>

Fernsehempfang - Skyempfang? Probleme!

#
Bin da ziemlicher Laie und für jeden Tipp dankbar.
Ich habe in meiner Wohnung 3 TV Dosen, wovon lediglich eine funktioniert.
Mein Satelitensignal erhalte ich von meinem Untermieter (dessen Satelitenschüssel), sprich ich habe ein Kabel von ihm nach oben.

Das Problem: die anderen 2 Dosen zeigen kein Signal an und ich würde gern an einem zweiten Anschluss Sky anschkießen. Kann ich dies über Internet/ W-Lan emfangen oder bringt mir DVB-T etwas ?

Vielen Dank
#
Sky über DVBT geht nicht. Über Internet wohl nur skygo.
#
Dann hats sich für mich erledigt
#
Degi18 schrieb:
Dann hats sich für mich erledigt


Ja, denn Sky Go ersetzt nicht das Sky Programm via Sat.
#
Andy schrieb:
Degi18 schrieb:
Dann hats sich für mich erledigt


Ja, denn Sky Go ersetzt nicht das Sky Programm via Sat.


Und man kann es nicht über den TV schauen....
#
Brady schrieb:
Andy schrieb:
Degi18 schrieb:
Dann hats sich für mich erledigt


Ja, denn Sky Go ersetzt nicht das Sky Programm via Sat.


Und man kann es nicht über den TV schauen....


Mit einer Xbox schon. Oder per Rechner mit TV verbunden. Sonst nicht.
#
Ich brauch auch mal Hilfe    Ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus.
Ich bin in eine WG gezogen, dort haben wir TV über Kabel. Eine Anschlussbuchse ist allerdings nur im Wohnzimmer und in einem der privaten Zimmer. Wie bekomme ich jetzt TV in mein Zimmer? Wenn ich aus dem anderen Zimmer ein Kabel legen würde, würde ich ca. 20-25m Kabel benötigen, reicht da das Signal überhaupt? Adapter um das Signal auf zwei aufzusplitten gibt es doch oder? Die Mitbewohnerin in dem Zimmer will natürlich auch TV schauen    Oder ich könnte eine Sat Schüssel am Balkon anbringen, da wäre die Entfernung aber noch wesentlich weiter. Aber da gibt es Möglichkeiten das über Internet zu verteilen dann oder? Eine Sat Schüssel wollten wir wahrscheinlich eh noch anbringen, das wäre nicht das Problem.