>

Wer geht, wer bleibt - Diskussionsthread

#
Hier können Diskussionen zum Wer geht, wer bleibt Thread rein. Dorthin bitte nur Infos posten
#
die FNP und der FR sehen auch Inui und Valdez als Streichkandidaten
#
iggy, medojevic, valdez, rosenthal, occean und eventuell inui wären so meine kandidaten für einen abgang.
#
Bei Stendera könnte man hinzufügen das es eine Option bei seinem Vertrag gibt, für eine weitere Spielzeit.
#
Wäre es nicht vielleicht gut die Abgänge unter den eigentlichen Kader zu schreiben?

Fände ich persönlich übersichtlicher, wenn in der eigentlichen Auflistung nur die Spieler sind die auch noch bei der Eintracht spielen.
#
captain_tsubasa schrieb:
iggy, medojevic, valdez, rosenthal, occean und eventuell inui wären so meine kandidaten für einen abgang.  


100% Zustimmung,außer bei Valdez(hatte Pech mit Verletzung)den werden wir noch brauchen! Gerade die ersten zwei  wäre schön nicht mehr zu sehen. Vielleicht nimmt sie TS zu seinenem neuen Verein mit.-hat ja immer geschwärmt von denen.
#
Valdez kam vermutlich nur wegen Schaaf und ich würde mich nicht wundern, wenn er wieder ginge. Sportlich hielte sich der Verlust in Grenzen.
#
Sieht ja inzwischen wieder ganz gut aus, dass Zambrano zu halten ist. Würde ich begrüßen.
#
lindner wird wohl kaum als nr.2 bei uns unterschreiben. daher denke ich das wir uns mit einem abgang von trapp und einem netten sümmchen anfreunden müssen.
insgesamt kein schlechter deal.
#
clakir schrieb:
Sieht ja inzwischen wieder ganz gut aus, dass Zambrano zu halten ist. Würde ich begrüßen.

Gibt's dazu ne Quelle?
#
Sir-Marauder schrieb:
clakir schrieb:
Sieht ja inzwischen wieder ganz gut aus, dass Zambrano zu halten ist. Würde ich begrüßen.

Gibt's dazu ne Quelle?


Ein Nebensatz in einem Artikel. Ich glaube, in dem Artikel aus der FAZ von heute.
#
Danke!
#
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
clakir schrieb:
Sieht ja inzwischen wieder ganz gut aus, dass Zambrano zu halten ist. Würde ich begrüßen.

Gibt's dazu ne Quelle?


Ein Nebensatz in einem Artikel. Ich glaube, in dem Artikel aus der FAZ von heute.


Ja, genau. Wobei natürlich alle Informationen zu Carlos' Vertragsverhältnissen bisher stets mit Vorsicht zu genießen waren. Aber das braucht man ja nicht mehr extra zu erwähnen.
#
Wenn man schlau ist, schaut man sich nach 2 guten IV noch um. Auf dieser Position herscht bis auf ein fitten CZ jede menge Quantität. Das haben due letzten Jahre gezeigt.
#
Okodscha schrieb:
lindner wird wohl kaum als nr.2 bei uns unterschreiben. daher denke ich das wir uns mit einem abgang von trapp und einem netten sümmchen anfreunden müssen.
insgesamt kein schlechter deal.  


Stand heute muss Lindner bewusst sein, bei uns zusammen mit Trapp zu spielen, wodurch er automatisch die Nr. 2 wäre. Er hat aber offenbar genügend Selbstbewusstsein zu glauben, das ändern zu können. Finde ich positiv.

Wenn Trapp geht, ändert sich die Situation natürlich. Und inwieweit die Verantwortlichen damit schon seit längerem rechnen, wissen wir nicht.
#
Linder wird ja in der Österreichischen Presse so dargestellt das er zuletzt öfter gepatzt hat. Ich glaube nicht das er Nr.1 Kanidat sein kann.

Es ist echt ärgerlich das Wiedwald weggelasse wurde.
#
EintrachtOssi schrieb:
Linder wird ja in der Österreichischen Presse so dargestellt das er zuletzt öfter gepatzt hat. Ich glaube nicht das er Nr.1 Kanidat sein kann.

Es ist echt ärgerlich das Wiedwald weggelasse wurde.


Wollte halt nicht als 2. TW verlängern, wer kann es ihm verübeln? War in der Hinrunde ohne Wettkampfpraxis ja nahezu genauso stark wie Trapp.
#
in der Sport Bild von heute steht drin, das Madlung einen neuen Vertrag bekommt und Flum gehalten werden soll
#
Beides schlüssig, letzteres insbesondere angesichts des neuen Trainers.
#
Wieso soll Flum gehalten werden? Glaube der hatte exakt 4 gute Spiele bei uns...


Teilen