>

SaW 29.06.15

#
op.online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/neuer-vertrag-zambrano-5180978.html
Neuer Vertrag für Zambrano
Die Eintracht hat die Meldung aber noch nicht offiziell bestätigt. Das hat Gründe. Zum einen, weil der Vertrag eben noch nicht unterschrieben ist. Dies wiederum liegt auch daran, dass Teile der Transferrechte an Zambrano bei einem Schweizer Konsortium liegen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zambrano-bleibt-bis-2019;art785,1468491
Zambrano bleibt bis 2019
Carlos Zambrano wird aller Voraussicht nach weiter für die SGE auflaufen. Die Frankfurter Eintracht rechnet fest mit dem kantigen Peruaner für weitere vier Jahre.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-einflussreiche,1473446,31066664.html
Der Einflussreiche
Eintracht-Aufsichtsrat Philip Holzer hat im Laufe der Jahre an Macht gewonnen und zieht im Hintergrund die Fäden.
#
Le Parisien

Sirigu bientôt en concurrence ?

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/sirigu-bientot-en-concurrence-29-06-2015-4902647.php

Et si, quasiment contre toute attente, la première recrue parisienne était un gardien... Le club a notamment approché le très prometteur Kevin Trapp, le portier de Francfort.

Die zwei wichtigsten Punkte aus dem Text: man erwartet, dass die FFP-Sanktionen innerhalb der nächsten 48 Stunden aufgehoben werden und es wird für Kevin eine Ablöse von 7-8 Mio. kolpotiert...
#
Eintracht-Online.net
http://eintracht-online.net/allgemein/choreo-poster-erhaeltlich/
Posterverkauf zugunsten des Frankfurter Fanprojekts (Fanhaus Louisa)
Die Spende fließt in diesmal ans Frankfurter Fanprojekt zugunsten des Fanhaus Louisa. Das Fanhaus Louisa ist dermaßen frequentiert, dass an der Erweiterung der verfügbaren Räumlichkeiten kein Weg vorbei führt.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9344-8760-.html
SGE oder PSG? Trapp-Entscheidung naht
Wessen Tor hütet Kevin Trapp in der kommenden Saison? Eine Entscheidung steht kurz bevor. [...]


[EDIT (littlecrow) Zitat gekürzt, bitte Urheberrechtsregeln beachten.]
#
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/angelt-sich-die-eintracht-schalkes-sidney-sam/
Angelt sich die Eintracht Schalkes Sidney Sam?
Noch diese Woche soll der Verkauf von Kevin Trapp zu Paris St. Germain perfekt gemacht werden. Im Hintergrund sollen parallel dazu schon Gespräche mit vermeintlichen Neuzugängen geführt worden sein, bei denen eine Verpflichtung nur noch vom Erlös des Trapp-Transfers abhängt. Würde der Schlussmann verkauft werden, könnte es im Laufe dieser Woche dann Schlag auf Schlag gehen. Im Raum steht eine Ablösesumme zwischen 10-14 Millionen Euro, die Sportdirektor Bruno Hübner für die Wunschliste von Eintracht-Trainer Armin Veh reinvestieren könnte. So kommt wieder ein Name aufs Tablett, welcher bereits Ende Mai durch den Frankfurter Blätterwald rauschte: Sidney Sam (27).
#
F.A.Z.

[size=11][/size]Eintracht Frankfurt Wenn das mal gutgeht

Das Transferkarussell dreht sich in der Bundesliga mit wachsender Geschwindigkeit. Nur die Frankfurter Eintracht lässt es gemächlich angehen. Sie muss warten, bis bei Trapp und Zambrano Entscheidungen gefallen sind. Ein Kommentar.


http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-wartet-auf-trapp-zambranos-entscheidung-13673810.html
#
fussballtransfers.com

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fast-fix-eintracht-schnapp-sich-meier-ersatz_55331
Fast Fix: Eintracht schnappt sich Meier-Ersatz
Wie die Fachzeitschrift ‚Voetbal International‘ am heutigen Montagnachmittag berichtet, hat sich die Eintracht mit Luc Castaignos auf einen Transfer verständigt. Auch mit dessen Klub Twente Enschede soll bereits Einigkeit bestehen. Demzufolge fließen 2,5 Millionen Euro Ablöse plus weitere 1,5 Millionen erfolgsabhängige Zahlungen.
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55830747
Trapp zwischen Main und Seine
Das zähe Ringen um Eintracht-Keeper Kevin Trapp geht weiter. Vor dem Trainingsstart der Frankfurter am Mittwoch soll es eine Entscheidung geben. Für die Fans ist schon jetzt klar, wie die ausfallen sollte.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9373-8760-.html
Castaignos für 2,5 Millionen nach Frankfurt?
Eintracht Frankfurt ist auf dem Transfermarkt offenbar fündig geworden. Wie das niederländische Fußballmagazin "Voetbal International" berichtet, steht die SGE kurz vor der Verpflichtung von Luc Castaignos. Der 22-jährige Angreifer, der beim FC Twente Enschede am Montag schon nicht mehr am Training teilnahm, soll demnach für eine Ablösesumme von anfänglich 2,5 Millionen Euro nach Frankfurt wechseln, die durch Bonuszahlungen noch auf vier Millionen wachsen kann. Die Eintracht wollte die Meldung nicht kommentieren.
#
FR

Castaignos im Anflug

Der Frankfurter Bundesligist ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden: Die Hessen stehen kurz vor der Verpflichtung von Luc Castaignos vom FC Twente. Als Ablösesumme sind vier Millionen Euro im Gespräch.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stuermersuche-eintracht-frankfurt-castaignos-im-anflug,1473446,31071886.html
#
op.online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sucht-trapp-nachfolger-ausland-5183803.html
Eintracht sucht Trapp-Nachfolger im Ausland
Am Mittwochmorgen rennt auch die Frankfurter Eintracht los. Das erste Training der neuen Saison findet in der Kalbacher Leichtathletik-Halle statt und ist der obligatorische Laktattest. Am Nachmittag wird zum ersten Mal auf dem Platz gekickt.


Teilen