SaW 15.06.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Integrationsfigur-Armin-Veh-kehrt-als-Cheftrainer-zurueck;art785,1446021
Integrationsfigur: Armin Veh kehrt als Cheftrainer zurück
Eintracht Frankfurt bestätigt offiziell, dass Armin Veh als Cheftrainer zurückkehrt. Der 54-jährige Coach erhält einen Zweijahresvertrag und wird heute vorgestellt.
#
SGE4Ever

http://www.sge4ever.de/armin-veh-kehrt-zurueck-alte-bekannte-auch/

399 Tage war Armin Veh weg – jetzt ist er wieder angekommen bei Eintracht Frankfurt. “Eintracht Frankfurt war und ist für mich eine besondere Aufgabe. Ich werde alles versuchen, um die Mannschaft in eine positive Zukunft zu führen“ [..]

Wirklich weg gehen wollte der Stratege (gemeint ist Pirmin Schwegler) zumindest nicht: “Ich hatte intern ganz klar gesagt, dass ich nicht in eine Saison gehen wollte, in der mein Vertrag ausläuft. Aber ich habe es dann akzeptiert, dass der Verein nicht darauf eingegangen ist, und bin stattdessen hier meinen Weg gegangen.”

[EDIT (prothurk/15.06.15) Ergänzung eingefügt um Missverständnisse zu vermeiden.]
#
Ekstrabladet | Kopenhagen ist sich mit Frankfurt über €2.5m von Vaclav #Kadlec einig. Positive Rückmeldung vom Berater des Tschechen. #SGE
#
etienneone schrieb:
Ekstrabladet | Kopenhagen ist sich mit Frankfurt über €2.5m von Vaclav #Kadlec einig. Positive Rückmeldung vom Berater des Tschechen. #SGE


http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/dyreste-spiller-siden-borring-fcm-taet-paa-vild-transfer/5608131

"FCM wird versuchen, eine Lösung auf dem Pay-Paket zu machen, denn es ist unmöglich, den aktuellen Gehalt in Frankfurt anzeigen lassen.
Neben Kadlec Lager wählen, um die Verhandlungen ein wenig Schwanz ziehen, um zu sehen, wie sich die Torchancen Offensivspieler macht es durch 21 EM-Endrunde in der Tschechischen Republik."

#
EintrachtTV
http://bit.ly/1HJFgDH
Pressekonferenz mit unserem neuen Chef-Coach Armin Veh (frei empfangbar)
#
Express
http://www.express.de/..../..../....html
Modeste zu Eintracht Frankfurt?
Doch EXPRESS erfuhr: Modeste gab den Hessen einen Korb – er will nach Köln! In Frankfurt ist die Konkurrenz mit Alex Meier und Haris Seferovic groß. In Köln sind seine Chancen auf einen Stammplatz in der Sturmspitze größer.
#
hr1
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=2304&key=mediathek_55723391
Viel Spaß bei Armin Vehs Rückkehr-Pressekonferenz
Bei der offiziellen Pressekonferenz zur Rückkehr von Armin Veh auf den Trainerposten bei Eintracht Frankfurt hatten Vorstandschef Heribert Bruchhagen und der neue alte Cheftrainer sichtlich gute Laune. (Bilderstrecke)
#
die welt

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article142526075/Warum-Armin-Veh-wirklich-zur-Eintracht-zurueckkehrt.html

Warum Armin Veh wirklich zur Eintracht zurückkehrt

Tatsächlich aber spielt es auch für Veh eine untergeordnete Rolle, ob ihm und Sportchef Bruno Hübner nun 30 Millionen, 32 Millionen oder 35,87 Millionen Euro Budget zur Verfügung stehen. Entscheidend für die Rückkehr Vehs sind seine neue Perspektive und eine Person: Wolfgang Steubing.
#
11 Freunde

Zurück in die Zukunft?

Armin Veh ist der neue alte Eintracht-Coach. Das ist eine naheliegende und gute Lösung, birgt aber für alle Beteiligten ein Risiko.

http://www.11freunde.de/artikel/armin-veh-bei-eintracht-frankfurt
#
süddeutsche.de

http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-ein-bisschen-traeumen-1.2522513
Ein bisschen träumen
Obwohl sich im Klub wenig geändert hat, sieht Armin Veh für sein zweites Engagement in Frankfurt bessere Perspektiven als bei seinem ersten Versuch.


Teilen