>

SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel

#
brockman schrieb:
Wenn der hr die Überschrift "Trapp zwischen Main und Seine" auffährt, heißt das wohl, dass morgen in der FR "Seine oder nicht Seine" steht.  


Also, der Beitrag wird hier nicht genug gewürdigt. Ich fand das Wortspiel verdammt gut.  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das mit dem potentiellen Trappnachfolger aus dem Ausland und dem aktuell ziemlich leeren deutschen Torhütermarkt stimmt schon.

In der Zwischenzeit würde ich auch lieber sehen, dass man auf die Ablösesumme verzichtet und Trapp ein weiteres Jahr lang (oder besser natürlich noch länger) hält.


Es gibt so viele gute Torleute in zweiter Reihe, da muss man wirklich nicht im Ausland suchen. Zudem haben wir ja bereits 2 aus dem Ausland, wenn die nicht stark genug sind dann sucht man wohl am falschen Ort.


Nicht nur das.
ICH frage mich,  warum wir sie dann überhaupt verpflichtet haben,  wenn sie hier nichtmal eine faire Chance bekommen zu zeigen,  was sie können.
Balayev wurde von vielen hier schon gelobt.
Und Lindner hat CL gespielt.
Und noch eines,  wir werden nächste Saison mit Sicherheit Abstriche auf der TW Position machen müssen.
Das wir nochmal so viel Glück haben,  wie bei Trapp glaube ich nicht.
Dafür verstärken wir uns ja auf anderen Positionen.

Pro Balayev,  Zummack,  Lindner

Außerdem sparen wir so zusätzlich ein Haufen Geld weil alle drei zusammen nicht so viel verdienen werden wie Trapp oder ein
sicherer Trapp-Ersatz.  
#
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das mit dem potentiellen Trappnachfolger aus dem Ausland und dem aktuell ziemlich leeren deutschen Torhütermarkt stimmt schon.

In der Zwischenzeit würde ich auch lieber sehen, dass man auf die Ablösesumme verzichtet und Trapp ein weiteres Jahr lang (oder besser natürlich noch länger) hält.


Es gibt so viele gute Torleute in zweiter Reihe, da muss man wirklich nicht im Ausland suchen. Zudem haben wir ja bereits 2 aus dem Ausland, wenn die nicht stark genug sind dann sucht man wohl am falschen Ort.


Nicht nur das.
ICH frage mich,  warum wir sie dann überhaupt verpflichtet haben,  wenn sie hier nichtmal eine faire Chance bekommen zu zeigen,  was sie können.
Balayev wurde von vielen hier schon gelobt.
Und Lindner hat CL gespielt.
Und noch eines,  wir werden nächste Saison mit Sicherheit Abstriche auf der TW Position machen müssen.
Das wir nochmal so viel Glück haben,  wie bei Trapp glaube ich nicht.
Dafür verstärken wir uns ja auf anderen Positionen.

Pro Balayev,  Zummack,  Lindner

Außerdem sparen wir so zusätzlich ein Haufen Geld weil alle drei zusammen nicht so viel verdienen werden wie Trapp oder ein
sicherer Trapp-Ersatz.  


Du machst es dir zu einfach... Lindner hat zwar CL gespielt, aber das haben viele andere auch schon... soweit ich einige Insider-Beiträge richtig in Erinnerung habe fehlt Lindner noch einiges zum Bundesliga-Stammkeeper... vielleicht irrt man sich auch und er schlägt ein wie ne Bombe... aber wer weiß das sicher?
Ich hätte ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen wenn wir keinen gestandenen Keeper mehr holen, der kann auch ruhig schon etwas älter sein... aber ich wäre irgendwie beruhigter...

Aber eins ist klar: Abstriche werden wir so oder so machen müssen was die Torhüter-Position angeht... so einen Volltreffer wie Trapp werden wir wohl nicht mehr bekommen, wir sind in dieser Hinsicht die letzten drei Jahre echt verwöhnt worden  ,-)
#
Kann mir jemand mal kurz helfen ? Warum hat man nicht vor ein oder zwei Jahren mit Zambrano verlängert ? Ich weiß es wirklich nicht bzw.  habe es vergessen.
#
uefa_schaub schrieb:
Kann mir jemand mal kurz helfen ? Warum hat man nicht vor ein oder zwei Jahren mit Zambrano verlängert ? Ich weiß es wirklich nicht bzw.  habe es vergessen.  


