>

SAW - Rückkehrer Gebabbel (15.06.2015)

#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
5 mio mehr etat ist dann also die bessere perspektive. na dann ist doch gut.  

Nur das es nicht stimmt, 35 Mio dürfte gegenüber dem Vorjahr gerade von der Gehaltserhöhung von Trapp geschluckt werden...wir hatten letzte jahr 34 nämlich 34Milionen...

Irgendetwas mussten die uns doch erzählen.
Ganz schwach fand ich Bruno`s Auftritt.

Ich denke hier wäre es auch mal Zeit für einen Wechsel.
Bruno war ja nichtmal in der Lage eine Frage zu beantworten und hielt sich komplett aus der PK raus.
Also entweder hat er redeverbot bekommen oder er ist so Müde, das er dringend eine Pause braucht.

Er wirkt total überfordert momentan.
Ist nicht das erste Mal das mir das in letzter Zeit auffällt.

Kannst Du mal aufhören, ständig jeden der Verantwortlichen abwechselnd an den Pranger zu stellen? Und das nur, weil Du Dich nicht angemessen unterhalten fühlst?

Das Ihr alles gleich persönlich nehmt.
ohhh, der böse Hyundai verschwört sich gegen alles.

dann informiert euch einfach oder fragt nach, wenn Ihr nicht in der Lage seit Dinge zu erkennen.

1) habe ich vor Wochen schon geschrieben, das Hübner mir leid tut
und er den Urlaub verdient hätte, nachdem Schaaf hingeschmissen hatte.
2) Braucht man sich Hübner nur mal anzuschauen (bin übrigens nicht der erste
der das schreibt) und seine Reaktionen zu deuten.

Das hat 0,0 was mit Hübner raus zu tun, sondern eher zum Schutz des Menschen Hübner. Aber der ist ja hier anscheinend scheiße.......
Hauptsache der Hyundai kann man es in die Schuhe schieben

Um diese beiden Sätze ging es mir:

"Ganz schwach fand ich Bruno`s Auftritt.
Ich denke hier wäre es auch mal Zeit für einen Wechsel."

Erklär mir mal, wie Du das meinst. Danke!

Das Hübner eine Pause braucht und durch einen anderen Manager ersetzt werden müsste.  Aber nicht weil ich hübner so schlecht finde, sondern weil er überarbeitet ist.
burnout und so.

Ich denke nicht immer nur schlecht.
Und wie gesagt, das habe ich schon vor etwas mehr als 2 wochen geschrieben.
Und einige Zeit vorher auch schonmal den Verdacht geäußert.  

Ubrigens Veh hat auch zugegeben wie unter anderem von mir bei seinem Amtsaustritt bei uns vermutet, das er müde war.

Nicht immer ist es schlecht oder böse wenn Menschen gehen.
Es gibt viele Manager die sich freiwillig eine schöpferische pause gönnen,
weil sie Platt sind.
Das ist in jeder Branche normal, wenn man viel Stress hat.
#
Adlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Adlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Adlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
jose123 schrieb:
Veh spricht davon, dass ihm die Pause gut getan hat und der Akku wieder aufgeladen ist.  

Exakt dasselbe hat Schaaf vor einem Jahr gesagt.

Wenn zwei das gleiche sagen, ist es nicht dasselbe.

Gut, dass du das angemerkt hast. Hätte sonst keiner verstanden...

Sollte mir irgendwelche Ironie entgangen sein? Eventuell jetzt schon zweimal?

Ne. Das erste war schon so gemeint, grammatikalisch wohl nicht ganz rund. Das zweite war dann eher 'ne flapsige Antwort auf deine Korrektur.

Nun, ohne jemandem an den Karren fahren zu wollen - also weder Dir noch den beiden Trainern - war meine "Korrektur" nicht "grammatikalisch".

Schaaf mag zwar das gleiche gesagt haben, seine Reaktionen auf die ewig dämlichen Fragen der Journalisten nach seiner Bremer Zeit zeigten aber immer, dass zumindest ein Teil-Akku noch ziemlich leer war. Wahrscheinlich fühlte er sich aber einfach unter Druck, endlich mal was (anderes als Bremen) tun zu müssen.

Veh hingegen hat mehrere Optionen (VV, Sky, Spaziergänger) verworfen, weil er wohl einfach Bock auf Trainer hat.

Aaah, ich verstehe. Dachte dir ging's nur um Sprachrichtigkeit.  

Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das habt Ihr schön rein interpretiert.
Ich habe davon nie was geschrieben.
Habe nur von Konsequenzen geschrieben.

Ist schon Recht.

Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.

Manchmal ist dein Geschwafel ja fast noch lustig, aber mittlerweile ist dein ungesteuertes Gejammere nur noch eine Zumutung. Ständig sich selbst widersprechen und dann auch noch was von Verschwörungstheorien faseln.

Hyundaii30 schrieb:

Tja so ist das, wenn man Leuten andauernd sachen unterstellen will, die so nicht stimmen. Dann fällt man auch mal enttäuscht auf die Nase.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mal eine Pause zu machen, aber nach diesen tollen Kommentaren hier lasse ich das lieber und bleibe dem Forum treu. Sonst fehlt euch ja jemand auf den ihr sinnlos eindreschen könnt
und versuchen könnt Ihm die größten Verschwörungstheorien zu unterstellen.

Keiner unsterstellt dir 'ne Verschwörung, man unterstellt dir, dass du hier größtenteils Blödsinn schreibst.

Also weil ich mein Skyabo gekündigt habe und schreibe das es meine
letzte PK sein wird !!!  darf man da rauslesen , das ich eine Forumspause mache.

echt lustig hier.

Das heißt also du schreibst hier weiter, ohne Eintracht Spiele zu schauen oder dich mit nervigem Zeug wie PKs zu beschäftigen? Dann werden deine Analysen ja noch fundierter.  
#
Wenn man immer wieder gegen handelnde Personen hetzt, danach behauptet es wäre ja nicht so gemeint gewesen und ALLE ANDEREN würden es ja nur falsch verstehen - Sagt man dann nicht quasi dass man halt Blödsinn labert und die anderen schuld sind weil sie einem noch zuhören?
#
peter schrieb:
kamelle schrieb:
peter schrieb:
fueL schrieb:
Jetzt krabbeln wieder die Fussballmanager aus dem Keller und erzählen was von "hätte man ja verkaufen können" - aber das hätte man eben NICHT.

Rode hat ganz klar gesagt dass er seinen Vertrag erfüllen und dann weiterziehen möchte.

Zambrano hat ganz klar gesagt dass er das sog. "schweizer Konsortium" raus haben möchte, und das ist (soviel ist bekannt) nur möglich wenn der Arbeitsvertrag ausläuft - Das heißt auch hier stimmt der Spieler einem Verkauf nicht zu.

Da kann man noch so viel von verschenkten Millionen brabbeln und irgendwelche unpassenden Vergleiche mit vollkommen anderen Spielern anführen - in diesem Fall war nicht mehr drin! Schließlich ist Eintracht Frankfurt ein Arbeitgeber, kein Sklavenhalter.

Wenn man etwas an der Transferpolitik bemängeln will, warum dann nicht dass eine Integrationsfigur wie Jung eine lächerlich niedrige Ausstiegsklausel im Vertrag stehen hatte (und da nicht der erste war)? Das hat die Eintracht einiges gekostet (bzw. mögliche Erlöse nicht erbracht), weshalb die Strategie ja auch geändert werden sollte (lieber mehr Geld in die Hand nehmen und dafür keine so niedrigen Ablösesummen mehr festschreiben) - Da konnten die Verantwortlichen von den Mainzern lernen, und hoffentlich haben sie das auch.

Hier aber Rode und Zambrano anzuführen ist hanebüchen.

und dann wäre da noch joselu, der war ausgeliehen und wir hatten nie die transferrechte, also hätte man ihn bestenfalls kaufen können und nicht verkaufen. und, bei allem respekt vor joselus leistung, wenn wir versucht hätten hannover zu überbieten wäre joselu der teuerste eintrachtspieler aller zeiten gewesen.

zu der ganzen zweitverwertungsthematik: jung als verstärkung sehe ich ja noch ein. alle anderen, auch schwegler, würden vielleicht den aktuellen status untermauern und zementieren (*lol*) aber zukunftsorientiert fände ich das nicht. und, ganz ehrlich, unter mehr risiko stelle ich mir etwas anderes vor als alte bekannte zusammen zu rufen.

zu hübners angeblicher aussage in der bild: vielleicht sollten bei der eintracht alle, aber wirklich alle, einfach mal die klappe halten und versuchen mit ergebnissen zu überzeugen. aktuell sehe ich nämlich überhaupt keinen fortschritt, nicht einmal kleinen ganz kleinen. das ist auch einen tag nach der verpflichtung eines neuen trainers zu viel erwartet, das ist mir schon klar.

trotzdem: ich finde gebabbelt wurde in den letzten wochen ausreichend und das, ohne dass viel gesagt wurde oder dabei etwas herum gekommen wäre. und erfahrungsgemäß fliegt einem alles was man sagt auch ganz schnell wieder um die ohren. also besser mal den ball in den medien etwas flacher halten.  

