vielen Dank versuche es dort zu bekommen . Sopllte ich es nicht herrunterladen können, wärst du bereit es mir zu brennen gegen Bezahlung. Gruß Gert Meinl Bruder vom Lutz ehemaliger Masseur von der Eintracht
Hast Du ein Glück das ich heute mal im Forum vorbeigeschaut habe. Ich habe das Endspiel auf Video. Kann man in in England kaufen , da gibt es eine Video Serie die sich "Soccer-Classics" nennt. Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest , hier meine E-Mail Adresse:postpattern@web.de
Hast Du ein Glück das ich heute mal im Forum vorbeigeschaut habe. Ich habe das Endspiel auf Video. Kann man in in England kaufen , da gibt es eine Video Serie die sich "Soccer-Classics" nennt. Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest , hier meine E-Mail Adresse:postpattern@web.de
----------------
Habe ich aus dem eMule
Sopllte ich es nicht herrunterladen können, wärst du bereit es mir zu brennen gegen Bezahlung.
Gruß Gert Meinl Bruder vom Lutz ehemaliger Masseur
von der Eintracht
Nebenbei probiers mal mit GLOBAL-Suche und REAL
und noch was dazu ... passende Cover findet Ihr hier: people.freenet.de/cmaker
Ich habe das Endspiel auf Video.
Kann man in in England kaufen , da gibt es eine Video Serie die sich "Soccer-Classics" nennt.
Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest , hier meine E-Mail Adresse:postpattern@web.de
Ich habe das Endspiel auf Video.
Kann man in in England kaufen , da gibt es eine Video Serie die sich "Soccer-Classics" nennt.
Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest , hier meine E-Mail Adresse:postpattern@web.de
Also nochmal die richtige E-Mail Adresse :
postpattern @web.de
musste ein leerzeichen zwischen dem ende des namens und dem @-Zeichen lassen sonst hätte ich wieder OSTPATTERN gehabt,was'n das für'n scheiss???