Weil dann das schweizer Konsortium immer noch dabei wäre.
#
Diegito schrieb:


Aber eins ist klar: Abstriche werden wir so oder so machen müssen was die Torhüter-Position angeht... so einen Volltreffer wie Trapp werden wir wohl nicht mehr bekommen, wir sind in dieser Hinsicht die letzten drei Jahre echt verwöhnt worden  ,-)  


Warum bitte ist das klar? Wenn ich sehe, was Wiedwald während der Verletzung von Trapp gleistet hat und mit ein wenig Zutrauen in die Fähigkeiten unserer Verantwortlichen (vor allem von Moppes) bin ich da gar nicht mal so sicher.
#
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.
#
uefa_schaub schrieb:
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.  


Ist aber leider Fakt. Zumindest bis morgen Abend um 0 Uhr.
#
uefa_schaub schrieb:
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.  


Nicht zu vergessen, die ganzen Imponderabilien  
#
Schobberobber72 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.  


Nicht zu vergessen, die ganzen Imponderabilien    


Das hat Dich beeindruckt, gelle?
#
Schobberobber72 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.  


Nicht zu vergessen, die ganzen Imponderabilien    

Kann man in sowas eigentlich wohnen?
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.  


Nicht zu vergessen, die ganzen Imponderabilien    


Das hat Dich beeindruckt, gelle?  


Absolut  
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.  


Nicht zu vergessen, die ganzen Imponderabilien    


Das hat Dich beeindruckt, gelle?  


Absolut    


Das hat uns Frau Schmidt-Dietrich nicht beigebracht...      
#
Raggamuffin schrieb:
brockman schrieb:
Wenn der hr die Überschrift "Trapp zwischen Main und Seine" auffährt, heißt das wohl, dass morgen in der FR "Seine oder nicht Seine" steht.  


Also, der Beitrag wird hier nicht genug gewürdigt. Ich fand das Wortspiel verdammt gut.  ,-)  

Und womit? Mit Recht. Wunderbar.
#
Feigling schrieb:
Uegoo schrieb:
Herrje, bei der FR glaubt man tatsächlich, der Marktwert eines Spielers ist der, den sich Transfermarkt.de ausgedacht hat.

Meine Herren.


Hoffentlich lesen die Holländer nicht die FR und merken, dass wir sie um mindestens eine Million über den Tisch ziehen.

Wichtig war auch der Hinweis, dass wenn die Ablösen von VK hoch genug ist, sich das ausgleicht. Ich wage die These, dass wenn die Ablöse noch höher sein sollte, wir sogar einen Gewinn erzielen.
Etwas Sorgen mache ich mir ob des möglichen starken Transfers um Sefe ... bzw. um die Gerüchte bezüglich des Interesses anderer Vereine.
#
BigMacke schrieb:
Feigling schrieb:
Uegoo schrieb:
Herrje, bei der FR glaubt man tatsächlich, der Marktwert eines Spielers ist der, den sich Transfermarkt.de ausgedacht hat.

Meine Herren.


Hoffentlich lesen die Holländer nicht die FR und merken, dass wir sie um mindestens eine Million über den Tisch ziehen.

Wichtig war auch der Hinweis, dass wenn die Ablösen von VK hoch genug ist, sich das ausgleicht. Ich wage die These, dass wenn die Ablöse noch höher sein sollte, wir sogar einen Gewinn erzielen.
Etwas Sorgen mache ich mir ob des möglichen starken Transfers um Sefe ... bzw. um die Gerüchte bezüglich des Interesses anderer Vereine.


lass die doch Interesse haben. Man kann doch über alles reden. Man muss ihn ja nicht abgeben. Wenn er nächste Saison noch einen drauf legt leistungsmäßig, dann gibt es vielleicht noch mehr Interessenten und bessere Angebote.
#
Schobberobber72 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ach herrje, diese Geschichten mit mehreren "Besitzern" eines Spielers nerven mich immer mehr. Da wird der ganze Kommerz - der sowieso überall vorhanden ist - nochmal besonders deutlich.  


Nicht zu vergessen, die ganzen Imponderabilien    


Ich weiß garnicht ob die Ponderabilien nicht genauso schlimm sind.  Gut Nacht. ..
#
Gibt’s noch was? Oder kann ich endlich ins Bett?
#
Raggamuffin schrieb:
brockman schrieb:
Wenn der hr die Überschrift "Trapp zwischen Main und Seine" auffährt, heißt das wohl, dass morgen in der FR "Seine oder nicht Seine" steht.  