Für mich bedeutet mehr Risiko nicht zwingend teure Spieler, Spieler wie Aigner (der mich sehr sehr positiv überrascht hat) oder auch Rode bedeuten auch Risiko die werden nicht alle einschlagen, ist aber bei den teuren genau so  
Was ist aus Prieb geworden den die Eintracht unbedingt haben wollte und der dann zu 96 ist? Gut das wir diesen teuren Spieler nicht bekommen haben  
Natürlich nicht nur solche Risikospieler, es  sollen auch Spieler kommen bei dem man weiß was man bekommt.
Wahrlich keine leichte Aufgabe  

Schaut euch doch mal die Wunschspieler beim Wunschkonzert an, wen von den vielen würdet ihr nehmen wenn ihr euch auf zwei oder drei beschränken müsstet?

ich hatte das mit dem risiko nicht unbedingt auf höhere ausgaben bei der spielerverpflichtung bezogen. wobei der vorstand sicherlich mit höherem risiko auch gemeint hat, dass man mehr geld in die hand nehmen wolle.

risiko in bezug auf die mannschaft bedeutet für mich auch, dass man eben irgend etwas ausprobiert und nicht den altbekannten stiefel durchzieht. die mannschaft von vor drei jahren wieder zusammen zu stellen ist für mich nicht risiko sondern nostalgie.  

Yep  
#
Nike-7 schrieb:
Hey Hyundaii30, nimm dir das nicht so zu Herzen hier, sobald man nicht einer gewißen Fraktion im Forum angehört oder konsequenter Weise deren Meinung vertritt ist man hier schnell unten durch....  

Ich weiß und genau das ist ja der grund, warum ich diese eigentlich auch von mir gewünschte Pause nicht mache.
Klein beigeben können andere.
Ich kann kämpfen und siegen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:

Nur das es nicht stimmt, 35 Mio dürfte gegenüber dem Vorjahr gerade von der Gehaltserhöhung von Trapp geschluckt werden...wir hatten letzte jahr 34 nämlich 34Milionen...

Bruno war ja nichtmal in der Lage eine Frage zu beantworten und hielt sich komplett aus der PK raus.
Also entweder hat er redeverbot bekommen oder er ist so Müde, das er dringend eine Pause braucht.

Kannst Du mal aufhören, ständig jeden der Verantwortlichen abwechselnd an den Pranger zu stellen? Und das nur, weil Du Dich nicht angemessen unterhalten fühlst?

dann informiert euch einfach oder fragt nach, wenn Ihr nicht in der Lage seit Dinge zu erkennen.

Das hat 0,0 was mit Hübner raus zu tun, sondern eher zum Schutz des Menschen Hübner. Aber der ist ja hier anscheinend scheiße.......

Das Hübner eine Pause braucht und durch einen anderen Manager ersetzt werden müsste.  Aber nicht weil ich hübner so schlecht finde, sondern weil er überarbeitet ist.
burnout und so.

Ubrigens Veh hat auch zugegeben wie unter anderem von mir bei seinem Amtsaustritt bei uns vermutet, das er müde war.

weil sie Platt sind.

Also dann meinst Du es tatsächlich so, das Bruno Hübner seinen Job nicht mehr geregelt bekommt und hier ein neuer unverbrauchter Sportdirektor verpflichtet werden soll?  

Hübner vor burnout - bin gespannt welche Gazette diese Schlagzeile als erstes bringt!
#
Ist euch eigentlich aufgefallen, das bei der PK, Veh nicht einmal gefragt wurde auf welchen Positionen er selbst denn Handlungsbedarf sieht um eventuelle Schwachstellen in der Mannschaft zu korrigieren. Hätten die Journalisten dort mal bei ihm vorgefühlt wären wir zumindestens dort ein wenig aufgeklärt worden anstatt wie bisher weiter im Dunklen tappen zu müssen. Wir Fans beurteilen sicherlich jeder individuell unterschiedlich in welchen Mannschaftsteilen wir uns verstärken sollten, aber Veh hätte uns doch seine Vorstellungen mitteilen können....  
#
Adlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Adlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
Adlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
jose123 schrieb:
Veh spricht davon, dass ihm die Pause gut getan hat und der Akku wieder aufgeladen ist.  

