>

SaW-Gebabbel (Samstag, der 13-te)

#
DJLars schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Jetzt wollen wir auch noch Schwegler zurück?! Das wird ja immer besser.

Und Oxxs kommt jetzt sicher auch wieder, the Best Erdbeerpflücker of the Welt.
Der kann dann auch noch Jerry den ganzen Tag gassie führen.    

Kempf,  Jung und Schwegler. Hab ich grad gelesen. Kempf is bei tm bereits bei 39 Prozent. Schwegler hör ich heute zum ersten Mal. Mich würden alle drei freudig stimmen.  

Das es bei Kempf aber um einen Wechsel zu Dosen geht ist dir bewusst?
#
DJLars schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Jetzt wollen wir auch noch Schwegler zurück?! Das wird ja immer besser.

Und Oxxs kommt jetzt sicher auch wieder, the Best Erdbeerpflücker of the Welt.
Der kann dann auch noch Jerry den ganzen Tag gassie führen.    

Kempf,  Jung und Schwegler. Hab ich grad gelesen. Kempf is bei tm bereits bei 39 Prozent. Schwegler hör ich heute zum ersten Mal. Mich würden alle drei freudig stimmen.  

Jung: Macht Sinn. Wir brauchen jemanden auf der Position. Aber wie gesagt: das wird dann wohl eher ne Leihe.
Schwegler: Why? Wir haben jetzt extra noch Reinartz geholt... wieviel Leute brauchen wir denn im ZM?
Kempf: Macht Sinn... die Zeichen bei Carlos stehen dann wohl langsam eher auf Abschied, hmm?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kempf: Macht Sinn...

Macht keinen Sinn. Wozu einen Spieler holen, den der Trainer ohnehin nicht aufstellt?
#
Mmmmh, mit ID scheint es ja jetzt schon vor Euphorie durchzugehen ...

Schwegler zurück zu holen wäre klug?

Reinarzt und Hasebe fände ich fürs DM eigentlich gut genug.....

Schwelger war doch so angetan von Rosen und dem tollen Gisdol(würg)....

Gerne Jung, vielleicht auch Kempf.

Dann sollten die Rückholaktionen aber auch genügen.
#
WENN Schwegler zurück käme, was ich mir nicht so recht vorstellen kann, wer bekäme dann von AV die C-Binde? Wenn Trapp diese nicht mehr tragen dürfte, wie stark würde das seine Loyalität zur Mannschaft beeinträchtigen? Er fängt ja gerade an, sich in diesem Amt richtig wohl zu fühlen.

Aber wie gesagt: An Schweglers Rückkehr glaube ich nicht wirklich.
#
Mit Occean und Rostenqual (Rosenthal) haben wir doch zwei fähige Spieler zurückbekommen die Veh bestimmt einsetzen wird.
Dazu noch Barnetta und wenn es denn och langt mit den milliönchen, wird noch der Sebi geliehen.
Das öxchen wartet ja schon Sehnsüchtig in seinem Knusperhäuschen und wartet darauf das BH anruft. :neutral-face
Nachdem 6 Spieltag wirft Veh dann hin weil er aus seiner Perspektive ( Trainerbank ) nichts sehen kann und den fehlenden Logenplatz auf der Haupttribüne haben will, sich aber mit dem Gehalt den nicht leisten kann.
Dazu noch die PK mit Ruth statt dem Jaestedt, was optisch sicher eine Bereicherung wäre. Dazu die langen Rotweinabende mit der FR und der FAZ. und dem Vorstand.

Alles in allem: läuft!
#
Rode wär gut, Schwegler brauchen wir nicht....
#
Danke Bocia, sollen wir ihn rein werfen?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Eintracht-Klüngel allez!  Vetternwirtschaft allez!

Bescheuerte Wiederholungen vom depperten Abt Allez.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Macht mal bitte jemand einen extra Thread auf, wo Veh seine Perspektive/ Taktik diskutiert werden kann  

Kröten schlucken und Hände schütteln ist jetzt angesagt.
Ich
Jetzt brauchen alle dringend einen Motivatoer, vor allem Veh. ich auch, habe keinen bock mehr im Zirkus.

Tschüss. Komm nicht so bald zurück.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Macht keinen Sinn. Wozu einen Spieler holen, den der Trainer ohnehin nicht aufstellt?

Nuja. Sollten Carlos und Madlung hier gehen, dann hätte Veh nicht mehr so viele Alternativen an IV's zum aufstellen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Nuja. Sollten Carlos und Madlung hier gehen, dann hätte Veh nicht mehr so viele Alternativen an IV's zum aufstellen.

Reinhartz der kann auch IV
#
Willkommen zurück und auf geht's!
#
AdlerVeteran schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Reinhartz der kann auch IV

Reinartz dürfte der neue Maier werden  
#
Adler_Steigflug schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Aber warum sollte er dann einen IV holen, von dem er nichts hält, anstatt irgendeinen anderen?
#
Schwegler zurück holen - wieso? Mit zwei Spielern aus dem Trio Flum, Hasebe und Reinartz haben wir in jedem Fall eine richtig starke Doppelsechs. Und im Zweifel auch noch Russ.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Macht mal bitte jemand einen extra Thread auf, wo Veh seine Perspektive/ Taktik diskutiert werden kann  

Kröten schlucken und Hände schütteln ist jetzt angesagt.

Jetzt brauchen alle dringend einen Motivatoer, vor allem Veh. ich auch, habe keinen bock mehr im Zirkus.

Falls dir in deiner freien Zeit langweilig ist - lern mal Rechtschreibung.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Aber warum sollte er dann einen IV holen, von dem er nichts hält, anstatt irgendeinen anderen?

Oder man holt halt ein Äquivalent, wenn der Trainer unbedingt nicht mit dem Spieler kann... ich hatte die Sinnigkeit der Rückholaktionen nur nach dem Positionsbedarf bewertet.
#
Basaltkopp schrieb:
Schwegler zurück holen - wieso? Mit zwei Spielern aus dem Trio Flum, Hasebe und Reinartz haben wir in jedem Fall eine richtig starke Doppelsechs. Und im Zweifel auch noch Russ.  

Medo und Iggy haben wir auch noch, da macht das noch nicht mal Sinn, wenn er sich damals ordentlich zu seinem "interessanten Projekt" verabschiedet hätte.
#
Schädelprellung bei Stendera? Angeblich harmlos. Weiß einer was Genaueres?

Teilen