>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Jetzt habe ich endgültig auf Eurosport umgeschaltet. Offensichtlich hat man vergessen, der Maischberger zu sagen, dass hier die olympischen (Sport-) Spiele eröffnet werden und keine UN-Generalversammlung.
#
San Marino. Hurra, hurra - das ganze Dorf ist da.  
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

ja stimmt, aber dann hatte ich schon senden geklickt, das mit der Fahne muss aber schon unter ziemlich Druck entstanden sein, welche Nation verzichtet denn auf das eigene Symbol? Wobei das ja aber auch ne Provokation für die Chinesen dargestellt hätte


Kam ja auch überraschend, daß fremde Ländern an den Olympischen Spielen teilnehmen. Scheint mal wieder so eine Glanzleistung des IOC zu sein.  


ja meine Meinung! Daher hat mich das auch heftig gewundert. Man stelle sich vor es ist Olympia in Paris und auf Grund der wechselvollen Deutsch-Französischen Gesichte läuft die deutsche Delegation mit ner Olympiaflagge ein statt der eigenen, weil es Sarkozy so will und der IOC nicht widerspricht *kopfschüttel


Das is aber schon ein bisschen komplizierter.
Nach Taiwan hab sich die Kuomintang nach dem verlorenen
Bürgerkrieg gegen die Kommunisten zurückgezogen.
Außerdem nennt sich Taiwan Republik China und beansprucht die
Oberherrschaft über ganz China.
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Fußball und Titten.    

Bush und Frau?



ne abgeholzt ist mir lieber  
#
Achmed Sadam Hussein - da hat der Dabbelju bestimmt einen Schreck bekommen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Achmed Sadam Hussein - da hat der Dabbelju bestimmt einen Schreck bekommen.    


Dass der überhaupt da ist und sich nicht vor Angst in die Hose macht wundert mich....
#
Hier, hüppen die Fastnachtstussen da schon die ganze Zeit rum?

Das mit Taiwans Flagge ist ja wohl ein schlechter Scherz.
#
Maischberger und Beckmann überbieten sich in Sachen Dummheit auch fortwährend. Damit ist der erste Weltrekord schon eingestellt - die beiden liefern die dümmste Moderation einer Eröffnungsfeier ab.
#
Bigbamboo schrieb:
Maischberger und Beckmann überbieten sich in Sachen Dummheit auch fortwährend. Damit ist der erste Weltrekord schon eingestellt - die beiden liefern die dümmste Moderation einer Eröffnungsfeier ab.  


der spruch mit bush eben war aber gut
#
Nette Prinzessin gerade.  
#
Cino schrieb:


der spruch mit bush eben war aber gut  


Was haben sie denn gesagt? Schaue Eurosport und da war gerade sogar der Ton weg - sehr angenehm.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Maischberger und Beckmann überbieten sich in Sachen Dummheit auch fortwährend. Damit ist der erste Weltrekord schon eingestellt - die beiden liefern die dümmste Moderation einer Eröffnungsfeier ab.  


der spruch mit bush eben war aber gut  


der mit dem Schwimmer eben auch aber ansonsten haben sie echt den Weltrekord gebrochen  
#
Bigbamboo schrieb:
Maischberger und Beckmann überbieten sich in Sachen Dummheit auch fortwährend. Damit ist der erste Weltrekord schon eingestellt - die beiden liefern die dümmste Moderation einer Eröffnungsfeier ab.  

Maischberger sowieso ist aber Ralf Scholt....Naja, sowieso alle gleichgeschaltet. Wundere mich nur, dass die den Sippelt nicht als Co eingesetzt haben. Der hätte zu jedem Land noch einen Dopingkommentar abgeben können.
#
Kroatien ohne Krawatten. Den fehlt auch jeder Sinn für Tradition.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:


der spruch mit bush eben war aber gut  


Was haben sie denn gesagt? Schaue Eurosport und da war gerade sogar der Ton weg - sehr angenehm.  


"Das Staatsoberhaupt von Guam ist übrigens George W. Bush *Schnitt auf Bush, guckt dümmlich durch die Gegend* - ob er das weiß?"
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:


der spruch mit bush eben war aber gut  


Was haben sie denn gesagt? Schaue Eurosport und da war gerade sogar der Ton weg - sehr angenehm.  


leider weiss ich nicht mehr wie das land hieß...
auf jeden fall is der texas ranger stattsoberhaupt, blieb aber sitzen.
darauf die beiden: er ist staatsoberhaupt, weiss er das überhaupt?
#
Libyen hat einfach eine wunderschöne Flagge.
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:


der spruch mit bush eben war aber gut  


Was haben sie denn gesagt? Schaue Eurosport und da war gerade sogar der Ton weg - sehr angenehm.  


"Das Staatsoberhaupt von Guam ist übrigens George W. Bush *Schnitt auf Bush, guckt dümmlich durch die Gegend* - ob er das weiß?"


Hat der schonmal anders geguckt?
#
danke, guam hieß das. schande über mich
#
e34 schrieb:
Jetzt habe ich endgültig auf Eurosport umgeschaltet.  
Wenn TV-Sport...dann dann nur Eurosport   ,-)  

Und sehr sehr schade...Kurz vor der Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Peking wurde Brunei vom Internationalen Olympischen Komitee IOC ausgeschlossen.
Grund dafür war, dass das Sultanat seine zwei Athleten (Maria Grace Koh und Mohammed Yazid Yatini Yusof) nicht bis zur Meldefrist beim IOC registrieren ließ.


Teilen