>

Radsport - Saison 2015

#
Eintracht23 schrieb:
Zieht Cavendish durch fährt Martin in Gelb  :neutral-face  


War wohl die Luft raus weil er schon so früh vorne war.
#
Eintracht23 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wer guggt schon ARD?  


Bekenne mich schuldig. Für irgendwas müssen die öffentlich rechtlichen ja gut sein.


Handballer Florian Naß vom Sportsender Nr.1 HR. Da hat jede Snooker-Übertragung bei Eurosport mehr Drive.....
#
Eintracht23 schrieb:
Zieht Cavendish durch fährt Martin in Gelb  :neutral-face  


Das hab' ich auch gedacht. Er hat deutlich vor der Ziellinie raus genommen als er merkte, dass er an Greipel nicht ran kommt. Ich an Tonys Stelle würde mir bei der nächsten Sprintvorbereitung für Cav mal überlegen ob ich nicht auch ein wenig früher raus nehme.
#
Uuuh, heftiger Crash. Ein paar voll gegen eine Straßenlaterne. Cancellara wohl auch schwerer verletzt. Das sah übel aus.  
#
Schwerer Sturz im Feld. FC  in Gelb auch bitter :neutral-face
#
Das sah wirklich nicht gut aus. Aber Cancellara sitzt wieder im Sattel.

Rennen wird wohl neutralisiert.
#
francisco_copado schrieb:
Das sah wirklich nicht gut aus. Aber Cancellara sitzt wieder im Sattel.

Rennen wird wohl neutralisiert.


Jetzt ganz gestoppt. Ich verstehe auch, dass das nicht jedem gefällt.
#
Und jetzt ist das Rennen sogar gestoppt. Interessante Maßnahme. Habe ich so nach einem Sturz auch noch nicht gesehen.
#
Rennen erstmal gestoppt

Pinkelpause
#
eben in der ARD gesehen. Sah wirklich böse aus  
#
Und weiter geht's. Cancellara sieht ganz schön mitgenommen aus. Bin mal gespannt, ob er bis zum Ziel fährt.

Gab mittlerweile einige Aufgaben: Bonnet ("Sturzverursacher"), ten Damme, Gerrans und Dumoulin.
#
Wird wohl nicht der letzte Sturz gewesen sein dieser Etappe, meine Vermutung
#
Cancellara hat Schwieirigkeiten. Nächste Chance für Martin auf das gelbe Trikot?
#
francisco_copado schrieb:
Cancellara hat Schwieirigkeiten. Nächste Chance für Martin auf das gelbe Trikot?


Dann müsste er aber einigermaßen passabel die Mur de Huy hoch kommen. Und da wird er meiner Meinung nach Probleme bekommen.
#
Brodowin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Cancellara hat Schwieirigkeiten. Nächste Chance für Martin auf das gelbe Trikot?


Dann müsste er aber einigermaßen passabel die Mur de Huy hoch kommen. Und da wird er meiner Meinung nach Probleme bekommen.


Er muss ja nicht als 1. oben sein. Er darf ja nur nicht zuviel Zeit verlieren....
#
Martin 1 Sekunde hinter Froome  
#
Ureich1907 schrieb:
Martin 1 Sekunde hinter Froome    


#
Ureich1907 schrieb:
Martin 1 Sekunde hinter Froome    


Und heute keinen Cavendish auf den man es schieben kann.

Ganz alleine die 1 Sekunde zu langsam gewesen.
#
Ich finde es ja in Ordnung, dass man das Rennen stoppt, wenn die Tourärzte keinen Zugang mehr zum Feld haben aber ich verstehe auch nicht, wieso man nur 5 Ärzte am Start hat.
#
Gut, dass es diesen Thread gibt, der in den Nachmittagsstunden immer oben ist, sonst würde ich immer vergessen den Fernseher anzumachen. Alzheimer-Light läßt grüßen! ,-)


Teilen