>

SaW-Gebabbel (Samstag, der 13-te)

#
FR schrieb:
Veh ist schon seit Wochen über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.

aus dem ganzen DUR-Lobbeitrag finde ich das ja höchst interessant - da hat wohl einer brav, folgsam und tapfer Interna an einen Aussenstehenden weitergegeben. "Ein Feind der Eintracht", wie Heribert solche Leute definiert hat. Finden, teeren, federn, am GD dem Volke vorwerfen.
#
Wahrscheinlich kommen gleich welchen und werden Hellmann seine SMS Flatrate vor.
#
1. Jahr Veh als Trainer dann SV und in diesem Jahr wird Schur als Co Trainer aufgebaut und übernimmt dann als Cheftrainer. Könnte ich mich mit anfreunden.
#
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich kommen gleich welchen und werden Hellmann seine SMS Flatrate vor.  

jetzt versuchst mal nüchtern zu werden und dann formulierst so, dass man es verstehen  kann.  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich kommen gleich welchen und werden Hellmann seine SMS Flatrate vor.  

jetzt versuchst mal nüchtern zu werden und dann formulierst so, dass man es verstehen  kann.  


Ist nur ein "n" zuviel. Ich warte auf den ersten, der das auch Hellmann in die Schuhe schiebt.
#
Wenn ich mit einem ehemaligen Kollegen telefoniere, reden wir auch über Dinge, die im Job passiert sind. Da plaudere ich aber keine "interna" aus.  

Bin mal gespannt, wann es offiziell wird. Vielleicht bringt Armin doch noch einen zweiten Co-Trainer mit.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich kommen gleich welchen und werden Hellmann seine SMS Flatrate vor.  

jetzt versuchst mal nüchtern zu werden und dann formulierst so, dass man es verstehen  kann.  


Ist nur ein "n" zuviel. Ich warte auf den ersten, der das auch Hellmann in die Schuhe schiebt.


Oh, doch nicht! Natürlich werfen statt werden.
Ich sollte ein Bier trinken.
#
naggedei schrieb:
1. Jahr Veh als Trainer dann SV und in diesem Jahr wird Schur als Co Trainer aufgebaut und übernimmt dann als Cheftrainer. Könnte ich mich mit anfreunden.


Sorry,  ich kann den hype um Schur nicht verstehen.
So sonderlich erfolgreich war als Trainer bisher nicht .
#
reihe14 schrieb:
naggedei schrieb:
1. Jahr Veh als Trainer dann SV und in diesem Jahr wird Schur als Co Trainer aufgebaut und übernimmt dann als Cheftrainer. Könnte ich mich mit anfreunden.


Sorry,  ich kann den hype um Schur nicht verstehen.
So sonderlich erfolgreich war als Trainer bisher nicht .


B-Jugendmeister, mit einem sehr mittelmäßigen U23 Kader zweimal die Klasse gehalten. Mit der U19 die drittbeste Rückrunde gespielt und den Klassenerhalt geschafft. Ich finde schon, dass er seinen Job immer erfolgreich erledigt hat. Dass er die CL noch nicht 4.232.981mal gewonnen hat, kann man ihm, magels entsprechender Engagements, nicht direkt vorwerfen.

Nach einmal drüber schlafen glaube ich inzwischen, dass Veh wirklich nicht die schlechteste Lösung ist. Wir wissen ja alle nicht, wieso beispielsweise Lewandowski nicht überzeugen konnte. Fakt ist aber, dass Veh hier schon tollen Fußball spielen lassen hat, dass er große Teile der Mannschaft kennt und auch das Umfeld, mit dem er auch umgehen kann. Das hätte man bei einem anderen Trainer erst einmal abwarten müssen.
#
Guten Morgen

kann mir jemand sagen ob von U20  kommende Nacht um 3 Uhr übertragen wird?
im Eurosport  Programm habe ich nichts gefunden

Danke
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
naggedei schrieb:
1. Jahr Veh als Trainer dann SV und in diesem Jahr wird Schur als Co Trainer aufgebaut und übernimmt dann als Cheftrainer. Könnte ich mich mit anfreunden.


Sorry,  ich kann den hype um Schur nicht verstehen.
So sonderlich erfolgreich war als Trainer bisher nicht .


B-Jugendmeister, mit einem sehr mittelmäßigen U23 Kader zweimal die Klasse gehalten. Mit der U19 die drittbeste Rückrunde gespielt und den Klassenerhalt geschafft. Ich finde schon, dass er seinen Job immer erfolgreich erledigt hat. Dass er die CL noch nicht 4.232.981mal gewonnen hat, kann man ihm, magels entsprechender Engagements, nicht direkt vorwerfen.

Nach einmal drüber schlafen glaube ich inzwischen, dass Veh wirklich nicht die schlechteste Lösung ist. Wir wissen ja alle nicht, wieso beispielsweise Lewandowski nicht überzeugen konnte. Fakt ist aber, dass Veh hier schon tollen Fußball spielen lassen hat, dass er große Teile der Mannschaft kennt und auch das Umfeld, mit dem er auch umgehen kann. Das hätte man bei einem anderen Trainer erst einmal abwarten müssen.


