>

Bundesliga Spielplan Vorstellung 2015/2016 ( Terminierungen )

#
Bitte kein Aufsteiger zu Beginn. Von mir aus gerne ein "schwereres" Los, wie der BvB oder S04. Aber dann bitte zu Hause.  
#
Heimstart gegen Schalke oder Bayer 04, die putzen und den Schwung mitnehmen. Hat ja schonmal geklappt.
#
Gleich wieder gg die mit der Uhr, auswärts
#
Ich tippe Auswärts in Bremen zum Start
#
Hoffentlich müssen wir nicht schon wieder zweimal gegen die Bayern antreten
#
wegjubler schrieb:
Hoffentlich müssen wir nicht schon wieder zweimal gegen die Bayern antreten  

Ich befürchte auch, dass wir zusätzlich zwei mal gegen Stuttgart ran müssen (Das sind die mit dem Plus an Perspektive, die aber praktisch gegen alle außer uns verlieren   )

Mein Tipp für die Eröffnung: Zuhause gegen Gladbach  
#
omg_87 schrieb:
wegjubler schrieb:
Hoffentlich müssen wir nicht schon wieder zweimal gegen die Bayern antreten  

Ich befürchte auch, dass wir zusätzlich zwei mal gegen Stuttgart ran müssen (Das sind die mit dem Plus an Perspektive, die aber praktisch gegen alle außer uns verlieren   )

Mein Tipp für die Eröffnung: Zuhause gegen Gladbach  


Gladbach ist mir ne Nummer zu groß. Könnten wir für den Anfang nicht einfach die Tür vom Abschiedsraum eröffnen?
#
Haliaeetus schrieb:
omg_87 schrieb:
wegjubler schrieb:
Hoffentlich müssen wir nicht schon wieder zweimal gegen die Bayern antreten  

Ich befürchte auch, dass wir zusätzlich zwei mal gegen Stuttgart ran müssen (Das sind die mit dem Plus an Perspektive, die aber praktisch gegen alle außer uns verlieren   )

Mein Tipp für die Eröffnung: Zuhause gegen Gladbach  


Gladbach ist mir ne Nummer zu groß. Könnten wir für den Anfang nicht einfach die Tür vom Abschiedsraum eröffnen?

Von wem möchtest du denn Abschied nehmen?
#
Sir-Marauder schrieb:
Haliaeetus schrieb:
omg_87 schrieb:
wegjubler schrieb:
Hoffentlich müssen wir nicht schon wieder zweimal gegen die Bayern antreten  

Ich befürchte auch, dass wir zusätzlich zwei mal gegen Stuttgart ran müssen (Das sind die mit dem Plus an Perspektive, die aber praktisch gegen alle außer uns verlieren   )

Mein Tipp für die Eröffnung: Zuhause gegen Gladbach  


Gladbach ist mir ne Nummer zu groß. Könnten wir für den Anfang nicht einfach die Tür vom Abschiedsraum eröffnen?

Von wem möchtest du denn Abschied nehmen?


Na vom Abschiedsraum.
#
Mir egal. Hauptsache die Spieltage 17 und 34 sind Partien gegen den HSV!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mir egal. Hauptsache die Spieltage 17 und 34 sind Partien gegen den HSV!


das wäre natürlich top
#
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es gut, wenn das erste und letzte Saisonheimspiel gegen unattraktive Mannschaften ist, da die Spiele im Sommer liegen und meist immer ausverkauft sind.
D.h. WOB und Hoffenheim sollte den Saisonanfang bilden.

Spiele gegen Bayern und Dortmund sind ebenfalls immer ausverkauft, egal welches Wetter. Die sollten deshalb besser im Dezember/Januar liegen.
Ein strategisch ausgerichteter Spielplan kann der Eintracht durchaus zwischen 500.000 und 1 Mio. zusätzlich einbringen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es gut, wenn das erste und letzte Saisonheimspiel gegen unattraktive Mannschaften ist, da die Spiele im Sommer liegen und meist immer ausverkauft sind.
D.h. WOB und Hoffenheim sollte den Saisonanfang bilden.



Freiburg letzte Saison war zu Beginn auch nicht ausverkauft. Aber prinzipiell hast du recht. Zumindest mit dem letzten Heimspiel
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es gut, wenn das erste und letzte Saisonheimspiel gegen unattraktive Mannschaften ist, da die Spiele im Sommer liegen und meist immer ausverkauft sind.
D.h. WOB und Hoffenheim sollte den Saisonanfang bilden.

Spiele gegen Bayern und Dortmund sind ebenfalls immer ausverkauft, egal welches Wetter. Die sollten deshalb besser im Dezember/Januar liegen.
Ein strategisch ausgerichteter Spielplan kann der Eintracht durchaus zwischen 500.000 und 1 Mio. zusätzlich einbringen.


Vollkommen richtig. Leider partizipieren wir aus den Zuschauereinnahmen nur partiell.
#
Denke wir fangen in Augsburg an und haben das erste Heimspiel gegen Stuttgart.

5.Spieltag geht es dann zu den Lilien
#
da wir normalerweise auswärts beginnen müssen

1.Spieltag: Dortmund-Frankfurt
Derby am 9.Spieltag in Darmstadt zuerst
34. Spieltag: Bremen - Frankfurt
#
Stuttgart zuhause 1. Spiel,
Darmstadt am 12. Spieltag auswärts.
#
Laut meinem Bauchgefühl heißen eure 3 ersten Gegner wie folgt.

1. Wolfsburg - Frankfurt
2. Frankfurt - Hamburg
3. Ingolstadt - Frankfurt

,-)
#
1. Spieltag SGE - KSC ach nee... Lautern ach auch nicht na dann Augsburg
2. Spieltag Ingoldstadt - SGE
3. Spieltag SGE - S04

letzter Spieltag SGE - Gladbach

Lillien in der Hinrunde auswärts
#
Nagelt mich nicht drauf fest, aber höchstwahrscheinlich findet unser erstes Heimspiel in Frankfurt statt!


Teilen