>

Bundesliga Spielplan Vorstellung 2015/2016 ( Terminierungen )

#
Wenn VW einen rabenschwarzen Tag erwischt und wir wie durch ein Wunder gewinnen sollten (anders scheint das ja eh nicht möglich), dann könnte das ähnlich Auftrieb geben wie in der Aufstiegssaison.

Natürlich kann es auch ganz blöd laufen und wir verlieren tatsächlich die beiden ersten Spiele. In Stuttgart könnten wir dann auch ohne Punkte heimfahren und dann wäre das Krisenmanagement von Veh gefragt.

Könnte spannend werden. Aber hier schreiben ja die ersten schon wieder fast den Abstieg in die RL herbei.  
#
Basaltkopp schrieb:
Könnte spannend werden. Aber hier schreiben ja die ersten schon wieder fast den Abstieg in die RL herbei.    


Die Deppe hier im Forum sterbe doch nie aus  

Ich hoffe gegen Wolfsburg auf das Remis, mindestens.
#
Ich finde unser Auftakt Programm gut . Aus den ersten 5 Spielen sind 9 Punkte realistisch mMn
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ich finde unser Auftakt Programm gut . Aus den ersten 5 Spielen sind 9 Punkte realistisch mMn  


Nicht mehr als 15, nicht weniger als 0. Dazwischen ist, abgesehen von 14 Punkten, alles möglich.
#
Na dann tippen wir mal:

•01. Spieltag: 15.-16.08., VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt  1:0 - 0P
•02. Spieltag: 21.-23.08. , Eintracht Frankfurt - FC Augsburg  2:0 - 3P
•03. Spieltag: 28.-30.08., VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt   1:2 - 6P
•04. Spieltag: 11.-13.09. , Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln     4:1 - 9P
•05. Spieltag: 18.-20.09., Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:1 - 12P
•06. Spieltag: 22.-23.09., FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1 13P
•07. Spieltag: 25.-27.09. , Eintracht Frankfurt – Hertha BSC  2:0 - 16 P
•08. Spieltag: 02.-04.10., FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt 0:3 19P
•09. Spieltag: 16.-18.10., Eintracht Frankfurt - Bor. M´gladbach 1:1 20P
•10. Spieltag: 23.-25.10., Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 21P
•11. Spieltag: 30.10. - 01.11., Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 6:0 24P
•12. Spieltag: 06. - 08.11., TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:2 27P
•13. Spieltag: 20.-22.11., Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen 2:1 30 P
•14. Spieltag: 27.-29.11., 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:6 33-P
•15. Spieltag: 04.-06.12., Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98 1:0 36P
•16. Spieltag: 11.-13.12., Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:1 37P
•17. Spieltag: 18.-20.12., Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen 4:0 40 P

Also - kurz hochgerechnet, schon nach der Vorrunde haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, vielleicht werden es auch nur 37 Punkte - aber am Ende wird es für die internationalen Plätze reichen.  
Europa wir kommen      ,-)
Greetz
FA  
#
Im Jahr nachm Aufstieg haben wir unter Veh in Wolfsburg 2:0 gewonnen und daheim remis gespielt. Letztes Jahr beide Spiele unentschieden.

Da haben wir schlechtere Bilanzen aufzuweisen...
#
Was die meisten sich ins Hößchen machen wegen Wolfsburg.

Wenn Valdez die Kugel auf Sefe rüber spielt und Kinsombi nicht die Luft ausgeht gewinnen wir beide Spiele.

Die hauen wir weg und fertig.
#
francisco_copado schrieb:
. . . Oktober/November könnte schon ungemütlich werden: Gladbach (H), Hannover (A), Bayern (H), Hoffenheim (A), Leverkusen (H), Mainz (A)

Was soll's. Im schwarzen November verlieren wir doch sowieso alles; habe ich hier im Forum gelernt. So wie vorige Saison z.B. gegen Bayern, Gladbach, Dortmund . . .