Ich würde gerne ergänzen: Die einzige nicht erfolgreiche Zeitspanne war die, als er unter der Woche seinen Trainerschein in Köln gemacht hat. Sobald er wieder da war, waren die Ergebnisse auch wieder da. Aber eigentlich muss man sich doch nur die U19 dieses Jahr ansehen - vor und nach Schur.
#
haburger schrieb:
Guten Morgen

kann mir jemand sagen ob von U20  kommende Nacht um 3 Uhr übertragen wird?
im Eurosport  Programm habe ich nichts gefunden

Danke


Konntest Du auch nicht:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball-u20-wm,107076422834.html
#
haburger schrieb:
Guten Morgen

kann mir jemand sagen ob von U20  kommende Nacht um 3 Uhr übertragen wird?
im Eurosport  Programm habe ich nichts gefunden

Danke

So steht es aktuell bei Eurosport 2 im Programm
03:00
Fußball
Fußball: FIFA U20-Weltmeisterschaft 2015 in Neuseeland - Viertelfinale: Mali - Deutschland / Übertragung aus dem AMI Stadium in Christchurch (120Min)
#
Basaltkopp schrieb:
haburger schrieb:
Guten Morgen

kann mir jemand sagen ob von U20  kommende Nacht um 3 Uhr übertragen wird?
im Eurosport  Programm habe ich nichts gefunden

Danke


Konntest Du auch nicht:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball-u20-wm,107076422834.html

danke
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich kommen gleich welchen und werden Hellmann seine SMS Flatrate vor.  

jetzt versuchst mal nüchtern zu werden und dann formulierst so, dass man es verstehen  kann.  


Ist nur ein "n" zuviel. Ich warte auf den ersten, der das auch Hellmann in die Schuhe schiebt.


Oh, doch nicht! Natürlich werfen statt werden.
Ich sollte ein Bier trinken.


Ein Bier um nüchtern zu werden?  
#
Kilchensteins Beitrag in der FR ist ja eine Art Liebeserklärung an Armin Veh. Speziell der Absatz:

Diese Mannschaft steht voll und ganz hinter dem begnadeten Moderator, der so charmant und eloquent sein kann. Er strahlt eine natürliche Autorität aus, ist eine Persönlichkeit, die Menschen mitreißen kann.

ist schon sehr klebrig.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich kommen gleich welchen und werden Hellmann seine SMS Flatrate vor.  

jetzt versuchst mal nüchtern zu werden und dann formulierst so, dass man es verstehen  kann.  


Ist nur ein "n" zuviel. Ich warte auf den ersten, der das auch Hellmann in die Schuhe schiebt.


Oh, doch nicht! Natürlich werfen statt werden.
Ich sollte ein Bier trinken.


Ein Bier um nüchtern zu werden?    


Konterbier! ,-)
#
prothurk schrieb:
Kilchensteins Beitrag in der FR ist ja eine Art Liebeserklärung an Armin Veh. Speziell der Absatz:

Diese Mannschaft steht voll und ganz hinter dem begnadeten Moderator, der so charmant und eloquent sein kann. Er strahlt eine natürliche Autorität aus, ist eine Persönlichkeit, die Menschen mitreißen kann.

ist schon sehr klebrig.



Das ist reiner Lobby-Journalismus. Mit Veh kam ja auch die FR scheinbar gut zurecht. Mit Schaaf scheinbar nicht. Das erklärt dann auch die Berichterstattung.

Dass das mit der Mannschaft ja alles stimmen kann, steht auf einem anderen Blatt.
#
prothurk schrieb:
Kilchensteins Beitrag in der FR ist ja eine Art Liebeserklärung an Armin Veh. Speziell der Absatz:

Diese Mannschaft steht voll und ganz hinter dem begnadeten Moderator, der so charmant und eloquent sein kann. Er strahlt eine natürliche Autorität aus, ist eine Persönlichkeit, die Menschen mitreißen kann.

ist schon sehr klebrig.



Man kann Veh nicht hoch genug anrechnen, dass er zurück kommt, ob der schnulzigen Liebesbriefe von Thomas Kilchenstein. Ob der Haris da auch welche in seinem Briefkasten fand, als er ins Veh'sche Domizil einzog?
#
prothurk schrieb:
Kilchensteins Beitrag in der FR ist ja eine Art Liebeserklärung an Armin Veh. Speziell der Absatz:

Diese Mannschaft steht voll und ganz hinter dem begnadeten Moderator, der so charmant und eloquent sein kann. Er strahlt eine natürliche Autorität aus, ist eine Persönlichkeit, die Menschen mitreißen kann.

ist schon sehr klebrig.


Das kann aber ja wohl nicht der Kilchenstein sein, der noch vor einer Woche oder so gefordert hat, der Neue dürfe kein Kind der Bundesliga sein.


Teilen