>

SaW WE 20. / 21.06.2015

#
Wolfsburger Allgemeine

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Hecking-laesst-Jung-nicht-nach-Frankfurt-zurueck
Hecking lässt Jung nicht nach Frankfurt zurück
16 Jahre lang spielte Sebastian Jung für Eintracht Frankfurt, ehe er im vergangenen Sommer zum VfL kam. Mit einem Trainer hatte sich der 24-Jährige in der Hessen-Metropole dabei besonders gut verstanden: Armin Veh.

[EDIT (littlecrow) Link repariert]
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-im-Umbruch-Von-Ruhe-keine-Spur;art785,1455261
Eintracht im Umbruch: Von Ruhe keine Spur
Das Ende der letzten Saison ist gerade mal vier Wochen her. Bei der Eintracht hatten sie mit einer ruhigen Sommerpause gerechnet. Doch jetzt überschlagen sich die Ereignisse.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-schafft-platz-weitere-zugaenge-5139585.html
Eintracht schafft Platz für weitere Zugänge
Eigentlich hatte man bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt mit einer recht ruhigen Sommerpause gerechnet...
#
Kann man nicht mal nur nach Schreiberlingen verlinken?

Es ist doch überflüssig von ein und dem selben Schreiberling verschiedene Blätter zu verlinken, wo eh das gleiche, nur in abgeänderter Form, drinsteht.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kaderplanung-eintracht-spielt-auf-zeit,1473446,30999178,view,asFirstTeaser.html
Eintracht spielt auf Zeit
Die Kaderplanung bei Eintracht Frankfurt läuft auf vollen Touren: Die Eintracht würde außer Torhüter Kevin Trapp auch noch Takashi Inui,Vaclav Kadlec und Nelson Valdez ziehen lassen.
#
Kicker Onkine

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629233/2/slideshow_allzweckwaffe-alaba-zum-vierten.html
Blickfeld: Bastian Oczipka (Eintracht Frankfurt)
Drei Vorlagen und ein Tor - Bastian Oczipkas Stärken liegen in der Offensive, wo er seinen starken linken Fuß einsetzen kann. Hatte sein bestes Ligaspiel am 32. Spieltag in Hoffenheim (kicker-Note 2,0), als er ein Tor und eine Vorlage zum 3:1-Sieg der Eintracht besteuerte.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-trapp-und-paris-13657321.html
Trapp und Paris – die Eintracht verlangt Klarheit
Eine Verpflichtung von Eintrachts Torhüter Kevin Trapp bei dem Pariser Club St. Germain wird langsam ernster. Für die Eintracht ist eine hohe Ablösesumme für den Keeper im Gespräch.
#
Eintracht-Online.net

http://eintracht-online.net/allgemein/choreo-poster-erhaeltlich/#more-33469
Posterverkauf zugunsten des Frankfurter Fanprojekts (Fanhaus Louisa)
Die Spende fließt in diesmal ans Frankfurter Fanprojekt zugunsten des Fanhaus Louisa. Das Fanhaus Louisa ist dermaßen frequentiert, dass an der Erweiterung der verfügbaren Räumlichkeiten kein Weg vorbei führt.


Teilen