>

Hells Angels bekommen Hessen-Verbot

#
Ich befürchte dies war nicht der letzte Tote.

Präsident der Gießener Hells Angels ist durch mehrere Schüsse getötet worden.

Rivalitäten zwischen den traditionellen Hells Angels aus Frankfurt und den türkisch geprägten Hells Angels aus Gießen hatten in den vergangenen Jahren mehrfach zu gewalttätigen Auseinandersetzungen geführt.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/giessener-hells-angels-praesident-erschossen-14470103.html
#
ja,ja, der gute Boris Rhein, da hatte er was angefangen als er die beiden HA Charter „Frankfurt“ und „Westend“ verbot.
#
ja,ja, der gute Boris Rhein, da hatte er was angefangen als er die beiden HA Charter „Frankfurt“ und „Westend“ verbot.
#
Ffm60ziger schrieb:

Was hättest Du denn an Stelle vom damaligen Innenminister gemacht, Ffm60ziger?
#
Ffm60ziger schrieb:

#
ismirdochegal! schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

auf jeden Fall keine Wahlkrampf-Show!

Ansonsten gehört, Rauchen, Haschen, Koksen, Alkoholkonsum allg. Bordelle, Bordellbesuche, Türsteher usw. usw. verboten und schnelle dicke Autos natürlich auch!

Im Ernst auf keinen Fall darf man ein Machtvakuum schaffen, das wird ja nix, siehste ja.
#
ismirdochegal! schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

auf jeden Fall keine Wahlkrampf-Show!

Ansonsten gehört, Rauchen, Haschen, Koksen, Alkoholkonsum allg. Bordelle, Bordellbesuche, Türsteher usw. usw. verboten und schnelle dicke Autos natürlich auch!

Im Ernst auf keinen Fall darf man ein Machtvakuum schaffen, das wird ja nix, siehste ja.
#
Verstehe ich Dich richtig, dass Du das Verbot für falsch hälst?
#
Verstehe ich Dich richtig, dass Du das Verbot für falsch hälst?
#
...ja, und es geht ja nicht nur ums Verbot. Man kann all das was ich aufzählte eben nicht verbieten. Ansonsten gilt der Rechtsstaat, hoffe ich doch!

Teilen