>

SAW - Gebabbel (16.06.2015)

#
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!
#
Könnte man sich im SaW bitte mal an die übliche Form halten ?

In den letzten Tagen werden dauernd nur links reingerotzt, das nervt
#
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


... wird doch schon im Wunschkonzert diskutiert.
Der Roman oder der Heinz hätten meine Gnade  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


... wird doch schon im Wunschkonzert diskutiert.
Der Roman oder der Heinz hätten meine Gnade    


Weidenfeller als direkt verfügbar würde ich auch mit Kusshand nehmen und hinten dran einen jungen für die Zukunft aufbauen!  
#
Aus der heutigen FR:
Auf der Streichliste stehen etwa Slobodan Medojevic und Jan Rosenthal, eng könnte es auch für Nelson Valdez und Takashi Inui werden. Bei Vaclav Kadlec stehen die Zeichen auf Trennung, die Eintracht soll nicht abgeneigt sein, den Stürmer an den FC Midtjylland abzugeben.
#
Klandt!
#
Gut, dass der Volker was dazu sagen kann. Immer nur Formel 1-Experte ist ja auch langweilig.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


Keine Ahnung aber für 9 Mio würde ich Trapp jederzeit verkaufen. Schade das Wiedwald weg ist.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


... wird doch schon im Wunschkonzert diskutiert.
Der Roman oder der Heinz hätten meine Gnade    


Weidenfeller als direkt verfügbar würde ich auch mit Kusshand nehmen und hinten dran einen jungen für die Zukunft aufbauen!    


Wir haben doch einen Jungen für die Zukunft. der heisst Emil. (Der übrigens bei seiner Verpflichtung im Winter gesagt hat, dass er sich bis zum Sommer zum Stammkeeper entwickeln will. Keine Ahnugn wie gut er ist. Aber....) Was Weidenfehler angeht... naja... nein danke. Dann lieber etwas mehr Risiko und einen jungen Torhüter mit Talent (Emil?) ins kalte Wasser werfen. Der ist jetzt auch schon 21. Mindestens zum Ersatztorwart muss der jetzt aufsteigen.
#
Den FR Artikel kann man sich sparen. Außer den Infos zu den möglichen Abgängen ist das wieder nur gelutsche und geschleime.
#
Puh... Trapp war bisher immer eine unserer Lebensversicherungen.
Aber 9 Mio (und Gehalt eingespart)....

Die Spieler gerne als Söldner bezeichnen. Doch was sind wir, wenn wir Spieler aufgrund einer hohen Ablöse abgeben wollen, die trotz besserer Angebote in der Vergangenheit bei uns blieben?    
#
Cadred schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


Keine Ahnung aber für 9 Mio würde ich Trapp jederzeit verkaufen. Schade das Wiedwald weg ist.


Das dachte ich auch. Kann bei uns nicht mal was so funktionieren/klappen, dass es zu unseren Vorteil ist. Einfach mal richtig rund laufen?
#
in der fr steht:

Veh, der nach siebenmonatigem Auszeit „wieder aufgeladen und frisch ist“, weiß, dass es im Frankfurter Umfeld durchaus Vorbehalte gegen sein Comeback gibt, ja dass der Klub fast gespalten ist in Befürworter und Gegner.

was heißt denn, dass der klub fast gespalten ist? dass sich unter den fans vorbehalte und freude die waage halten ist auch hier im forum offensichtlich. aber im klub? ist das nur unsauber formuliert und anhänger und der klub werden da in einen topf geworfen oder was ist damit gemeint? wenn es eine spaltung (!) im klub geben sollte, dann habe zumindest ich bisher keinerlei hinweis darauf mit bekommen.
#
peter schrieb:
in der fr steht:

Veh, der nach siebenmonatigem Auszeit „wieder aufgeladen und frisch ist“, weiß, dass es im Frankfurter Umfeld durchaus Vorbehalte gegen sein Comeback gibt, ja dass der Klub fast gespalten ist in Befürworter und Gegner.

was heißt denn, dass der klub fast gespalten ist? dass sich unter den fans vorbehalte und freude die waage halten ist auch hier im forum offensichtlich. aber im klub? ist das nur unsauber formuliert und anhänger und der klub werden da in einen topf geworfen oder was ist damit gemeint? wenn es eine spaltung (!) im klub geben sollte, dann habe zumindest ich bisher keinerlei hinweis darauf mit bekommen.


Lass der FR bitte noch einige Wochen Zeit, um wieder auf ein vernünftiges Niveau zu kommen.
#
peter schrieb:
in der fr steht:

Veh, der nach siebenmonatigem Auszeit „wieder aufgeladen und frisch ist“, weiß, dass es im Frankfurter Umfeld durchaus Vorbehalte gegen sein Comeback gibt, ja dass der Klub fast gespalten ist in Befürworter und Gegner.

was heißt denn, dass der klub fast gespalten ist? dass sich unter den fans vorbehalte und freude die waage halten ist auch hier im forum offensichtlich. aber im klub? ist das nur unsauber formuliert und anhänger und der klub werden da in einen topf geworfen oder was ist damit gemeint? wenn es eine spaltung (!) im klub geben sollte, dann habe zumindest ich bisher keinerlei hinweis darauf mit bekommen.