Also, der Beitrag wird hier nicht genug gewürdigt. Ich fand das Wortspiel verdammt gut.  ,-)  


Na dann:

Seine oder nicht Seine - das ist hier die Torwartfrage
Ob's edler im Gemüt, die Schüsse und Flanken
der Bundesligagegner erdulden oder
sich waffnend gegen eine See von Ölgeld
durch Söldnerei sie enden? Ebbelwoi - Vin blanc -

Nichts weiter! Und zu wissen, dass ein Schaaf
ein Herr Veh und die tausend Schüsse enden
Dass unser Kevins Erbteil, 's ist ein Karriereziel,
aufs Vielfache steigt. Scheichklubb - CL -
Millionen? Vielleicht auch träumen! Ja, da liegt's:

Was fern der Heimat für Träume kommen mögen
Wenn wir den Bruchhagenschen Beton lösten,
der Kevin zwingt stillzustehen. Das ist die Rücksicht,
Die elend lässt zu hohen Jahren kommen
denn wer ertrüg der Sportreporter Spott und Geißel

Den mächtigen Druck, die Angst vorm Elfmeter
Verschmähter Titel Pein, des Rechtes Aufschub
Den Übermut des Jogi und die Schmach
Die Unwert dem eigentlich Talent erweist
Wenn er sich selbst an die Seine setzen könnte

Mit einer Feder bloß? Wer trüge Lasten
des Transfers und ihre Ölmillionen?
Nur dass die Furcht, ein Leben ohne Champions League
Das unentdeckte Land, von des Bezirk
ein jeder Torwart träumt, der Willen hat

Dass wie den Kevin, den wir haben, lieber
hielten als ihn zu Unbekannten fliehen zu lassen
So macht Transfererlös Feige aus uns allen;
Der angebornen Farbe der Erschließung
frischen Geldes nährt dem Fan die Hoffnung

Und unsre Eintracht, hochgezielt und wertvoll,
durch diese Rücksicht in die Bahn gelenkt
Mit frischem Geld den Kader stärkend! - Still
Der reizende Torwart! - Kevin, schreib
für 12 Millionen deinen Namen unter den Transfervertrag!


Habt Ihr euch das so ungefähr vorgestellt    
#
Raggamuffin schrieb:
brockman schrieb:
Wenn der hr die Überschrift "Trapp zwischen Main und Seine" auffährt, heißt das wohl, dass morgen in der FR "Seine oder nicht Seine" steht.  


Also, der Beitrag wird hier nicht genug gewürdigt. Ich fand das Wortspiel verdammt gut.  ,-)  


Na dann:

Seine oder nicht Seine - das ist hier die Torwartfrage
Ob's edler im Gemüt, die Schüsse und Flanken
der Bundesligagegner erdulden oder
sich waffnend gegen eine See von Ölgeld
durch Söldnerei sie enden? Ebbelwoi - Vin blanc -

Nichts weiter! Und zu wissen, dass ein Schaaf
ein Herr Veh und die tausend Schüsse enden
Dass unser Kevins Erbteil, 's ist ein Karriereziel,
aufs Vielfache steigt. Scheichklubb - CL -
Millionen? Vielleicht auch träumen! Ja, da liegt's:

Was fern der Heimat für Träume kommen mögen
Wenn wir den Bruchhagenschen Beton lösten,
der Kevin zwingt stillzustehen. Das ist die Rücksicht,
Die elend lässt zu hohen Jahren kommen
denn wer ertrüg der Sportreporter Spott und Geißel

Den mächtigen Druck, die Angst vorm Elfmeter
Verschmähter Titel Pein, des Rechtes Aufschub
Den Übermut des Jogi und die Schmach
Die Unwert dem eigentlich Talent erweist
Wenn er sich selbst an die Seine setzen könnte

Mit einer Feder bloß? Wer trüge Lasten
des Transfers und ihre Ölmillionen?
Nur dass die Furcht, ein Leben ohne Champions League
Das unentdeckte Land, von des Bezirk
ein jeder Torwart träumt, der Willen hat

Dass wir den Kevin, den wir haben, lieber
hielten als ihn zu Unbekannten fliehen zu lassen
So macht Transfererlös Feige aus uns allen;
Der angebornen Farbe der Erschließung
frischen Geldes nährt dem Fan die Hoffnung

Und unsre Eintracht, hochgezielt und wertvoll,
durch diese Rücksicht in die Bahn gelenkt
Mit frischem Geld den Kader stärkend! - Still -
Der reizende Torwart! - Kevin, schreib
für 12 Millionen deinen Namen unter den Transfervertrag!


Habt Ihr euch das so ungefähr vorgestellt    


Teilen