Exakt dasselbe hat Schaaf vor einem Jahr gesagt.

Wenn zwei das gleiche sagen, ist es nicht dasselbe.

Gut, dass du das angemerkt hast. Hätte sonst keiner verstanden...

Sollte mir irgendwelche Ironie entgangen sein? Eventuell jetzt schon zweimal?

Ne. Das erste war schon so gemeint, grammatikalisch wohl nicht ganz rund. Das zweite war dann eher 'ne flapsige Antwort auf deine Korrektur.

Nun, ohne jemandem an den Karren fahren zu wollen - also weder Dir noch den beiden Trainern - war meine "Korrektur" nicht "grammatikalisch".

Schaaf mag zwar das gleiche gesagt haben, seine Reaktionen auf die ewig dämlichen Fragen der Journalisten nach seiner Bremer Zeit zeigten aber immer, dass zumindest ein Teil-Akku noch ziemlich leer war. Wahrscheinlich fühlte er sich aber einfach unter Druck, endlich mal was (anderes als Bremen) tun zu müssen.

Veh hingegen hat mehrere Optionen (VV, Sky, Spaziergänger) verworfen, weil er wohl einfach Bock auf Trainer hat.

Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht wirklich...
Schaaf hat also auf dich einen "leeren" Eindruck gemacht, auf Grund wie er Fragen beantwortet hat? Daraus schließt du dann auch noch, dass er zum Engagement bei der Eintracht keine weiteren Optionen hatte.

Veh dagegen, eloquent und nonchalant wie eh und je, hat volle Akkus und darüber hinaus jede Menge Angebote (Vom rasenden Reporter bis Bundespräsident) auf dem Tisch, sich aber für die Eintracht entschieden, weil er so viel Bock hat?

Hab ich dich da richtig verstanden?
#
kamelle schrieb:
HB hat immer gesagt, das die Spielergehälter nicht immer erhöht werden können  ,-)
Die Mannschaft würde teurer und die Qualität nicht besser  
Genau so würde es sein, wenn alle Spieler zurückgehohlt werden, höhere Kosten für gleichbleibende Qualität  

Hoffe Bruno fällt etwas mehr ein    

Sehe ich ähnlich: jetzt zu versuchen, einfach die Spieler für höhere Gehälter (SAP und VW Niwo) und mit Ablösen/Leihgebühren zurückzuholen ist nicht sinnvoll

Die jetzige Mannschaft ist Neunter und mit zwei der unnötigen Niederlagen weniger hätt's sogar wieder für die EL gereicht. Und das mit quersitzendem Spielsystem. So schlecht, wie sie hier oft gemacht werden, sind sie also nicht.

Ein, zwei Etablierte noch dazu, ok, aber ansonsten könnte der Kader eher mit Spielern ergänzt werden, die grad bei den U20 WM oder jetzt bei der U21 EM gute Visitenkarten abgeben. zB bei den Ungarn ist ein 1,92 m Stürmer dabei, der auch nicht schlechter als Joselu ist, aber sicher viel günstiger zu kriegen.
Klar ist da ein bißchen Risiko mit verbunden, aber wenn man so wie Mainz mal mit jungen Spielern Entwicklungssprünge und gute Verkäufe realisieren will, dann muss man auch mal 20-21jährige dazuholen - sonst wird das nie was!

Also: Scouting, übernehmen Sie!  ,-)
#
Nike-7 schrieb:
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, das die Journalisten sehr zögerlich gewissermaßen fast schon resignierend zum Ende der PK hin ihre Fragen gestellt haben und nicht wie von vielen Eintracht - Fans mir eingeschlossen, energischer und hartknäckiger den Herrn Veh als auch HB und BH ausgefragt haben. Mir kam es so vor als hätten sie schon geahnt welche Antworten Armin Veh im Vornherein ihnen geben würde, anstatt mal wirklich Tacheles zu reden um einige bisher ungeklärte Fragen wahrheitsgetreu den Eintracht Fans zu beantworten.      

