>

Hells Angels bekommen Hessen-Verbot

#
Ffm60ziger schrieb:
U.a.  Crime City Run 2014 abgesagt, Fakt.

http://www.fr-online.de/kriminalitaet/rocker-in-frankfurt-korso-in-frankfurt-abgesagt,25733026,27708480.html

Brüder?


http://www.fr-online.de/kriminalitaet/rocker-in-frankfurt-der-bruderkrieg,25733026,27700038.html


Die Hells Angels sind kein MC und untereinander auch keine Brüder.... da geht es inzwischen um was ganz anderes.
#
Bereits im Oktober vergangenes Jahres trafen sich in Hanau etwa 230 Höllenengel. Die beiden Parteien aus dem Rhein-Main-Gebiet waren nicht zum friedlichen Palaver angereist, Spezialeinsatzkräfte der Polizei mussten die mit Knüppeln und Messern bewaffneten Rocker mit einigem Aufwand voneinander trennen.
Hätte sich die Polizei ruhig mal fern gehalten!
#
#
War wahrscheinlich ein sog. Eil-Link, zu dem die Erklärung, warum der so gut zum Thema passt und absolut lesenswert ist, dann ja immer später nachgeliefert wird.
#
Dresscodeänderung

Bundesgerichtshof kippt allgemeines Kuttenverbot, das gilt wohl erst mal für den BandidoFall  in Bochum.
#
Ffm60ziger schrieb:
Dresscodeänderung

Bundesgerichtshof kippt allgemeines Kuttenverbot, das gilt wohl erst mal für den BandidoFall  in Bochum.  

Informationen die die Welt nicht braucht...
#
So nun wieder sachlich.

Ach du, sogenannter Brady, könntest als FussballFan  vom /Kutten bzw.Symbolverbot/ betroffen sein.


"Das Kuttenverbot war eine Fata Morgana"
von Stefan Schölermann, NDR Info


"Deshalb ist es gut, dass der Bundesgerichtshof hier Klarheit geschaffen und eine Fata Morgana zu den Akten gelegt hat."

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Kommentar-Rocker,rockerkommentar102.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Dresscodeänderung

Bundesgerichtshof kippt allgemeines Kuttenverbot, das gilt wohl erst mal für den BandidoFall  in Bochum.  


Das war von vorne rein klar das des gekippt wird, da sich unsere Politiker mal wieder nicht an unsere Gesetze gehalten haben. Ist ja nix neues bei dem blinden Aktionimus den die immer wieder an den Tag legen.
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dresscodeänderung

Bundesgerichtshof kippt allgemeines Kuttenverbot, das gilt wohl erst mal für den BandidoFall  in Bochum.  


Das war von vorne rein klar das des gekippt wird, da sich unsere Politiker mal wieder nicht an unsere Gesetze gehalten haben. Ist ja nix neues bei dem blinden Aktionimus den die immer wieder an den Tag legen.


klaro, frage mal den Boris R. oder Peter B.
#
#
Naja, immerhin besser als ein nichts sagendes "ich"

P.S.
Meinst nicht, dass es endlich einmal an der Zeit ist, deine DougH - di-estefano- Paranoia behandeln zu lassen. du verschenkst sooo viiiel gute Zeit die du eher dir dringendst widmen solltest!
#
Genau Brady, mach endlich mal was Sinnvolles. Z.B. wie der ElStefano die Webseite vom Inselradio Mallorca lesen und verlinken.
#
Feigling schrieb:
Genau Brady, mach endlich mal was Sinnvolles. Z.B. wie der ElStefano die Webseite vom Inselradio Mallorca lesen und verlinken.


#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Genau Brady, mach endlich mal was Sinnvolles. Z.B. wie der ElStefano die Webseite vom Inselradio Mallorca lesen und verlinken.


 


Zumal ich wegen seinem alten Nick schon ewig nix mehr geschrieben habe....
#
Du vergisst meine anderen ID´s      

und so sorry feige... das ich nicht so gebildet wie deiner einer und bravo und co...    
#
Wie die CDU-Deppen einen mal wieder für Dumm verkaufen wollen. Letzte Woche Kontakte nachgesagt, kommt beim Stammklientel bestimmt nicht gut an...

