>

SaW 23.06.15

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/49754/
Beide Trainingslager in Österreich
Nach dem Trainingsauftakt am Mittwoch, den 01.07. wird Eintracht Frankfurt für beide Trainingslager nach Österreich reisen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schwieriger-Start;art785,1458967
Schwieriger Start
Hängepartie um Torhüter Trapp und mehr: Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat vor dem Saisonstart mit diversen Problemen zu kämpfen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno--der-baumeister,1473446,31019076.html
Bruno, der Baumeister
Eintracht-Manager Bruno Hübner hat Spuren hinterlassen, aber kein leichtes Jahr hinter sich.
#
Faszination Fankurve
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Frankfurter-Ultras...
Frankfurter Ultras attackierten rechte Hooligans
Am Samstag kam es in Frankfurt am Main zu einer Demonstration unter dem Motto „Widerstand Ost/West - Kundgebung gegen die radikale Islamisierung“ an der auch rechte Hooligans teilnahmen. Diese wurden mehrmals von Frankfurter Ultras attackiert.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8835-8760-.html
17-jähriger Bunjaki erhält Profivertrag bei der Eintracht
#
#
op-online
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-leihspieler-occean-rosenthal-kadlec-ohne-zukunft-5159878.html
Occean, Rosenthal, Kadlec: Drei Leihspieler ohne Zukunft
Im Sommer 2012 hatte Eintracht Frankfurt auf Wunsch von Trainer Armin Veh Olivier Occean verpflichtet. 1,3 Millionen Euro Ablöse hat die Eintracht an die Spvgg. Greuther Fürth überwiesen, die ein Jahr vorher gerademal 200.000 Euro an die Offenbacher Kickers für Occean bezahlt hatten.
#
Veh: "Habe Frankfurt nichts getan"
Nur ein Jahr nach seinem Abschied aus Frankfurt ist Armin Veh zurück bei der Eintracht, obwohl er bei seinem Abgang nicht gerade zimperlich war. Doch der 54-Jährige fühlt sich frisch und schwärmt vom "Neuanfang" - warnt gleichzeitig aber vor zu hohen Erwartungen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1506/News/armin-veh-habe-eintracht-frankfurt-nichts-getan.html


Teilen