Eine PK ist auch nicht dazu da den Fans irgendwelche Fragen zu beantworten sondern der Presse. Vermutlich haben sie sich die wirklich spannenden Fragen für Einzelgespräche nach der PK aufgehoben. Im übrigen zähle ich schwer auf Veh, dass er die Ruth Wagner wieder die PK leiten lässt der seltsame Typ den wir da jetzt sitzen haben ging mir von Anfang an auf den Wecker auch wegen seiner Fragerei.
#
Nike-7 schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, das bei der PK, Veh nicht einmal gefragt wurde auf welchen Positionen er selbst denn Handlungsbedarf sieht um eventuelle Schwachstellen in der Mannschaft zu korrigieren. Hätten die Journalisten dort mal bei ihm vorgefühlt wären wir zumindestens dort ein wenig aufgeklärt worden anstatt wie bisher weiter im Dunklen tappen zu müssen. Wir Fans beurteilen sicherlich jeder individuell unterschiedlich in welchen Mannschaftsteilen wir uns verstärken sollten, aber Veh hätte uns doch seine Vorstellungen mitteilen können....    

Es ist bei Pressekonferenzen zum teil üblich das vorher gesagt wird zu welchen Themen keine Fragen gestellt werden dürfen  
#
Nike-7 schrieb:
Hey Hyundaii30, nimm dir das nicht so zu Herzen hier, sobald man nicht einer gewißen Fraktion im Forum angehört oder konsequenter Weise deren Meinung vertritt ist man hier schnell unten durch....  

Unsinn. Hier gibt es keine Fraktionen sondern unterschiedliche Meinungen. Daher gibt es immer mehrere "Meinungsgruppen", die sich in der Zusammensetzung je nach Thema und Meinung aber ständig ändern.

"Unten durch" ist deswegen keiner.
#
Nike-7 schrieb:

Und dann bist Du der erste, der krakeelt wieso Veh an die große Glocke hängt, welche Spieler wir suchen und die Konkurrenz damit aufschreckt. Es ist ja so einfach, immer gegen alles zu sein.
#
philadlerist schrieb:
kamelle schrieb:
HB hat immer gesagt, das die Spielergehälter nicht immer erhöht werden können  ,-)
Die Mannschaft würde teurer und die Qualität nicht besser  
Genau so würde es sein, wenn alle Spieler zurückgehohlt werden, höhere Kosten für gleichbleibende Qualität  

Hoffe Bruno fällt etwas mehr ein    

Sehe ich ähnlich: jetzt zu versuchen, einfach die Spieler für höhere Gehälter (SAP und VW Niwo) und mit Ablösen/Leihgebühren zurückzuholen ist nicht sinnvoll

Die jetzige Mannschaft ist Neunter und mit zwei der unnötigen Niederlagen weniger hätt's sogar wieder für die EL gereicht. Und das mit quersitzendem Spielsystem. So schlecht, wie sie hier oft gemacht werden, sind sie also nicht.

Ein, zwei Etablierte noch dazu, ok, aber ansonsten könnte der Kader eher mit Spielern ergänzt werden, die grad bei den U20 WM oder jetzt bei der U21 EM gute Visitenkarten abgeben. zB bei den Ungarn ist ein 1,92 m Stürmer dabei, der auch nicht schlechter als Joselu ist, aber sicher viel günstiger zu kriegen.
Klar ist da ein bißchen Risiko mit verbunden, aber wenn man so wie Mainz mal mit jungen Spielern Entwicklungssprünge und gute Verkäufe realisieren will, dann muss man auch mal 20-21jährige dazuholen - sonst wird das nie was!

Also: Scouting, übernehmen Sie!  ,-)  

Generell stimme ich Dir zu, es ist unnötig Leute wie Jung (der vermutlich noch immer nicht gescheit Flanken kann) oder Schwegler zurück zu holen und dann gar zu erwarten dass dadurch irgendwas besser wird. Am Ende waren wir mit ihnen 4 Plätze schlechter als mit der aktuellen Mannschaft. Die aber durchaus 2-3 gestandene Spieler gebrauchen könnte. Allerdings wäre es nun etwas spät mit dem Scouting anzufangen ich hoffe Bruno hat bereits ein paar Namen von der Scouting Abteilung oder von AV bekommen und kontakte zu den gewünschten Spielern geknüpft, dass sie jetzt zügig verpflichtet werden können.
#
Cadred schrieb:
Nike-7 schrieb:
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, das die Journalisten sehr zögerlich gewissermaßen fast schon resignierend zum Ende der PK hin ihre Fragen gestellt haben und nicht wie von vielen Eintracht - Fans mir eingeschlossen, energischer und hartknäckiger den Herrn Veh als auch HB und BH ausgefragt haben. Mir kam es so vor als hätten sie schon geahnt welche Antworten Armin Veh im Vornherein ihnen geben würde, anstatt mal wirklich Tacheles zu reden um einige bisher ungeklärte Fragen wahrheitsgetreu den Eintracht Fans zu beantworten.      

