>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Immohai schrieb:

Langschläfer, oder arbeitslos?  ,-)  


Vor einem oder steht kein Komma.

Und jetzt ab nach Oxxenbach.
#
Immohai schrieb:
Taunusabbel schrieb:
InternetPoser schrieb:
der immo wäre damals der perfekte mitläufer gewesen (oder war er es sogar) und hätte auch keine fragen gestellt....und am ende gesagt, davon habe ich nix gewusst....


Jetzt fällt mir gerade das Frühstück aus dem Gesicht    


Langschläfer, oder arbeitslos?  ,-)  


Keins von beidem, nur vorher noch keinen Hunger gehabt.
#
Taunusabbel schrieb:
Immohai schrieb:
Taunusabbel schrieb:
InternetPoser schrieb:
der immo wäre damals der perfekte mitläufer gewesen (oder war er es sogar) und hätte auch keine fragen gestellt....und am ende gesagt, davon habe ich nix gewusst....


Jetzt fällt mir gerade das Frühstück aus dem Gesicht    


Langschläfer, oder arbeitslos?  ,-)  


Keins von beidem, nur vorher noch keinen Hunger gehabt.


Was gabs denn Gutes?
#
Immohai schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Immohai schrieb:
Taunusabbel schrieb:
InternetPoser schrieb:
der immo wäre damals der perfekte mitläufer gewesen (oder war er es sogar) und hätte auch keine fragen gestellt....und am ende gesagt, davon habe ich nix gewusst....


Jetzt fällt mir gerade das Frühstück aus dem Gesicht    


Langschläfer, oder arbeitslos?  ,-)  


Keins von beidem, nur vorher noch keinen Hunger gehabt.


Was gabs denn Gutes?


Tu mir - und wohl auch uns allen anderen Interessierten - den Gefallen und geh doch zum Babbeln bitte dahin, wo es erlaubt ist. Auch wenn es Deinen Begriffshorizont übersteigt, gibt es hier eine Menge an Leuten denen dieses Thema zu wichtig ist als dass es durch Trolle wie Dir verwässert wird. Wenn Du nix mehr zum Thema beitragen kannst oder - wie bewiesen - keine Ahnung hast, dann...  
#
Jugger schrieb:
Immohai schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Immohai schrieb:
Taunusabbel schrieb:
InternetPoser schrieb:
der immo wäre damals der perfekte mitläufer gewesen (oder war er es sogar) und hätte auch keine fragen gestellt....und am ende gesagt, davon habe ich nix gewusst....


Jetzt fällt mir gerade das Frühstück aus dem Gesicht    


Langschläfer, oder arbeitslos?  ,-)  


Keins von beidem, nur vorher noch keinen Hunger gehabt.


Was gabs denn Gutes?


Tu mir - und wohl auch uns allen anderen Interessierten - den Gefallen und geh doch zum Babbeln bitte dahin, wo es erlaubt ist. Auch wenn es Deinen Begriffshorizont übersteigt, gibt es hier eine Menge an Leuten denen dieses Thema zu wichtig ist als dass es durch Trolle wie Dir verwässert wird. Wenn Du nix mehr zum Thema beitragen kannst oder - wie bewiesen - keine Ahnung hast, dann...  


Du hast doch damit angefangen! Sich dann auch noch wundern, wenn man Dich und Dein Rudel an der Nase rumführt.
#
Kommt mal wieder zum Thema zurück (siehe Threadüberschrift).

Danke.
#
Immohai schrieb:
propain schrieb:

"Da du aus dem Scheißhaus kommst, musst du ja wissen was da so für Parolen gerufen werden. Im Gegensatz zu dir könnte ich von jedem Revier in Frankfurt Beispiele bringen. Aber verschließ du nur weiter die Augen, damit bist du ja bis jetzt bestens zurecht gekommen."

Sehr schön und amüsant geschrieben; mit außergewöhnlichen Geistesblitzen garniert - wie auch die anderen "heulenden Wölfe" Deines Rudels!

Da die Polizei bereits mehrfach Vermögenswerte von mir vor Chaoten und Hausbesetzer schützte, kann ich halt nicht anders!

Damit beende ich meine Beteiligung an diesem Fred!    


Nein, nein, nein, so funktioniert das nicht. Du musst weiter Polizeiübergriffe abstreiten, bis wir dich argumentativ als schäbigen Kleinbürger entlarven, dem sein zusammengerafftes Vermögen so wichtig ist, dass er zu dessem Schutz jede Inhumanität bereitwillig akzeptiert.
Dass du es einfach selbst schreibst, verdirbt den Spaß.
#
Mittelbucher schrieb:
Kommt mal wieder zum Thema zurück (siehe Threadüberschrift).

Danke.


Dann fang ich mal wieder an. Da wird auf Presseartikel verwiesen, wo Übergriffe der Polizei stattgefunden haben (sollen). Im gleichen Artikel widerspricht jedoch die Polizei diesen Schilderungen.

Ich für meinen Teil vermag nunmal hier nicht zweifelsfrei den tatsächlichen "Schuldigen" auszumachen. So lesen sich auch meine Beiträge (ich habe der Polizei niemals einen Persilschein ausgestellt) bis es zu so dummen Fragen wie: "sagt Dir Bremen was?" gekommen ist.

Selbstverständlich sagt mir Bremen, wie jedem Anderen sicher auch,  etwas, aber welche Antwort soll man hierauf geben? Naja und danach gings los mit persönlichen Angriffen, ausgerechnet diese User verlangen dann eine kostruktive Diskussion. Die kann man dann doch nicht mehr ernst nehmen; jedenfalls meine Meinung!
#
Immohai schrieb:

Selbstverständlich sagt mir Bremen, wie jedem Anderen sicher auch,  etwas, aber welche Antwort soll man hierauf geben?  


