>

Abstimmen für Carlos Zambrano FIFA 16 Cover

#
CZ5 steht zur Wahl als Covermodell für FIFA 16 in Südamerika, wahrscheinlich im Eintracht Trikot.

Da die neuen Spiele für die Nextgen Konsolen (PS4 und Xbox One) alle Regionfree sind können wir dieses Spiel nun auch in Europa spielen.
Früher ging das nicht, er wäre der erste SGE Spieler auf dem Cover von FIFA.

Hier ist der Link:

https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-cover-vote

Nun auf Südamerika gehen und dann Carlos Zambrano auswählen.

Dann das Kästchen "No soy robot" auswählen und den Chapta eingeben.

Sofern er gewählt wird, könnte man doch das Spiel auch über den Eintracht Shop beziehen, würde direkt 1 nehmen.  

Also Leute abstimmen!
#
erledigt
#
hoffentlich bleibt uns der carlos auch erhalten, nicht das sich am ende dann die mailänder freuen wenn er auf dem fifa cover zu sehen ist
#
No soy un robot

#
so nen captcha hab ich ja noch nie gesehen.
#
Erledigt, so 3-4 mal. Jetzt hab ich aber Hunger    
#
Anmerkung: Man kann jeden Tag neuabstimmen! Also täglich +1 für Zambrano!
#
Mache mal mit, wäre toll, wenn er wirklich auf dem Cover wäre. (und dabei natürlich bei uns bleibt)
#
done!
#
erledigt - jeweils mit allen meinen Browsern.
#
Knueller schrieb:
so nen captcha hab ich ja noch nie gesehen.


das ist das neue reCaptcha, was an für sich weit verbreitet ist... da kannst du dich schon mal darauf freuen.

Ich teste gerade eine Webseite und klicke schon seit Tagen auf Bier, Wein und Pizza rum...  
#
Kevko schrieb:
Anmerkung: Man kann jeden Tag neuabstimmen! Also täglich +1 für Zambrano!


Du brauchst nur ne neue IP, dann kannste auch 100mal am Tag abstimmen!
#
Die Stimme auf Twitter teilen über den Knopf und es gibt 10 Extrastimmen für Zambrano
#
OIAC schrieb:
Die Stimme auf Twitter teilen über den Knopf und es gibt 10 Extrastimmen für Zambrano


Und für nur 0,99€ extra bekommst du weitere 50 Extrastrimmen! Jetzt eine SMS an die 40 400

.. sorry bischen offtopic  
#
Neuer Tag und für cz5 gestimmt....
#
Auf gehts voten leude
#
Erledigt und mal wieder hochpushen, was bei jeder Spieler der Woche Nominierung eines SGE-Spielers klappt, muss auch hier klappen
#
Ich drück nur wenn der bleibt!  
#
Neuer Tag, Neuer Vote
#
Heute endet die zweite Runde


Teilen