... also was machen wir? Klar, verbieten! Aus den Augen, aus dem Sinn. So sei es!

#
miraculix250 schrieb:

Wie die CDU-Deppen einen mal wieder für Dumm verkaufen wollen. Letzte Woche Kontakte nachgesagt, kommt beim Stammklientel bestimmt nicht gut an...


... also was machen wir? Klar, verbieten! Aus den Augen, aus dem Sinn. So sei es!

Schon damals treffend getextet. Läuft halt so nicht Herr Rhein.

Nun also Vaddertagsvorkommnisse!
Aus gegeben Anlass. Im Herzen Frankfurts bzw. Europas
Ort, Friedrich-Stoltze-Platz, dort wurde von den anwesenden Gästen der Strassencafes, auf ein weißes Fahrzeug, mit mutmaßlich bezeichnendem Kennzeichen, geschossen. Zwei Menschen schwer verletzt. Kwelle Angaben der Polizei.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3319779
#
Eintracht-Laie schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
In den Farben ,noch, getrennt..............
Rechte und Angels feiern bei der Polizei also (Wasserschutz......) im Osthafen
http://www.fr-online.de/hells-angels/frankfurt-hells-angels-rechte-und-angels-feiern-bei-der-polizei,16770752,23878494.html#commentsRoot


Dass die FR eher rotzig formulierte Artikel raushaut, die durchsetzt sind von Bewertung und persönlicher Meinung....geschenkt. Wem so eine "Berichterstattung" gefällt, dem gefällt sie. Ich persönlich bevorzuge es mich durch eine Zeitung zu informieren und mir dann eine eigene Meldung zu bilden.
Gelingt gut wenn eine Zeitung z.B. klar zwischen Berichterstattung und Kommentar trennt. Wer auf diese Trennung Wert legt sollte lieber die Finger von BILD und FR lassen.
Aber zur FR gibt es ja auch einen eigenen thread.  


.......dem HR gehts ja ganz gut  und der FNP sowieso, dort wirst, auch du, dann sehr sachlich informiert. Link´s musste bitte selber suchen!!!
#
Ffm60ziger schrieb:  


Eintracht-Laie schrieb:



Ffm60ziger schrieb:In den Farben ,noch, getrennt..............
Rechte und Angels feiern bei der Polizei also (Wasserschutz......) im Osthafen
http://www.fr-online.de/hells-angels/frankfurt-hells-angels-rechte-und-angels-feiern-bei-der-polizei,16770752,23878494.html#commentsRoot

Dass die FR eher rotzig formulierte Artikel raushaut, die durchsetzt sind von Bewertung und persönlicher Meinung....geschenkt. Wem so eine "Berichterstattung" gefällt, dem gefällt sie. Ich persönlich bevorzuge es mich durch eine Zeitung zu informieren und mir dann eine eigene Meldung zu bilden.
Gelingt gut wenn eine Zeitung z.B. klar zwischen Berichterstattung und Kommentar trennt. Wer auf diese Trennung Wert legt sollte lieber die Finger von BILD und FR lassen.
Aber zur FR gibt es ja auch einen eigenen thread.  


.......dem HR gehts ja ganz gut   und der FNP sowieso, dort wirst, auch du, dann sehr sachlich informiert. Link´s musste bitte selber suchen!!!


es wurde immer sachlich informiert, immer.
#Willkommen Polizei


Nun, zurück zum Thema!


Schon seit "Tagen" bekannt


"In Frankfurt laufen strafrechtliche Ermittlungen gegen einen Kriminalhauptkommissar des Polizeipräsidiums: Stefan B., der zuletzt in der hochsensiblen Abteilung für organisierte Kriminalität arbeitete, soll interne Informationen und Unterlagen an die Bild-Zeitung weitergegeben haben – in mehreren Fällen und über Jahre hinweg. Zuletzt ging er internen Ermittlern in die Falle."


...dann wurde man erst so richtig aktiv? Weil er das auch verriet.


"Die Wende kam, als die Zeitung im Januar dieses Jahres über den Fall eines CDU-Politikers und Rechtsanwalts berichtete, der sich des sexuellen Missbrauchs Jugendlicher schuldig gemacht haben soll."


Kriminalbeamter war undichte Stelle



Teilen