Beschissen Formuliert. Mit Sicherheit.
#
Woher kommt auf ein mal Schwegler wieder ins Gespräch? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zudem er in der abgelaufenen Saison 28 Einsätze hatte - also Stammspieler bei Hoppenheim ist und sein Marktwert sich (iV zu dem, was wir damals kasiert haben) verdreifacht hat.  

>>  1. Warum sollte er dann zurück(wollen)  und 2. Die Kohle hätten wir eh nicht....
#
OIAC schrieb:
Puh... Trapp war bisher immer eine unserer Lebensversicherungen.
Aber 9 Mio (und Gehalt eingespart)....

Die Spieler gerne als Söldner bezeichnen. Doch was sind wir, wenn wir Spieler aufgrund einer hohen Ablöse abgeben wollen, die trotz besserer Angebote in der Vergangenheit bei uns blieben?    


Ich denke mal ein Verkauf wird nicht stattfinden, wenn es der Spieler nicht möchte.

Zumal in dem Artikel ja auch von einer Option des Spielers die Rede ist. Das heißt dieser Abgang käme auf Betreiben des Spielers zu Stande.

9 Millionen wäre wohl der größte Verkauf aller Zeiten. So gerne ich Trapp hier habe, aber das wäre verdammt viel Geld. Mit Wiedwald haben wir zudem letztes Jahr gezeigt, dass wir auch einen guten Riecher für Alternativen haben.
#
JayJay81SGE schrieb:
Woher kommt auf ein mal Schwegler wieder ins Gespräch? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zudem er in der abgelaufenen Saison 28 Einsätze hatte - also Stammspieler bei Hoppenheim ist und sein Marktwert sich (iV zu dem, was wir damals kasiert haben) verdreifacht hat.  

>>  1. Warum sollte er dann zurück(wollen)  und 2. Die Kohle hätten wir eh nicht....


Weil Hoffenheim sch... ist? Schätze Schwegler als jemand ein, der durchaus für weniger Geld einem Job macht, der ihm besser gefällt. Zumal er finanziell ganz gut abgesichert sein dürfte. Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht und ich persönlich würde mich sehr freuen.
#
JayJay81SGE schrieb:
Woher kommt auf ein mal Schwegler wieder ins Gespräch? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zudem er in der abgelaufenen Saison 28 Einsätze hatte - also Stammspieler bei Hoppenheim ist und sein Marktwert sich (iV zu dem, was wir damals kasiert haben) verdreifacht hat.  

>>  1. Warum sollte er dann zurück(wollen)  und 2. Die Kohle hätten wir eh nicht....


--> Schwegler war unter Veh Kapitän.
   --> Haben die Eintracht zusammen verlassen
       --> Veh kommt zurück
            --> Gerüchte um Schwegler folgen

Ganz normal. Darf man wahrscheinlich nicht zu ernst nehmen. Hübner hat ja auch gesagt, dass Jung und Schwegler in einer anderen Gehaltsklasse spielen
#
prothurk schrieb:
peter schrieb:
in der fr steht:

Veh, der nach siebenmonatigem Auszeit „wieder aufgeladen und frisch ist“, weiß, dass es im Frankfurter Umfeld durchaus Vorbehalte gegen sein Comeback gibt, ja dass der Klub fast gespalten ist in Befürworter und Gegner.

was heißt denn, dass der klub fast gespalten ist? dass sich unter den fans vorbehalte und freude die waage halten ist auch hier im forum offensichtlich. aber im klub? ist das nur unsauber formuliert und anhänger und der klub werden da in einen topf geworfen oder was ist damit gemeint? wenn es eine spaltung (!) im klub geben sollte, dann habe zumindest ich bisher keinerlei hinweis darauf mit bekommen.


Lass der FR bitte noch einige Wochen Zeit, um wieder auf ein vernünftiges Niveau zu kommen.  


Sind sie doch schon, deren Blogwart hat bereits angefangen am Stuhl des Trainers zu sägen, dabei sitzt jener noch nicht mal.

Ich persönlich habe jetzt oft genug gelesen wie furchtbar unstet der Veh doch ist und wie beleidigt man doch ist, dass er damals partout nicht verlängern wollte. Es reicht. Laßt den Mann arbeiten und gut ist. Früher wurde einem Trainer erstmal die Zeit zugestanden etwas, von dem was er sich vorstellt, umzusetzen 10. Spieltag oder so bevor man begann ihn abzuschießen wenn die Leistung nicht stimmte, heute wird schon bei der Einstellung am Stuhl gesägt weil alle eine Glaskugel haben und meinen zuwissen wie es laufen wird weil man den Trainer ja sooooo gut kennt.Oder weil die FR Schreiberlinge sich langweilen und nichts anderes können als zu zündeln.


Teilen