>

Hells Angels bekommen Hessen-Verbot

#
bin mal gespannt ob das Verbot für immer ist...
#
Schon komisch das dieses Verbot nach den Zeitungsberichten der letzten Woche kommt. Da wurde ja geschrieben das man die HA abgehört hat und da soll davon gesprochen worden sein das der Rhein Verbindungen zu den HA hat. Mit diesem Verbot will der Rhein doch nur zeigen das es nicht so ist, aber einen richtigen Grund hat der doch garnicht. Zu behaupten das sich einige Mitglieder nicht an die Gesetze halten ist kein Grund für ein Verbot, denn dann könnte man sogar einige Parteien im Land- oder Bundestag verbieten.

Und es ist kein Hessenverbot, nur die 2 Frankfurter Charter sind betroffen. Die Charter Darmstadt, Offenbach und Hanau gibt es weiterhin.
#
propain schrieb:
Mit diesem Verbot will der Rhein doch nur zeigen das es nicht so ist, aber einen richtigen Grund hat der doch garnicht.

Ich bin wirklich kein Insider was Rocker in Deutschland angeht, aber eine andere Erklärung kann es doch in diesem Zusammenhang kaum geben.

Zumal es mit den besthenden Clubs in Hanau etc. ja auch genügend "aufnehmende" Vereine gibt.

Ist eigentlich eine HA-Frankfurt-Weste jetzt verboten, eine HA-Hanau nicht!?

Scheint einfach ein medienwirksamer Schnellschuss zu sein...
#
Nelson schrieb:

Ist eigentlich eine HA-Frankfurt-Weste jetzt verboten, eine HA-Hanau nicht!?

Es sind nur die Charter Westend und Frankfurt betroffen, die dürfen ihre Westen erstmal nicht mehr anziehen. Aber wie die Vergangenheit zeigt hat so ein Verbot noch nie was gebracht. In den 80ern wurde mal das HA-Charter Hamburg verboten, die Leute aber sind teilweise immer noch bei den HA, einer davon ist der Pressesprecher aller deutschen HA.
#
Mein Mitleid hält sich jetzt aber dennoch in Grenzen.
#
pipapo schrieb:
Mein Mitleid hält sich jetzt aber dennoch in Grenzen.

Trotzdem sollte jeder mal nachdenken ob ein angeblicher Rechtsstaat so willkürlich handeln kann. Bis heute wurden einige Charter verboten, aber einen Beweis für den Verbotsgrund "kriminelle Vereinigung" sind diejenigen die das Verbot aussprachen bis heute schuldig geblieben.
#
FIGHT FOR YOUR RIGHTS!
Today they're after the Angels,tomorrow it could be you !

www.fight-for-your-right.org
-warnung- kann das weltbild erschuettern
#
Solange die kein Köln-Kalk-Verbot haben...
#
Ich gehe davon aus, das die Member einen neuen Standort gründen, oder auf bestehende Chapter in der Umgebung verteilt werden.

Finde das mit dem Verbot allerdings etwas übertrieben, kenne einige Member noch von den Bones früher, sind eigentlich nach aussen hin nette Leute und die Christmas Techno Party, sowie die Glühweinparty im Clubhaus Westens sind legendär.
#
Wie die CDU-Deppen einen mal wieder für Dumm verkaufen wollen. Letzte Woche Kontakte nachgesagt, kommt beim Stammklientel bestimmt nicht gut an...

... also was machen wir? Klar, verbieten! Aus den Augen, aus dem Sinn. So sei es!

#
zerozero schrieb:
FIGHT FOR YOUR RIGHTS!

Klar ein rechtschaffender Buerger der sich nie was zu Schulden kommen hat hat auch nichts zu befuerchten. Weiterhin sind die meisten Angels doch auch nicht mehr das was der MC frueher mal war.
#
zerozero schrieb:
FIGHT FOR YOUR RIGHTS!

Jede Szene verbreitet doch ihre "Propaganda", ob beim Fussball, bei den Rockern usw. Alle sind se Unschuldslämmer.
Wollen mir mal realistisch bleiben, diese Leute verkaufen Drogen, behandeln teilweise Frauen wie Vieh (Pferdchen laufen lassen) und schrecken nicht davor zurück Leute umzubringen um sich dann mit dem Aufnäher auf ihre Kutte damit zu brüsten das sie schon jemand ermordet haben.

Das sind genau die gleichen Parolen wie beim Fussball:

Als sie die Hools aus den Stadien verbannten,habe ich geschwiegen...

Manche Netzwerke muss man einfach zerschlagen und Ihnen die finanzielle Grundlage rauben. Klar durch ein Verbot ist das Problem nicht gelöst, aber soll man tatenlos zuschauen ? Würde es jetzt um Neonazis gehen stände es garnicht zur Debatte.

Man wird sicherlich kein Angels um Sonntags Spazierfahrten zu machen mit Picknick am Biggesee...

Natürlich kann man mit diesen Leuten auch normal reden bei Veranstaltungen, sie gehören ja schliesslich auch zu den Homosapiens. Aber es geht ja um die Dinge die nach den "Open House" Abenden statfinden.

Man soll nicht alles glauben was in der Presse steht, aber man soll auch nicht alles glauben was die Gegenseite behauptet...
#
Praeriehund82 schrieb:
Aber es geht ja um die Dinge die nach den "Open House" Abenden statfinden.