Eine PK ist auch nicht dazu da den Fans irgendwelche Fragen zu beantworten sondern der Presse. Vermutlich haben sie sich die wirklich spannenden Fragen für Einzelgespräche nach der PK aufgehoben. Im übrigen zähle ich schwer auf Veh, dass er die Ruth Wagner wieder die PK leiten lässt der seltsame Typ den wir da jetzt sitzen haben ging mir von Anfang an auf den Wecker auch wegen seiner Fragerei.  

Wieso eigentlich? Ich lese oft das Jestaedt nicht gut ankommt.
Zugegeben, er macht auf mich (muss er aber auch nicht) keinen super sympathischen Eindruck, aber die "Fragerei" vorher ist eigentlich bei allen Vereinen mittlerweile Usus um gewisse allgemeine Schauplätze (Verletzungen, kürzlich in den Medien diskutiertes Thema..) schon einmal abzudecken. Finde das jetzt nicht verwerflich.
#
Der Typ macht auf mich den Eindruck, dass er ein absoluter Selbstdarsteller ist.
Ich kann mich mit seiner Art nicht anfreunden, muss ich auch nicht. Solange er vernünftige Arbeit macht, muss mir sein Auftreten bei der PK egal sein.
#
anno-nym schrieb:
Cadred schrieb:
Nike-7 schrieb:

Wieso eigentlich? Ich lese oft das Jestaedt nicht gut ankommt.
Zugegeben, er macht auf mich (muss er aber auch nicht) keinen super sympathischen Eindruck, aber die "Fragerei" vorher ist eigentlich bei allen Vereinen mittlerweile Usus um gewisse allgemeine Schauplätze (Verletzungen, kürzlich in den Medien diskutiertes Thema..) schon einmal abzudecken. Finde das jetzt nicht verwerflich.

Verwerflich sicherlich nicht aber doch bei ihm ist der bei mir entshende Eindruck eher mehr gewollt als gekonnt. So was kann, wenn gewünscht der Coach auch ganz ohne Frage in einem ersten Einleitungssatz sagen.
#
DeMuerte schrieb:
AdlerWien schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:

Sei mir nicht böse, aber ich glaube du brauchst nun auch mal dringend ne Pause.

Ich dachte, dass er dem Forum ohnehin abgeschworen hätte?

Nee, der wartet noch ab, bis sein Sky Abo ausgelaufen ist.  ,-)  

Wird vielleicht so eine Art Blatter Rücktritt vom Rücktritt -
womöglich aufgrund des Wunsches einzelner Afrigaaner und Asiaten?
 ,-)
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:

burnout und so.

weil sie Platt sind.

Also dann meinst Du es tatsächlich so, das Bruno Hübner seinen Job nicht mehr geregelt bekommt und hier ein neuer unverbrauchter Sportdirektor verpflichtet werden soll?  

Hübner vor burnout - bin gespannt welche Gazette diese Schlagzeile als erstes bringt!  

Nachtrag:

Bruno Hübner ist nicht der Typ, der sich ständig in den Vordergrund spielt. Das war heute Veh-Show und nicht Bruno-Hübner-Show. Innerhalb kurzer Zeit ist dies Sache mit dem neuen "alten" Trainer klargemacht worden. Fürs DM haben wir einen neuen Spieler bereits verpflichtet. Derzeit haben alle Sportdirektoren Hochbetrieb um die Weichen für die kommende Spielzeit zu stellen. Bruno Hübner hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er einen guten Job macht und ich vertraue ihm, dass ihm das nun erneut gelingt. Deine Unterstellungen ihm gegenüber finde ich anmaßend und in keiner Weise so "menschenfreundlich" und "fürsorglich" wie Du es hier nun für Dich reklamieren möchtest. Man sollte ohnehin mit solchen Aussagen wie "burnout" usw. vorsichtig umgehen und so was nicht aufgrund eines vielleicht müden Gesichtsausdrucks während einer PK in den Raum stellen. Denk mal drüber nach!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Typ macht auf mich den Eindruck, dass er ein absoluter Selbstdarsteller ist.
Ich kann mich mit seiner Art nicht anfreunden, muss ich auch nicht. Solange er vernünftige Arbeit macht, muss mir sein Auftreten bei der PK egal sein.

Macht er noch was anderes? Stimmt Statements veröffentlichen die so nie gesagt wurden.

Teilen