-toten-Tier-wie-gefaehrlich-Namensplaketten.html


Dass sich gerade die Polizeigewerkschaften auf die informationelle Selbstbestimmung berufen, empfinde ich als blanken Hohn.




Gott was ein Artikel und mit welchen Begründungen da argumentiert wird.  
#
Das ist doch wohl ein Scherz, das mit dem Plastikschildchen? Dem Wendt ist aber auch wirklich nichts zu blöd. "Beim Anschnallen in den Arm geritzt"  ... mir kommen die Tränen.  
#
Jugger schrieb:
Das ist doch wohl ein Scherz, das mit dem Plastikschildchen? Dem Wendt ist aber auch wirklich nichts zu blöd. "Beim Anschnallen in den Arm geritzt"  ... mir kommen die Tränen.    

Der Wendt merkt doch garnix mehr, von daher auch keinen Schmerz, der kann tausende von den Schildern anziehen. Und wem will der eigentlich erzählen das die Robocops das Schild spüren wenn sie dick eingepackt sind. Dem Typ ist wirklich nix zu blöd um in die Zeitung zu kommen.
#
Unglaublich!
Der Typ merkt nichts mehr. hat sich wahrscheinlich früher im Dienst auch immer den Gummiknüppel gegen die Birne gehauen. Anders ist das nicht erklärbar.
#
giordani schrieb:
Unglaublich!
Der Typ merkt nichts mehr. hat sich wahrscheinlich früher im Dienst auch immer den Gummiknüppel gegen die Birne gehauen. Anders ist das nicht erklärbar.

Der war früher Crashtestdummie für Schlagstocktests.
#
propain schrieb:
giordani schrieb:
Unglaublich!
Der Typ merkt nichts mehr. hat sich wahrscheinlich früher im Dienst auch immer den Gummiknüppel gegen die Birne gehauen. Anders ist das nicht erklärbar.

Der war früher Crashtestdummie für Schlagstocktests.


Und fand das auch noch gut!!!
#
Dann sollen diese Heulsusen halt runde Schildchen nehmen oder Klettband, das auf die Jacke gebabbt wird, sollen sich nicht so anstellen, gibt genug Lösungen...
#
Jugger schrieb:
Das ist doch wohl ein Scherz, das mit dem Plastikschildchen? Dem Wendt ist aber auch wirklich nichts zu blöd. "Beim Anschnallen in den Arm geritzt"  ... mir kommen die Tränen.    


Dem ein oder anderen trau ich sowas sogar zu.
#
das schlimme ist,dass wahrscheinlich viele leute das für voll nehmen...
#
propain schrieb:
giordani schrieb:
Unglaublich!
Der Typ merkt nichts mehr. hat sich wahrscheinlich früher im Dienst auch immer den Gummiknüppel gegen die Birne gehauen. Anders ist das nicht erklärbar.

Der war früher Crashtestdummie für Schlagstocktests.


Ihr liegt beide falsch, aber ich schreibe jetzt nicht, was mir spontan bei Gummiknüppel und dieser Story eingefallen ist.    :neutral-face
#
niederrheiner_adler schrieb:
das schlimme ist,dass wahrscheinlich viele leute das für voll nehmen...


+1
Absolut korrekt, das war mein zweiter Gedanke als ich das las.
#
hat zwar nichts mit der deutschen Polizei zu tun aber offensichtlich ist es manchmal in anderen Ländern auch nicht bedeutend besser...

Polizei in Piräus gegen OM Fans: http://www.sw87.com/index.php/sw-news/725-video-des-incidents-a-athenes.html
#
Bigbamboo schrieb:
Mr. Streetview schrieb:
„Die Zwangskennzeichnung ist ein gigantischer Misstrauensbeweis in unsere Polizei“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft. Das Vertrauensverhältnis der Bürger in die Polizei sei hervorragend, die individuelle Kennzeichnung daher überflüssig.


Natürlich. Und die Erde ist eine Scheibe.

Ganzer Text inkl. Eisbein-Namensschild-Test:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12173935/62249/Gewerkschafter-zeigen-am-toten-Tier-wie-gefaehrlich-Namensplaketten.html


"Mr. Streetview", ja das passt.  ,-)
Der Wendt wieder mal.  

Das muss ich meinem Chef genau so auch erklären, damit ich das Ding bei uns nicht tragen muss.
#
Loathing schrieb:
hat zwar nichts mit der deutschen Polizei zu tun aber offensichtlich ist es manchmal in anderen Ländern auch nicht bedeutend besser...

Polizei in Piräus gegen OM Fans: http://www.sw87.com/index.php/sw-news/725-video-des-incidents-a-athenes.html


HASS!!! Mal sehn wann unsere Forumsluschen kommen und  sagen, dass das bestimmt gerechtfertig war!
#
Loathing schrieb:
hat zwar nichts mit der deutschen Polizei zu tun aber offensichtlich ist es manchmal in anderen Ländern auch nicht bedeutend besser...