Da du dich auszukennen scheinst kannst du bestimmt sagen was statt findet.
#
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Mmh dachte das hätte ich in meinem vorigen Beitrag schon geschrieben.

Wenn es dich näher interessiert empfehle ich Bücher wie: Bad Boy Uli - Höllenritt oder Falscher Engel - Mein Höllenritt als Undervocer-Agent bei den Hells Angels.

Und ja ich kannte auch persönlich einige Leute von grösseren Clubs, die haben ihre Messer unter den Kutten oder in den Stiefeln nicht um damit Nutella aufs Brot zu schmieren.

Um die Gebietsansprüche durchzusetzen ist denen fast jedes Mittel recht. Und der einzige Grund warum man es nicht in der Zeitung liest ist das jeder bei den Rockern die Klappe hält gegenüber der Polizei.
Ausnahmsweise ist es mal nicht gelogen was in der Zeitung steht, es sind Mafia ähnliche Strukturen.

Was machen denn deiner Meinung nach diese Leute ? Habe so das Gefühl dir schmeckt es nicht so ganz was ich schreibe  ,-)

Wieso tun z.B offiziel in der Biker-News neue Clubs mitteilen das sie keinerlei Gebietsansprüche stellen oder das sie nur ein MF sind und kein MC. Was sind denn diese Gebietsansprüche? Wüsste nicht das z.B die Angels ganz Frankfurt gekauft hätten. Was wollen sie denn auf diesem Gebiet verteidigen?  Muss ja irgendwas wertvolles geben  
#
Und welche kriminelle Vereinigung die Profit machen will gibt offiziel zu das sie eine ist ?

Da müsste man ja ganz schön blöd sein ^^
#
propain schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Mann oh Mann, du bist einfach die wandelnde Gegenkultur oder?
Ist das bei dir schon Altersstarrsinn oder versuchst du immer noch krampfhaft jung zu sein?

Alles was gegen Establishment riecht ist gut, alles andere ist schlecht, keine Grautöne, keine Kompromisse.  
#
Ausserdem kenne ich 2 Leute die ausgestiegen sind (nicht bei den Angels). Und das ist garnicht mal so leicht...

Aber warum ist es denn nicht so leicht? Wenn es nur ein paar Motorradfreunde sind gibt es da doch keine grossen Geheimnisse die man erzählen könnte  

Und wenn solche Leute dann auspacken oder sogar Bücher schreiben sagt natürlich der ganze Club der wurde nur gekauft von der Presse etc. Oder sollen sie sagen hey der Mann hat recht verhaftet uns bitte alle ?

Sorry für meinen leichten Sarkasmus
#
Die HA´s sind keine "spielzeugtruppe" und das weiss auch jeder,da muss man kein Insiderwissen haben,also für mich hier nur dummes gebabbel
und wenn ich schon immer lese ich ,ich kenn,ich kenn....

ja ich kannte auch den chef aus einem nrw chapter ,is nur schon 15 jahre her
#
Praeriehund82 schrieb:

Wenn es dich näher interessiert empfehle ich Bücher wie: Bad Boy Uli - Höllenritt oder Falscher Engel - Mein Höllenritt als Undervocer-Agent bei den Hells Angels.

Der Typ schreibt dort sehr viel Quatsch, die Bücher von diesen angeblichen Aussteigern sind so glaubhaft wie ein Märchenbuch.

Und ja ich kannte auch persönlich einige Leute von grösseren Clubs, die haben ihre Messer unter den Kutten oder in den Stiefeln nicht um damit Nutella aufs Brot zu schmieren.

Um die Gebietsansprüche durchzusetzen ist denen fast jedes Mittel recht. Und der einzige Grund warum man es nicht in der Zeitung liest ist das jeder bei den Rockern die Klappe hält gegenüber der Polizei.
Ausnahmsweise ist es mal nicht gelogen was in der Zeitung steht, es sind Mafia ähnliche Strukturen.

Was machen denn deiner Meinung nach diese Leute ? Habe so das Gefühl dir schmeckt es nicht so ganz was ich schreibe  ,-)

Wieso tun z.B offiziel in der Biker-News neue Clubs mitteilen das sie keinerlei Gebietsansprüche stellen oder das sie nur ein MF sind und kein MC. Was sind denn diese Gebietsansprüche? Wüsste nicht das z.B die Angels ganz Frankfurt gekauft hätten. Was wollen sie denn auf diesem Gebiet verteidigen?  Muss ja irgendwas wertvolles geben    

Diese Gebietsansprüche gibt es solange es Rocker gibt und gehört zur MC-Kultur. Das kann man gut finden oder auch nicht. Und wenn dann eine Gruppe meint in dem Gebiet eines MC noch einen MC zu gründen, dann sollten sie sich vorher erstmal informieren wie es in der MC-Szene zugeht, dann werden sie auch nicht überrascht. Und mit irgendwas wertvollem hat das nix zu tun. Es gibt in der MC-Szene ungeschriebene Gesetze und wer sich eine Kutte mit dreiteiligen Rückenpatch anzieht sollte diese beachten. Es gibt halt viele Leute die meinen sich mit den Merkmalen der MC-Szene (dreiteiliger Rückenpatches) schmücken zu müssen, der sollte auch die Regeln kennen und die sind nicht auf die HA beschränkt.  Nur finden sich immer wieder Leute die hart aussehen wollen, es aber nicht sind und die jammern dann rum wenn die ach so bösen Rocker kommen und ihnen die Kutte ausziehen.

Teilen