kann mir vielleicht einer sagen ob im Umkreis FFM irgendeine Gruppe ne Fahrt zu dem Spiel am 17 august macht?
soweit ich gelesen hab gibts ja nur Karten für Offizielle Reisegruppen und sowas... Würd gern mit nem Kumpel Hinfahren. Und privat hin zu fahren halte ich sowieso nicht für die beste idee
Also wenn du Mitglied in dem Fan Club von der National Elf bist, kannst Du in dem einzigen zugelassenen Zug ab Düsseldorf nach Rotterdam fahren. Soviel ich gehört habe, wollen sie auch nur Deutsche fans ueber die Grenze lassen die in diesem zug sitzen.
Hat auch was für sich die zugfahrt. Oder wann bist du schon mal mit dem Sonderzug direkt ins Stadion unter den Gästeblock gekarrt worden ?
kann mir vielleicht einer sagen ob im Umkreis FFM irgendeine Gruppe ne Fahrt zu dem Spiel am 17 august macht?
soweit ich gelesen hab gibts ja nur Karten für Offizielle Reisegruppen und sowas... Würd gern mit nem Kumpel Hinfahren. Und privat hin zu fahren halte ich sowieso nicht für die beste idee
Gruss Chris
Soviel ich gehört habe, wollen sie auch nur Deutsche fans ueber die Grenze lassen die in diesem zug sitzen.
Hat auch was für sich die zugfahrt.
Oder wann bist du schon mal mit dem Sonderzug direkt ins Stadion unter den Gästeblock gekarrt worden ?
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben
Gruß
aber wie gesagt ab Düsseldorf
naja die Reise fällt dann wohl flach... schade, was da abläuft seit es den SCHXXX Fanclub gibt...
aber dank dir!
denn ich möchte nicht mit meinen PKW nach Rotterdam reisen
Ich war 2 mal bei Länderspielen gegen Deutschland in Rotterdam, nie wieder
Der Zug wurde gecancelt, da es nur 150 statt erwarteter 400 Mitfahrer gab. Stattdessen fahren ab Düsseldorf jetzt Busse!
Wir sehen uns!!