Wrestling-Fred

#
Hi Leute,

wer von uns kennt sie nicht aus den 90er Jahren (oder auch noch von heute): Shawn Michaels, Undertaker, Yokozuna, Razor Ramon, Hulk Hogan usw.
Ich hab schon öfter hier im Forum gelesen, dass das viele Leute interessiert oder interessiert hat.

Ich habe vor kurzem mal wieder angefangen, bei Premiere die Sendungen zu schauen. Gibt es denn hier im Forum Leute, die das in Gruppen schauen (speziell die Großveranstaltungen) oder anderweitig organisiert sind?

Antworten könnt ihr gerne mit persönlicher Mail oder auch hier in den Fred.

Grüße,

isostar3
#
Neee, laß mal. Das war Ende der 80er, Anfang der 90er vielleicht mal angesagt aber irgendwie paßt das gar nicht mehr in die heutige Zeit. Auch wenn es da schon eine ganze Menge witzige Sachen gab, wie z.B. diese freundlichen Herren...

#

Jugger schrieb:
Neee, laß mal. Das war Ende der 80er, Anfang der 90er vielleicht mal angesagt aber irgendwie paßt das gar nicht mehr in die heutige Zeit. Auch wenn es da schon eine ganze Menge witzige Sachen gab, wie z.B. diese freundlichen Herren...



Wie hießen die noch gleich???? *grümel*
#
Bushwackers....
#
damals war das absolut geil..Shawn Michals, den Heartbreak Kid fand ich immer klasse..oder Brat,the Hitman, Hart
oder Tatanka*gg
DAS waren noch zeiten..als ich nachts vorm fernseher gesessen hab, und mir das spektakel angeschaut habe...wie war das, Owen hart ist gestorben,gell;-(
#

Brady schrieb:
Bushwackers....

Yepp,genau!

Das waren noch Zeiten!

Und dieses andere Team?

Waren auch so nen bischen Durchgeknallte!
#
Mein Liebling war immer Mr. Perfect!
#
Na ja durchgeknallt waren die ja alle irgendwie. Meinst Du vielleicht die Hart Foundation mit Bret "The Hitman" Hart?

#
Macho Man Randy Savage einfach genial damals....
#
Guude,

Mr.P.

leider auch Tod!
Überdosis Koks.

Das waren noch zeiten damals.
Tja jetzt gibts ja Freefights.
lol
#
Nee,die nicht!

Waren auch irgendwie so Waldleute!

Es ist schon zu lange her.....
#
weiss jemand,woran owen hart gestorben ist?
British Bulldog fand ich auch klasse*gg
#

tani1977 schrieb:
British Bulldog fand ich auch klasse*gg

Und dieser Crush!

oder Razor Ramon
#

tani1977 schrieb:
weiss jemand,woran owen hart gestorben ist?
British Bulldog fand ich auch klasse*gg
Google
Bei In Your House: Over The Edge am 23 Mai 1999 sollte Owen Hart als Blue Blazer ein Intercontinental Championship Match gegen den Godfather bestreiten. Doch dazu kam es nicht mehr. Owen sollte von der Hallendecke an einem Drahtseil zum Ring hinunterschweben. Owen aber stürtzte ungesichert aus über 23 Meter Höhe in den Ring und verstarb wenig später an den Folgen seiner inneren Blutungen.
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
weiss jemand,woran owen hart gestorben ist?
British Bulldog fand ich auch klasse*gg
Google
Bei In Your House: Over The Edge am 23 Mai 1999 sollte Owen Hart als Blue Blazer ein Intercontinental Championship Match gegen den Godfather bestreiten. Doch dazu kam es nicht mehr. Owen sollte von der Hallendecke an einem Drahtseil zum Ring hinunterschweben. Owen aber stürtzte ungesichert aus über 23 Meter Höhe in den Ring und verstarb wenig später an den Folgen seiner inneren Blutungen.


Das tragische dabei: Das Publikum hat gejubelt, weil es dachte, dass es zur Show gehört...
#

isostar3 schrieb:

Das tragische dabei: Das Publikum hat gejubelt, weil es dachte, dass es zur Show gehört...


das ist ja übel;-(
#
ich kenne nur diesen blonden bären... hulk hogan oder so
#
Die Leute Jubeln halt immer.
Als Bret H. damals ins Krankenhaus getreten wurde,haben auch alle gedacht ist nur Show.

Sind eigentlich recht viele Sportinvalide geworden.

Glaubt ihr die waren eigentlich eher Nüchtern oder voll zu?
#
Kennt ihr noch diesen Royal Rumble?
#

Dr.Ball schrieb:
ich kenne nur diesen blonden bären... hulk hogan oder so


ne immer noch VilbelAdler


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!