>

Tschüß Jan Rosenthal

#
tschö
#
Und wieder Geld verprasst!
Denke da wird eine schöne Abfindung geflossen sein.
Wenigstens spart man sich das Gehalt und den Kaderplatz.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/49776/

Alles gute für die Zukunft.
#
alles gute in deiner neuen station
#
Mit Jan Rosenthal hatte ich eigentlich immer einen recht gefährlichen Offensivspieler verbunden der auch mal für ein Tor gut ist. Eigentlich fand ich seinen Wechsel zu uns gut und hab mich drüber gefreut. Leider hat die Zusammenarbeit von Anfang an nicht wirklich einen fruchtbaren Boden gehabt.

Somit wird Jan Rosenthals nachhaltigste Aktion im Frankfurter Waldstadion weiterhin der 1:0 Siegtreffer vom 17.09.2010 für den SC Freiburg bleiben. Und tschöö...
#
Viel Glück in Zukunft. Ist die beste Lösung für alle Seiten.
#
Alles Gute für die Zukunft, Jan und viel Erfolg bei Deinem nächsten Verein!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mit Jan Rosenthal hatte ich eigentlich immer einen recht gefährlichen Offensivspieler verbunden der auch mal für ein Tor gut ist. Eigentlich fand ich seinen Wechsel zu uns gut und hab mich drüber gefreut. Leider hat die Zusammenarbeit von Anfang an nicht wirklich einen fruchtbaren Boden gehabt.

Somit wird Jan Rosenthals nachhaltigste Aktion im Frankfurter Waldstadion weiterhin der 1:0 Siegtreffer vom 17.09.2010 für den SC Freiburg bleiben. Und tschöö...


+1
#
Sollte wohl nicht sein und dass er sich nicht bei Lilie hat durchsetzen können sagt eigentlich alles.

Alles Gute.
#
Alles gute!
#
Wahrscheinlich gutes Handgeld bekommen, wahrscheinlich gute Abfindung. Abgesehen vom sportlichen also alles richtig gemacht.

Vielleicht klappt es beim nächsten Verein ja besser.
#
Bleibt laut **** für 2 weitere Jahre in Darmstadt.
#
Und direkt bei Darmstadt. Sehr interessant diese Transfer Aktionen mal wieder. Schön für die BL das die SGE sonen Gutmenschen Klub ist, da kann man immer schön Spieler umsonst abgreifen. Und wenn man keine Lust hat Ablöse zu zahlen, wird der Vertrag halt aufgelöst. Bravo...
#
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich gutes Handgeld bekommen, wahrscheinlich gute Abfindung. Abgesehen vom sportlichen also alles richtig gemacht.

Vielleicht klappt es beim nächsten Verein ja besser.


Wie kommt ihr denn darauf, dass er eine Abfindung erhalten hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Und direkt bei Darmstadt. Sehr interessant diese Transfer Aktionen mal wieder. Schön für die BL das die SGE sonen Gutmenschen Klub ist, da kann man immer schön Spieler umsonst abgreifen. Und wenn man keine Lust hat Ablöse zu zahlen, wird der Vertrag halt aufgelöst. Bravo...


Alte Verträge müssen vor einer Unterschrift bei einem anderen Verein IMMER erst aufgelöst werden, da der Spieler ja sonst bei zwei Vereinen unter Vertrag steht.
Und faktisch ist keine Ablöse zu erwarten gewesen, sodass man durch diese zeitliche Abfolge hoffen kann, keine große Abfindung zahlen zu müssen.
#
Tschüß Jan, ich hoffe du kannst dazu beitragen, dass dein neuer Verein nicht absteigt  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Und direkt bei Darmstadt. Sehr interessant diese Transfer Aktionen mal wieder. Schön für die BL das die SGE sonen Gutmenschen Klub ist, da kann man immer schön Spieler umsonst abgreifen. Und wenn man keine Lust hat Ablöse zu zahlen, wird der Vertrag halt aufgelöst. Bravo...


Klär uns auf, wie genau sieht der Auflösungsvertrag aus?
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich gutes Handgeld bekommen, wahrscheinlich gute Abfindung. Abgesehen vom sportlichen also alles richtig gemacht.

Vielleicht klappt es beim nächsten Verein ja besser.


Wie kommt ihr denn darauf, dass er eine Abfindung erhalten hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.  


Wusste nicht, dass er bei den Lilien bleibt. Daher ziehe ich meine Vermutung mit der Abfindung mal zurück.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich gutes Handgeld bekommen, wahrscheinlich gute Abfindung. Abgesehen vom sportlichen also alles richtig gemacht.

Vielleicht klappt es beim nächsten Verein ja besser.


Wie kommt ihr denn darauf, dass er eine Abfindung erhalten hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.  


Wusste nicht, dass er bei den Lilien bleibt. Daher ziehe ich meine Vermutung mit der Abfindung mal zurück.


Denke schon dass da Geld an ihn geht, die Summe dürfte aber wesentlich weniger hoch ausfallen, als ohne direkten Wechsel.
Theoretisch hätte er ja auch warten können, grade bei den Lilien, da die wohl eh eher immer spät einkaufen gehen.


Teilen