>

Pro Armin

#
Also eins muss man mal sagen:

Wieviel Spaß hatten wir mit AV?

Aufstieg! Euroquali! Großartige Auswärtsfahrten durch Europa!

Was hatten wir mit Schaaf? Eine Durchschnittssaison!

Klar hat AV sich nicht gut verabschiedet. Aber im Grunde hatte er Recht!

Man darf nicht immer alles durch die schwarz-rote Eintracht-Brille sehen, sondern muss auch mal versuchen, neutral, objektiv, nachzudenken.

Manche sehen Veh nur positiv durch seine legendären PK's...
Nein, der hat uns den Spaß gebracht, den wir unter Schaaf nicht hatten.
Und auch nein, ich möchte Schaaf nicht schlecht machen. Er war gut! Aber wir brauchen was anderes.

Und warum nicht Lewandowski oder Breite?

Die hätten jeweils 1 Mio Ablöse gekostet. Der letzt genannte tut mir auf Schalke jetzt schnon Leid! Keiner wollte, selbst Weinzierl nicht, schaun mer ma..

Gebt AV ne zweite Chance, wobei, nein, er hatte seine erste doch super genutzt!
Er machte einen Fehler, den scheiß VfB!!!
Und ja, der VfB hat theoretisch mehr Potenzial als wir, NOCH!

Ich hab mir den Armin schon zwei Jahre, bevor er damals zu uns kam, gewünscht, und ich stehe weiterhin zu ihm!

Und das ist FAKT! So, jetzt macht mich fertig  ,-)
#
Äh.... NEIN!  
#
Also wenn unter Veh alles so super und perfekt war,
Kann ja nichts schiefgehen.  
#
Ich sehe da keine Perspektive.
#
Was war denn die letzte Saison unter Veh? Richtig! Eine Durchschnittssaison. Trotzdem bleibe ich erstmal optimistisch, da Veh genau weiß, wie hier die Uhr tickt. Ich bin weder begeistert, noch total konsterniert, dass Veh hier wohl wieder das Ruder übernimmt. Trotzdem hoffe ich auf einen positiven Schub. Einfach mal abwarten.
#
Pro Schaaf
#
Aragorn schrieb:
Einfach mal abwarten.


Dito.
#
Für eines ist der Thread gut: Er beweist, dass man sich eine Veh-Rückkehr auch schon vor der Unterschrift schön saufen kann.  
#
maobit schrieb:
Für eines ist der Thread gut: Er beweist, dass man sich eine Veh-Rückkehr auch schon vor der Unterschrift schön saufen kann.    


Naja...das Dementi von HB kam jawohl nur, weil der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist. Ich gehe trotzdem davon aus, dass Veh hier wieder Trainer wird. Aber saufen darf man trotzdem! Also prooost ihr Säcke!
#
maobit schrieb:
Für eines ist der Thread gut: Er beweist, dass man sich eine Veh-Rückkehr auch schon vor der Unterschrift schön saufen kann.    


Er beweist vor allem nur Eins:

Wie viele Leute argumentlos rumposten...Social Network Opfer!
#
Pro Funkel!  
#
Veh wollte ja einen Verein mit Perspektive. Gegenüber früher bei seinem Weggang fehlen jetzt ja nur Rode, Jung, Joselu, Barnetta, Schwegler und wohl auch noch bald Zambrano. Und für Neueinkäufe steht ihm alles offen, was mit wenig Geld bezahlbar ist. Verständlich also, dass er jetzt wieder unbedingt nach Frankfurt zurück wollte.
Ach ja, und Schaaf hatte mit diesem etwas abgespeckten Kader eine gute Saison hingelegt, und auch mal wieder einige ansehnliche Spiele gezeigt.
Also denke ich, dass Berthold schon Ahnung zu haben scheint.
Und ich würde einen, der hier keine Hände von Siegern ständig nach dem Spiel mehr schütteln wollte, nicht unbedigt zurück haben wollen. Umso weniger, wenn er wegen Perspektivlosigkeit gegangen ist und die Perspektiven nicht gerade besser erscheinen.
Und Schaaf fand ich - im Unterschied - in jeder Hinsicht richtig gut.
#
Die letzte Saison mit Veh war schlechter als die vergangene mit Schaaf.... wie besoffen muss man sein um Veh besser zu finden?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die letzte Saison mit Veh war schlechter als die vergangene mit Schaaf.... wie besoffen muss man sein um Veh besser zu finden?

