Nochmal die Frage welches Talent ist Veh in seiner Trainer Karriere bisher entgangen?
MOK. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Trotzdem hat es mich damals geärgert, dass er selbst bei Personalnot fast nie auf ihn zurückgegriffen hat.
Nochmal die Frage welches Talent ist Veh in seiner Trainer Karriere bisher entgangen?
MOK. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Trotzdem hat es mich damals geärgert, dass er selbst bei Personalnot fast nie auf ihn zurückgegriffen hat.
Konnte er sich in Freiburg auf Dauer durchsetzen?
Verletzungsbedingt nein. Weißt du übrigens, wie alt der Bub ist?
Eintracht23 schrieb: Das gute ist das wir uns jetzt der Kadergestaltung widmen können
Ja... glücklicherweise hat man diesmal mit "zeitnaher" Entscheidung tatsächlich die Definition dieses Begriffs erfüllt. Dafür bin ich dankbar; wir haben jetzt noch genügend Zeit, am Kader zu basteln. Zum Beispiel die "zeitnahe" Einigung von Carlos bekannt zugeben... oder halt auch nicht.
Streich wäre gut gewesen. Okay, jetzt haben wir ihn, jetzt nehmen wir ihn. Der Rucksack ist nicht ganz so klein. Mach' was draus, Armin. Ich bin keine Kassandra, daher: Euuuuuuuurooooooooooopaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
MOK. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Trotzdem hat es mich damals geärgert, dass er selbst bei Personalnot fast nie auf ihn zurückgegriffen hat.
Konnte er sich in Freiburg auf Dauer durchsetzen?
Verletzungsbedingt nein. Weißt du übrigens, wie alt der Bub ist?
"... die Fähigkeit besitzt, in diesem Verein integrativ zu wirken."
dass die sich alle gegenseitig nur noch auf die Eier gehen und der Armin mit denen mal einen mächtig saufen gehen muss
Also von irgendwoher kenne ich das...
Ja... glücklicherweise hat man diesmal mit "zeitnaher" Entscheidung tatsächlich die Definition dieses Begriffs erfüllt. Dafür bin ich dankbar; wir haben jetzt noch genügend Zeit, am Kader zu basteln. Zum Beispiel die "zeitnahe" Einigung von Carlos bekannt zugeben... oder halt auch nicht.
Okay, jetzt haben wir ihn, jetzt nehmen wir ihn.
Der Rucksack ist nicht ganz so klein.
Mach' was draus, Armin.
Ich bin keine Kassandra, daher:
Euuuuuuuurooooooooooopaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das werden die sicherlich machen. Habe ich letztes Jahr auch gemacht.
Ja, das wird es gewesen sein. Steubings 3.000.000 € haben ihn wohl überzeugt...
Unfug, der einzige Querttreiber Schaaf ist doch konsequent, feige und grundlos abgehauen ...