>

SaW-WE 20/21.06.2015 Gebabbel

#
Wenn es mit Sebi nicht klappt, sollte ein anderer Spieler für die Position des RV verpflichtet werden. So sehr, wie ich Chandler - auch als Frankfurter Urgewächs - mag, ist er ein Risiko-Faktor. Ihm wird wohl nur die Rolle des Back-Up bleiben können.

Abgesehen davon, hätte man bei einer Wiederverpflichtung von SJ für diese Position tief in die Tasche greifen müssen. Wenn VW nicht nur den Preis nach oben treiben will, wird uns auf diese Art die Entscheidung abgenommen.
#
Ich denke dieses Gelaber von hecking wird nur sein , damit der preis nach oben geht ! Jung ist rv #4 bei denen und wird auch diese Saison nicht mehr schaffen weil Wolfsburg eine Art Fußball spielt die für jung nicht die beste zu sein scheint . Holt den Bub nach hause !
#
.....erklärt Hecking.„Wir setzen jetzt darauf, dass er in seinem zweiten Jahr bei uns das auch auf den Platz bringen wird. Und dann ist Sebi bei uns nämlich auch sehr gut aufgehoben.“

Wer findet den Fehler?
#
unsympatischer kerl dieser hecking ist  
#
Also das klingt für mich irgendwie gar nicht so sehr nach einem Treuebekenntnis von Hecking, sondern nur nach Preistreiberei. Ich denk das wird was mit der Verpflichtung von Jung.

MfG, Neuehaaner
#
Da wird seit Woche und Monaten diskutiert, ob die grüne Bild noch verlinkt werden soll...  
#
Welch große Ehre für die grünen Schreiberlinge.....
Diese Anita ist auch ne ganz fixe.....
#
Was soll denn eigentlich dieses " die Finanzen sind ausgereizt" heißen.
Bis jetzt hat man ja 2 Spieler verpflichtet, die "nur" Handgeld bekommen haben.
Klingt ja dann so als wäre klar für wen das jeweilige Transferbudget eingeplant ist. Oder sehe ich das falsch?
#
Andy schrieb:
Da wird seit Woche und Monaten diskutiert, ob die grüne Bild noch verlinkt werden soll...    


Außer ein, zwei Äußerungen dazu hab ich keine Diskussion darüber mitbekommen. Gibt nämlich keine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
Da wird seit Woche und Monaten diskutiert, ob die grüne Bild noch verlinkt werden soll...    


Außer ein, zwei Äußerungen dazu hab ich keine Diskussion darüber mitbekommen. Gibt nämlich keine.


Falls Du mal wieder in den Keller zum Lachen gehst, erinnerst Du Dich dann vielleicht, dass die Verlinkung der FR öfters moniert wird. Außerdem ist mir das sowas von fuckscheissegal. Wirklich.  
#
FR schrieb:
[...] Eric Bauthéac aus Nizza [...] Hübner winkt ab. „Er ist uns angeboten worden, aber wir glauben nicht, dass er uns deutlich weiterhilft.“ Der nur 1,69 Meter große Flügelmann sei ein wuseliger Spieler, der jedoch oftmals den Überblick verliere. „Er hat den Kopf zu oft unten“, umschreibt es der Manager

Das ist eben das Problem. Der Kopf muss nur runter, wenn das dritte Bein zu kurz ist.

EFC Kopf hoch
#
Bin irgendwie froh, das der Franzose nicht kommt.
#
Andy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
Da wird seit Woche und Monaten diskutiert, ob die grüne Bild noch verlinkt werden soll...    


Außer ein, zwei Äußerungen dazu hab ich keine Diskussion darüber mitbekommen. Gibt nämlich keine.


Falls Du mal wieder in den Keller zum Lachen gehst, erinnerst Du Dich dann vielleicht, dass die Verlinkung der FR öfters moniert wird. Außerdem ist mir das sowas von fuckscheissegal. Wirklich.    


Ach so... war nur Spaß. Moment, ich geh mal eben runter...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin irgendwie froh, das der Franzose nicht kommt.


Bei uns wars damals immer der Russe, der nicht kam.
#
PhillySGE schrieb:
Welch große Ehre für die grünen Schreiberlinge.....
Diese Anita ist auch ne ganz fixe.....  


„So gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel. Das ist Harakiri.“  
#
Hast recht, Ingo. Schaaf ist weg, jetzt müssen auch die Schaaflinge wie Nelson gehen. Dass Veh sich noch nicht dazu geäußert hat, heißt ja auch, dass er nicht auf ihn setzt. Alles muss weg, was der Sexyness der Marke Eintracht im Weg steht! Alles! Merzt ihn aus, den Schaaf-Geist!
#
brockman schrieb:
Hast recht, Ingo. Schaaf ist weg, jetzt müssen auch die Schaaflinge wie Nelson gehen. Dass Veh sich noch nicht dazu geäußert hat, heißt ja auch, dass er nicht auf ihn setzt. Alles muss weg, was der Sexyness der Marke Eintracht im Weg steht! Alles! Merzt ihn aus, den Schaaf-Geist!  
Bild schreibt, sogar der Trainingsplatz wäre unter Schaaf verdorrt, auch der Rasen muss also runderneuert werden. Wo hat er eigentlich gewohnt, bestimmt schon abgerissen das Haus?
#
Adlerist schrieb:
brockman schrieb:
Hast recht, Ingo. Schaaf ist weg, jetzt müssen auch die Schaaflinge wie Nelson gehen. Dass Veh sich noch nicht dazu geäußert hat, heißt ja auch, dass er nicht auf ihn setzt. Alles muss weg, was der Sexyness der Marke Eintracht im Weg steht! Alles! Merzt ihn aus, den Schaaf-Geist!  
Bild schreibt, sogar der Trainingsplatz wäre unter Schaaf verdorrt, auch der Rasen muss also runderneuert werden. Wo hat er eigentlich gewohnt, bestimmt schon abgerissen das Haus?





Muss es ja da dort das schlechte Karma von Schaaf weiter lebt. Schaaf-Poltergeister und sowas.... da will doch kein Mensch drin wohnen. Sicherheitshalber sollte man die angrenzenden Grundstücke auch von sämtlichen Pflanzen und Gebäuden befreien.
#
raideg schrieb:
.....erklärt Hecking.„Wir setzen jetzt darauf, dass er in seinem zweiten Jahr bei uns das auch auf den Platz bringen wird. Und dann ist Sebi bei uns nämlich auch sehr gut aufgehoben.“

Wer findet den Fehler?


Hecking versucht zu denken UND zu sprechen gleichzeitig.
#
brockman schrieb:
Hast recht, Ingo. Schaaf ist weg, jetzt müssen auch die Schaaflinge wie Nelson gehen. Dass Veh sich noch nicht dazu geäußert hat, heißt ja auch, dass er nicht auf ihn setzt. Alles muss weg, was der Sexyness der Marke Eintracht im Weg steht! Alles! Merzt ihn aus, den Schaaf-Geist!  


hat der ingo dir die freundin ausgespannt?

man kann ja die fr durchaus kritisieren, man kann es aber auch übertreiben.


Teilen