Um das gar nicht mal so langweilige Sommerloch noch weiter zu füllen hab ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen. Gebt hier Gründe an, warum ihr glaubt, dass die Eintracht nächste Saison Meister wird. Also ich leg mal los:
- weil wir keine Gegentore bekommen werden - weil Veh`s neue Taktik den Fußball revolutionieren wird - weil bei Bayern nix laufen wird und Schalke eh zu schlecht ist das auszunutzen - weil der Fußballgott beim Optiker war -.weil der Balkon schon angemietet ist
- weil mit Gian-Luca Waldschmidt der neue Stürmerstar der Liga bei uns trifft und trifft und trifft... - weil Veh schon mal überraschend Meister geworden ist. - weil Steubonator uns wieder international spielen sehen will. - weil OptaFranz es twittert. - weil Aigner und Inui die alte, starke Flügelzange aus dem Aufstiegsjahr wiederbeleben. - weil alle anderen sich in Frankfurt in die Hose machen und wir zuhause alle schlagen. - wir dran sind. - weil HB meint es würde nie wieder passieren und er gerne mal falsch liegt.
Weil ja laut unserem Oberbürgermeister und dem Sportdezernenten seit dem Votum zugunsten der DFB-Akademie seit Sonntag Frankfurt die Fußballhauptstadt Deutschlands ist!
- weil wir keine Gegentore bekommen werden
- weil Veh`s neue Taktik den Fußball revolutionieren wird
- weil bei Bayern nix laufen wird und Schalke eh zu schlecht ist das auszunutzen
- weil der Fußballgott beim Optiker war
-.weil der Balkon schon angemietet ist
- weil Veh schon mal überraschend Meister geworden ist.
- weil Steubonator uns wieder international spielen sehen will.
- weil OptaFranz es twittert.
- weil Aigner und Inui die alte, starke Flügelzange aus dem Aufstiegsjahr wiederbeleben.
- weil alle anderen sich in Frankfurt in die Hose machen und wir zuhause alle schlagen.
- wir dran sind.
- weil HB meint es würde nie wieder passieren und er gerne mal falsch liegt.
...weil nächste Saison die ERSTE Saison sein wird, in der ALLE Forenuser in ALLEN Threads Meier richtig schreiben.
Auf Messwein schon!
Weil der Neuzugang "Maier" wohl kein schlechter zu sein scheint.