Polizei in Piräus gegen OM Fans: http://www.sw87.com/index.php/sw-news/725-video-des-incidents-a-athenes.html


Ach du Scheiße  
#
Krawalle nach Fußball-Spiel Verfahren gegen zwei MSV-Fans der Polizei Duisburg wird eingestellt

Duisburg, 15.09.2011, Thomas Richter
Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg

Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg

Duisburg. Die Staatsanwaltschaft Köln wird das Verfahren gegen die beiden Duisburger Polizisten einstellen, die in ihrer Freizeit als MSV-Fans mit Kölner Beamten aneinandergeraten waren. Den Duisburgern war Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vorgeworfen worden.

Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg mit Kräften der dortigen Polizei aneinander geraten. Das eingeleitete Strafverfahren wegen Landfriedensbruchs, Beleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte soll laut der zuständigen Staatsanwaltschaft Köln nun aber eingestellt werden – wegen Geringfügigkeit in einem Fall, im anderen gegen Zahlung einer Geldauflage im dreistelligen Eurobereich.

Die beiden Männer (40 und 36 Jahre) wollten damals eine Sperre überwinden, um zu den Problem-Fans der Kölner vorzudringen. Um dies zu verhindern, mussten die eingesetzten Beamten körperliche Gewalt anwenden. Erst bei der Feststellung der Personalien des Duos stießen die Kölner Polizisten darauf, dass sie da Kollegen aus dem Duisburger Präsidium vor sich sitzen hatten.
Monatelange Ermittlungen der Staatsanwaltschaft

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zog sich über Monate hin. „Nach eingehenden Befragungen der Zeugen und Beschuldigten stellte sich heraus, dass von den Vorwürfen nicht viel aufrechtzuerhalten war. Zu einer Anklageerhebung wird es deshalb nicht kommen“, erklärte der Kölner Oberstaatsanwalt Rainer Wolf auf WAZ-Anfrage.

Die Geldauflage sei im Einverständnis mit dem Beschuldigten verhängt worden, so dass das Verfahren nach der Zahlung eingestellt wird.

(Quelle: derwesten.de)

Unser einer hätte jetzt mind. 3 Jahre SV und minimum ne dicke Geldstrafe am *****.
#
DuckTales schrieb:
Krawalle nach Fußball-Spiel Verfahren gegen zwei MSV-Fans der Polizei Duisburg wird eingestellt

Duisburg, 15.09.2011, Thomas Richter
Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg

Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg

Duisburg. Die Staatsanwaltschaft Köln wird das Verfahren gegen die beiden Duisburger Polizisten einstellen, die in ihrer Freizeit als MSV-Fans mit Kölner Beamten aneinandergeraten waren. Den Duisburgern war Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vorgeworfen worden.

Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg mit Kräften der dortigen Polizei aneinander geraten. Das eingeleitete Strafverfahren wegen Landfriedensbruchs, Beleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte soll laut der zuständigen Staatsanwaltschaft Köln nun aber eingestellt werden – wegen Geringfügigkeit in einem Fall, im anderen gegen Zahlung einer Geldauflage im dreistelligen Eurobereich.

Die beiden Männer (40 und 36 Jahre) wollten damals eine Sperre überwinden, um zu den Problem-Fans der Kölner vorzudringen. Um dies zu verhindern, mussten die eingesetzten Beamten körperliche Gewalt anwenden. Erst bei der Feststellung der Personalien des Duos stießen die Kölner Polizisten darauf, dass sie da Kollegen aus dem Duisburger Präsidium vor sich sitzen hatten.
Monatelange Ermittlungen der Staatsanwaltschaft

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zog sich über Monate hin. „Nach eingehenden Befragungen der Zeugen und Beschuldigten stellte sich heraus, dass von den Vorwürfen nicht viel aufrechtzuerhalten war. Zu einer Anklageerhebung wird es deshalb nicht kommen“, erklärte der Kölner Oberstaatsanwalt Rainer Wolf auf WAZ-Anfrage.

Die Geldauflage sei im Einverständnis mit dem Beschuldigten verhängt worden, so dass das Verfahren nach der Zahlung eingestellt wird.

(Quelle: derwesten.de)

Unser einer hätte jetzt mind. 3 Jahre SV und minimum ne dicke Geldstrafe am *****.



Wie war das noch: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus?  :neutral-face
#
Erfurt-SV 98:

Der Vize-Präsident weiter: “Im Sinne einer differenzierten Bewertung der Zwischenfälle in Erfurt weisen wir aber auch darauf hin, dass ursprüngliche Darstellungen zu Ausmaß und Zahl der Verletzten offensichtlich unzutreffend waren.” Fritsch: “Es gab in Erfurt keine direkt durch Darmstädter Fans verletzten Personen. Die Verletzungen der Polizisten stammen nach uns vorliegenden, übereinstimmenden Berichten, ausschließlich vom durch die Polizei eingesetzten Pfefferspray.”
#
#
Heftiges Video aus Frankreich.
Sieht aus, als wären die Randalierer in diesem Fall nicht die Fans...

Ich frage mich, wie es so weit kommen kann, was im Kopf dieser Polizisten vorgeht, dermaßen gegen diese Leute vorzugehen. Man sieht leider auch nicht die "Entwicklung" und ich bin des Französischen nicht mächtig.

Dennoch ist die frz. Polizei nicht gerade für ihre Zimperlichkeit bekannt.
Waren nicht auch einige`frz. "Sondereinheiten" bei einem Castor-Transport letztes Jahr, die die Demonstranten von den Gleißen "entfernt" haben?



Teilen