Ich hab n Bruder der sich eigentlich null für Fußball interessiert ...
naja aufjendefall hab ich mit ihm letztens ausnahmsweise fußball geschaut ! Und der hat einen wieder erkannt ! unzwar tim wiese ! Er ging mit Tim wiese früher in die gleiche klasse.
Nunja viel hatte er mit ihm nicht zu tun ! Aber er konnte noch ein altes Bild von ihm finden.
Also alle die mal Tim Wiese mit 16-17 sehen wollten
Ansonsten hat mein Bruder halt gesagt das er relativ zurück haltend war ... mittelmäßiger schüler. Aber da mein Bruder Metaller ist hatte er halt ned viel mit ihm zu tun
naja aufjendefall hab ich mit ihm letztens ausnahmsweise fußball geschaut ! Und der hat einen wieder erkannt ! unzwar tim wiese ! Er ging mit Tim wiese früher in die gleiche klasse.
Nunja viel hatte er mit ihm nicht zu tun ! Aber er konnte noch ein altes Bild von ihm finden.
Ansonsten hat mein Bruder halt gesagt das er relativ zurück haltend war ... mittelmäßiger schüler. Aber da mein Bruder Metaller ist hatte er halt ned viel mit ihm zu tun
ey diese ohrringe... die heutige jugend is teilweise echt komisch! die jugend is ne frau. die jugend is ne frau. die jugend, jugend, jugend is ne frau.
Kall mei drobbe.... :neutral-face
schönes bild von dir, echt.....
krasssss
Tolles Bild von dir!
Wiese Wiese Wiese ist ne Frau *Sing*
Naja ... dieser typ hat meine Freundin in ICQ angeschrieben ^^
Als ich diese gesichtsgrätsche sah hab ich mir nur gedacht "TIM WIESE"
Amüsant oder ? Bei dem Gesicht Fotos schießen xD
Wenn der nicht mal zufällig in´s Forum schaut...
Man, der war ja damals schon so speckig
die jugend is ne frau.
die jugend is ne frau.
die jugend, jugend, jugend is ne frau.