Im Ernst: Ich finde den Spielplan ganz okay. Im Ersten müssen die Jungs beweisen, dass es mit dem neuen Trainer besser läuft. Und wenn es dann 'mal läuft, läuft's. Nach 5 Spieltagen sind wir auf EL-Kurs.
#
Wann wenn nicht am ersten Spieltag ist VW am ehesten schlagbar?

Ich finde den Spielplan gut. Keine Serie gegen schwere Gegner, spätestens nach drei Spielen kommt immer ein Pflichtsieg.
Eurobbabogaaal!

,-)
#
Weiß jemand, wann die ersten Spieltage terminiert werden? Oder lässt sich schon etwas für die ersten Spieltage ableiten?
#
Effenbergfohlen schrieb:
Laut meinem Bauchgefühl heißen eure 3 ersten Gegner wie folgt.

1. Wolfsburg - Frankfurt

,-)  


Sorry für mein richtiges Bauchgefühl. Nächstes Mal schreibe ich Gladbach als Gegner.  ,-)
#
In Dortmund dann wohl am Sonntag.
#
SGEjobra27 schrieb:
Weiß jemand, wann die ersten Spieltage terminiert werden? Oder lässt sich schon etwas für die ersten Spieltage ableiten?


Die genauen Ansetzungen erfolgen 6.-10. Juli.
#
ich würde mal sagen: durchwachsen. man muss zu beginn keinen negativlauf befürchten, wenn der kommt, was wer auch immer verhüten möge, dann lag es nicht am spielplan. vor wolfsburg schiebe ich nun wirklich keine panik, ich finde es eher gut, dass es am anfang kein spiel ist das man gewinnen muss.

allerdings ist ein spiel gegen wolfsburg, zumindest für mich, ziemlich unattraktiv. da knistert es bei mir kein bisschen vor vorfreude.
#
Ich schaue ja mehr auf die letzten 3 Spieltage der Saison, falls es nämlich um was geht ist es für mich wichtiger gegen wen man am Schluß der Saison evtl. Punkten muss.
#
peter schrieb:
man muss zu beginn keinen negativlauf befürchten, wenn der kommt, was wer auch immer verhüten möge, dann lag es nicht am spielplan.

Da kommen unsere Lieblingsgegner von letzer Saison an den Spieltagen 3-5.
#
Ffm60ziger schrieb:
am 13.12.15 haben wir ein auswärts Sonntagsspiel um 15.3ß bei 8,5 cm Neuschnee im Südhessen.

1. Spiel Sa. zu Hause gegen IngoldStadt.


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt STOP, der Spielplan ist falsch

15. Spieltag: 04.-06.12..15 Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
am 13.12.15 haben wir ein auswärts Sonntagsspiel um 15.3ß bei 8,5 cm Neuschnee im Südhessen.

1. Spiel Sa. zu Hause gegen IngoldStadt.


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt STOP, der Spielplan ist falsch

15. Spieltag: 04.-06.12..15 Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98  


Wenigstens des 1. Spiel fast getroffen Audi oder VW = der selbe Käs!
#
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
am 13.12.15 haben wir ein auswärts Sonntagsspiel um 15.3ß bei 8,5 cm Neuschnee im Südhessen.

1. Spiel Sa. zu Hause gegen IngoldStadt.


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt STOP, der Spielplan ist falsch

15. Spieltag: 04.-06.12..15 Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98  


Wenigstens des 1. Spiel fast getroffen Audi oder VW = der selbe Käs!


hihi

aber es wird schneien, ganz sicher!
#
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
am 13.12.15 haben wir ein auswärts Sonntagsspiel um 15.3ß bei 8,5 cm Neuschnee im Südhessen.

1. Spiel Sa. zu Hause gegen IngoldStadt.


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt STOP, der Spielplan ist falsch

15. Spieltag: 04.-06.12..15 Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98  


Wenigstens des 1. Spiel fast getroffen Audi oder VW = der selbe Käs!


hihi

aber es wird schneien, ganz sicher!  

Im VW Werk Anfang August?  


Teilen