>

sport1.fm

#
Hallo zusammen,

seit Freitag läuft ja der neue Radiosender von sport1. Hab mal gestern kurz bei Dresden - Köln reingehört, viel anders als bei 90elf klang das auch nicht.

Ein paar bekanntere Namen haben sie auch zu bieten als Kommentatoren: http://www.sport1.fm/team/ darunter auch ehemaliger 90elfer wie Rolf Lange, Fabian von Wachsmann oder Ralf Bosse. Auch Markus Herwig ist wieder mit von der Party als Moderator.

Das einzige was bei mir noch Probleme macht ist die iPhone App, die braucht manchmal ewig zum starten, hoffe die bekommen das bis zum Start der Bundesligasaison noch geregelt.

Wie ist eure Meinung/Erwartung zu sport1.fm bisher?
#
Ich habe mir Freitag die Zweitligaspiele in der Konferenz angehört und es klingt eigentlich genau wie 90elf. Der Unterschied ist das Rahmenprogramm - davon konnte ich bei Sport1.fm bisher noch nicht viel entdecken, und gerade der 90elf-Bolzplatz hat mir immer sehr viel Spaß bereitet wegen der, ich nenne es mal Durchgedrehtheit, der Moderatoren.

Bisher lässt der neue Sender mich jedenfalls hoffen, dass es auch weiterhin eine Alternative zu Sky geben wird. Dass die Reporter im Stadion die gleichen sind wie vorher, lässt mich dabei hoffen.
#
Auf http://www.sport1.fm/produkt/ schreiben sie ja auch was von "bekannten TV-Formaten im Radio", da befürchte ich dann fast den Doppelpass und diesen komischen Fantalk. Aber warten wir mal ab, die Stimmen von Fans Samstag nach der Konferenz waren schon immer klasse, hoffe sowas wird auch wieder kommen.
#
Die scheinen das meiste Personal von 90elf übernommen zu haben, finde ich sehr Positiv.
#
Wollte mir ja eigentlich eben über den PC mal das FSV-Spiel anhören. Nur leider tut sich bei mir weder über die Konferenz noch über das Einzelspiel etwas, sprich es kommt nix aus den Boxen.

Ja, ja, hab alles überprüft und andere Livestreams funktionieren.
#
Luca-Gregory schrieb:
Wollte mir ja eigentlich eben über den PC mal das FSV-Spiel anhören. Nur leider tut sich bei mir weder über die Konferenz noch über das Einzelspiel etwas, sprich es kommt nix aus den Boxen.

Ja, ja, hab alles überprüft und andere Livestreams funktionieren.


Hab es nebenbei an, bei mir geht es.
#
Luca-Gregory schrieb:
Wollte mir ja eigentlich eben über den PC mal das FSV-Spiel anhören. Nur leider tut sich bei mir weder über die Konferenz noch über das Einzelspiel etwas, sprich es kommt nix aus den Boxen.

Ja, ja, hab alles überprüft und andere Livestreams funktionieren.


Mach mal den Adblocker aus, soll helfen habe ich gelesen.
#
LaHaine23 schrieb:


Mach mal den Adblocker aus, soll helfen habe ich gelesen.  


Danke für den Tipp, hatte ich mir fast schon gedacht. Das war bei 90elf besser.
#
Hat vllt. jemand einen Tipp für die Allgemeinheit, wie man von obigem Link von der Konferenz zu den Einzelspielen kommt?
#
Mainhattener schrieb:
Die scheinen das meiste Personal von 90elf übernommen zu haben, finde ich sehr Positiv.

Wenn man klaut, dann eben bitte richtig    
#
Das Radio war bei kurzem Reinhören ziemlich angenehm, man kann sich dran gewöhnen  
#
Die dürfen nur von 13 Pokalspielen live berichten in dieser Runde:

http://www.sport1.fm/sendung/sendungen/dfb-pokal-live-2692

Immerhin ist die Eintracht dabei.
#
stormfather3001 schrieb:
Hat vllt. jemand einen Tipp für die Allgemeinheit, wie man von obigem Link von der Konferenz zu den Einzelspielen kommt?

Wenn mehrere Spiele laufen, gibt es neben jedem Spiel einen Play-Knopf, den fürs Einzelspiel drücken.
#
Aqualon schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hat vllt. jemand einen Tipp für die Allgemeinheit, wie man von obigem Link von der Konferenz zu den Einzelspielen kommt?

Wenn mehrere Spiele laufen, gibt es neben jedem Spiel einen Play-Knopf, den fürs Einzelspiel drücken.


Nochmal Vielen Dank an dieser Stelle, hat alles Bestens geklappt!
#
Muhahaha grad haben die gesagt 1:0 für die Ziegen

Aktueller Stand: Paderbornska : Öln 1:0
#
Na gut, die haben die Seite neu gemacht, aber irgendwie sehe ich noch nicht die Einzelspielbutton!
Kommen die erst später?
#
Bei mir war die Auflösung zu hoch, deshalb habe ich die Einzelspielbuttons nicht sehen können.
Gestern haben die auch noch nicht funktioniert, heute schon. Also waren das wohl auch Startschwierigkeiten von deren Seite! ,-)


Teilen