>

Wrestling-Fred

#
Wenn jemand gerne ein paar Vid´s sehen mag,bin letztens bei www.youtube.com auf ne menge alten Kram gestossen.
#

ZoLo schrieb:

Ravishing..... :o)

Ok!
#
der von Zolo könnte es gewesen sein...
Kommt in dem Namen was mit Hot oder so vor???
#

junkdeluxe schrieb:

RedEagle25 schrieb:
Mr. Ass


junkdeluxe schrieb:
The Undertaker...

Aber, wie hieß eigentlich die ********** mit dem Lippenabruck auf dem *****???




Nein, den den ich meine, der hatte ne blaue? lange Hose an, und Lippen auf dem Hintern!!!


Jason Gigolo?
#
Spielt der net beim FC Köln? *gg*
#

junkdeluxe schrieb:
der von Zolo könnte es gewesen sein...
Kommt in dem Namen was mit Hot oder so vor???


Ravishing Rick Rude!
#
The Modell Rick Martell ?? Der hatte immer sone Sprühflasche dabei  

junkdeluxe schrieb:
[quote]

Nein, den den ich meine, der hatte ne blaue? lange Hose an, und Lippen auf dem Hintern!!!

#
ZoLo & RedEagle25:

Ich bin begeistert über so viel Wissen. Oder sollte man sich eher Sorgen machen?
#
glaube Rick Rude war es!!!!
#

dreamer_ffm schrieb:
da gabs noch den riesen damals, net der undertaker...der andere war echt riesig..mexikaner oder so


Giant? Oweh, oweih ich kenne die ganzen Knilche hier in den Thread noch, was habe ich damals nur für peinliche Sachen geschaut?!
Übrigens habe noch jede Menge Sammelkarten, Pins und glaube sogar Wrestlingmagazine von Anfang der 90er irgendwo aufm Dachboden, hat jemand Interesse?! *g*
#

tucktuck schrieb:
Giant? Oweh, oweih ich kenne die ganzen Knilche hier in den Thread noch, was habe ich damals nur für peinliche Sachen geschaut?!
Übrigens habe noch jede Menge Sammelkarten, Pins und glaube sogar Wrestlingmagazine von Anfang der 90er irgendwo aufm Dachboden, hat jemand Interesse?! *g*

Die verkaufen wir zusammen mit meinen Videos bei eBay!
#
Wir sind der neue Star am Tag-Team Himmel man nennt uns auch The Wissens Brothers *ggg*

Hans-Dampf schrieb:
ZoLo & RedEagle25:

Ich bin begeistert über so viel Wissen. Oder sollte man sich eher Sorgen machen?

#

Hans-Dampf schrieb:
ZoLo & RedEagle25:

Ich bin begeistert über so viel Wissen. Oder sollte man sich eher Sorgen machen?


Musst Dir keine Sorgen machen, habe nur schon seit ich ganz klein war, Wrestling mit meinem Papa (auf AFN) geschaut und fand das damals richtig geil!
#

RedEagle25 schrieb:
Wir sind der neue Star am Tag-Team Himmel man nennt uns auch The Wissens Brothers *ggg*


Na dann auf zum Kampf!
#

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
ZoLo & RedEagle25:

Ich bin begeistert über so viel Wissen. Oder sollte man sich eher Sorgen machen?


Musst Dir keine Sorgen machen, habe nur schon seit ich ganz klein war, Wrestling mit meinem Papa (auf AFN) geschaut und fand das damals richtig geil!


Fanden wohl damals ne ganze Menge geil wie man hier sieht. Ich war sogar damals in der Festhalle als die Jungs auf Tour waren.
#

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
ZoLo & RedEagle25:

Ich bin begeistert über so viel Wissen. Oder sollte man sich eher Sorgen machen?


Musst Dir keine Sorgen machen, habe nur schon seit ich ganz klein war, Wrestling mit meinem Papa (auf AFN) geschaut und fand das damals richtig geil!

American Forces Network?
#

Hans-Dampf schrieb:
Fanden wohl damals ne ganze Menge geil wie man hier sieht. Ich war sogar damals in der Festhalle als die Jungs auf Tour waren.


Ich auch! :o)
#

tucktuck schrieb:

dreamer_ffm schrieb:
da gabs noch den riesen damals, net der undertaker...der andere war echt riesig..mexikaner oder so


Giant? Oweh, oweih ich kenne die ganzen Knilche hier in den Thread noch, was habe ich damals nur für peinliche Sachen geschaut?!
Übrigens habe noch jede Menge Sammelkarten, Pins und glaube sogar Wrestlingmagazine von Anfang der 90er irgendwo aufm Dachboden, hat jemand Interesse?! *g*


Das muss dir nicht peinlich sein. Ich fands immer geil und bin auch immer mal mit Leuten aus versch. deutschen Regionen darüber ins Gespräch gekommen. Die waren alle so zwischen Jahrgang 1975 und 1985 und kannten ALLE diverse Wrestler. Unglaublich, das muss jeder früher geguckt haben auf RTL2. Hat jemand Einschaltquotenaufzeichnungen von damals?
#

RobinAdler schrieb:
American Forces Network?


Yepp!
#

Hans-Dampf schrieb:

Fanden wohl damals ne ganze Menge geil wie man hier sieht. Ich war sogar damals in der Festhalle als die Jungs auf Tour waren.

Und ich ´93 in Nürnberg in der Frankenhalle!


Teilen