Noch ein Jever aufgemacht! Prost!
#
Allein durch die Tatsache, dass der Veh bei den scheiß Heulsusen aus Düsseldorf so unbeliebt ist, steigt meine Sympathie ihm gegenüber ins Unermessliche! Nächstes Jahr Platz 7 und ab inne EL, ich habs im Urin..  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die letzte Saison mit Veh war schlechter als die vergangene mit Schaaf.... wie besoffen muss man sein um Veh besser zu finden?


Geh doch einfach mal ins Stadion! Fahr mal auswärts! Nichts kannste....wo ist eigentlich der Basalkopp?
#
achim0815 schrieb:

Ach ja, und Schaaf hatte mit diesem etwas abgespeckten Kader eine gute Saison hingelegt, und auch mal wieder einige ansehnliche Spiele gezeigt.


Btw.: ist das auch so eine Sache, die ich schon bedacht habe, bzw. bei der ich mit Neugierde in die neue Saison blicke (wenigstens löst das dann noch Neugierde aus):
Ein Herr Schaaf, der ja ja dermaßen nix im Griff hatte, dass es wohl "unerbrückbare Differenzen" zwischen ihm und der ganzen Mannschaft gab.. der hat es trotzdem geschafft Neunter zu werden. Das ist zumindest erst einmal ein Maßstab. Ob nun Herr Veh oder "ein junger Wilder" kommt, der dann im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit der Mannschaft ganz hervorragend kann... der muss dann dieses Ergebnis erst einmal toppen.
Da weiß man nun auch, was mit "mehr Risiko" gemeint ist. Nächste Saison hat zumindest das Potenzial, dass einige Herren lange Gesichter machen können, wenn sie solches nicht verlieren.
#
Blablablubb schrieb:
maobit schrieb:
Für eines ist der Thread gut: Er beweist, dass man sich eine Veh-Rückkehr auch schon vor der Unterschrift schön saufen kann.    


Er beweist vor allem nur Eins:

Wie viele Leute argumentlos rumposten...Social Network Opfer!


selig sind die geistig armen

Ps: du bist gemeint
#
Adler_Steigflug schrieb:
achim0815 schrieb:

Ach ja, und Schaaf hatte mit diesem etwas abgespeckten Kader eine gute Saison hingelegt, und auch mal wieder einige ansehnliche Spiele gezeigt.


Btw.: ist das auch so eine Sache, die ich schon bedacht habe, bzw. bei der ich mit Neugierde in die neue Saison blicke (wenigstens löst das dann noch Neugierde aus):
Ein Herr Schaaf, der ja ja dermaßen nix im Griff hatte, dass es wohl "unerbrückbare Differenzen" zwischen ihm und der ganzen Mannschaft gab.. der hat es trotzdem geschafft Neunter zu werden. Das ist zumindest erst einmal ein Maßstab. Ob nun Herr Veh oder "ein junger Wilder" kommt, der dann im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit der Mannschaft ganz hervorragend kann... der muss dann dieses Ergebnis erst einmal toppen.
Da weiß man nun auch, was mit "mehr Risiko" gemeint ist. Nächste Saison hat zumindest das Potenzial, dass einige Herren lange Gesichter machen können, wenn sie solches nicht verlieren.


dann schau dir mal die ganze saison an .... der BVB spielte die hinrunde des grauens. bremen spielte ne scheiss hinrunde. stuttgart spielte eig recht stark, ihnen fehlte meist das glück. paderborn hat anfangs stark aufgespielt. haben gegen bvb, wob und leverkusen gepunktet. hannover ne starke hinrunde danach der einbruch. schalke hat auch ne so komische saison gespielt.

von daher kann man diese saison schwer einschätzen. zumal wir selbst recht dumm waren ... 23 punkte nach führung verschenkt. mainz hatte glaub 19 ...
#
goodKID schrieb:
Blablablubb schrieb:
maobit schrieb:
Für eines ist der Thread gut: Er beweist, dass man sich eine Veh-Rückkehr auch schon vor der Unterschrift schön saufen kann.    


Er beweist vor allem nur Eins:

Wie viele Leute argumentlos rumposten...Social Network Opfer!


selig sind die geistig armen

Ps: du bist gemeint  


Ich stelle mich jedem IQ-Test gegen dich! Trau dich!


Teilen