Du kannst deine Wissenslücken in Sachen Bremen, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier schließen.
#
Immohai schrieb:


Dann fang ich mal wieder an. Da wird auf Presseartikel verwiesen, wo Übergriffe der Polizei stattgefunden haben (sollen). Im gleichen Artikel widerspricht jedoch die Polizei diesen Schilderungen.

Ich für meinen Teil vermag nunmal hier nicht zweifelsfrei den tatsächlichen "Schuldigen" auszumachen. So lesen sich auch meine Beiträge (ich habe der Polizei niemals einen Persilschein ausgestellt) bis es zu so dummen Fragen wie: "sagt Dir Bremen was?" gekommen ist.

Selbstverständlich sagt mir Bremen, wie jedem Anderen sicher auch,  etwas, aber welche Antwort soll man hierauf geben? Naja und danach gings los mit persönlichen Angriffen, ausgerechnet diese User verlangen dann eine kostruktive Diskussion. Die kann man dann doch nicht mehr ernst nehmen; jedenfalls meine Meinung!


Juggers Verweis auf Bremen war nicht zuletzt deinem Statement

"Komisch nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals in eine solche Situation zu geraten."

geschuldet.

Das Du darauf nicht weiter eingegangen bist, sondern lapidar mit einem Satz "Bremen ist eine schöne Stadt..." vor dem Hintergrund deines Wissens um "Bremen" antwortest, zeugt mMn sehr deutlich davon, daß im Gegensatz zu anderen hier, Du derjenige bist, der an einer konstruktiven Diskussion nicht interessiert ist.
-> Wie willst Du ernstgenommen werden? Jedenfalls meine Meinung!
#
Block_37H schrieb:
Immohai schrieb:


Dann fang ich mal wieder an. Da wird auf Presseartikel verwiesen, wo Übergriffe der Polizei stattgefunden haben (sollen). Im gleichen Artikel widerspricht jedoch die Polizei diesen Schilderungen.

Ich für meinen Teil vermag nunmal hier nicht zweifelsfrei den tatsächlichen "Schuldigen" auszumachen. So lesen sich auch meine Beiträge (ich habe der Polizei niemals einen Persilschein ausgestellt) bis es zu so dummen Fragen wie: "sagt Dir Bremen was?" gekommen ist.

Selbstverständlich sagt mir Bremen, wie jedem Anderen sicher auch,  etwas, aber welche Antwort soll man hierauf geben? Naja und danach gings los mit persönlichen Angriffen, ausgerechnet diese User verlangen dann eine kostruktive Diskussion. Die kann man dann doch nicht mehr ernst nehmen; jedenfalls meine Meinung!


Juggers Verweis auf Bremen war nicht zuletzt deinem Statement

"Komisch nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals in eine solche Situation zu geraten."

geschuldet.

Das Du darauf nicht weiter eingegangen bist, sondern lapidar mit einem Satz "Bremen ist eine schöne Stadt..." vor dem Hintergrund deines Wissens um "Bremen" antwortest, zeugt mMn sehr deutlich davon, daß im Gegensatz zu anderen hier, Du derjenige bist, der an einer konstruktiven Diskussion nicht interessiert ist.
-> Wie willst Du ernstgenommen werden? Jedenfalls meine Meinung!


Der arme Mensch hat wohl wirklich nicht verstanden, was mit dem Stichwort Bremen gemeint war.
#
Immohai schrieb:
Da wird auf Presseartikel verwiesen, wo Übergriffe der Polizei stattgefunden haben (sollen). Im gleichen Artikel widerspricht jedoch die Polizei diesen Schilderungen.


Würde die Polizei diesen Anschuldigungen nicht (reflexartig) widersprechen, sondern die Fehler eingestehen und auch die Konsequenzen dafür tragen, bräuchten wir doch diesen ganzen Thread hier nicht. Dem ist aber in der Realität eben nicht so.

Aber dem Widerspruch der Polzei schenkst du wohl mehr Glauben, da sie ja eine staatliche Institution ist und somit vielleicht keinen Persilschein hat, aber doch schon eher eine weiße Weste als der gemeine Bürger, der den Aussagen der Polizei widerspricht!?
#
Ja, danke ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.

Eine Ergänzung habe ich noch. Es bestätigt sich mal wieder, dass es keine "dumme Fragen" gibt (auch wenn ich das für meine Bremen-Frage eigentlich gar nicht in Anspruch nehmen möchte), sondern nur dumme Antworten...
#
Brady schrieb:
Immohai schrieb:
       

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        


lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten


So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.
#
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:
       

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        


lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten


So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  


Gude Immohai!  
#
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:
       

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        


lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten


So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  


Hier hat keiner mit Gewalt gedroht, das war der "Wunsch" zu einem persönlichen Gespräch!

Du liest anscheinend nur, was Du lesen willst ...
#
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:
       

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        


lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten


So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  


Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?
#
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:
       

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        


lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten


So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  
...alter falter...
#
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:
       

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        


lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten


So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  


Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?


Der Schmerz geht aber relativ schnell vorbei... was mir aber ewig weh tun wird, ist die Tatsache, daß ich nicht "hochgradig repräsentativ für die Gesellschaft bin".  

Erinnert mich iwie an "Das Leben des Brian":
"Ihr seid alles Individuen!"
"Nein... ich nicht!"
#
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:
       

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        


lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten


So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  


Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?


Morgen abend auf der Konstabler paar auf die Zimbel?


Teilen