Andy schrieb: Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...
ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.
Was ist denn das für ein Statement? Bei den kolportierten 9 Mio hat hier jeder zugestimmt, bei 8 lehnt jeder ab? Auch 8 Mio würden Brunos Einkaufsetat schon mehr als verdoppeln. Natürlich hätte ich auch lieber 10, 12, . . . Aber BH weiß mit Sicherheit besser als wir, was geht und was nicht.
Außerdem sind ja auch noch Erfolgs-Klauseln ein Thema, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Das bedeutet, bei Erfolgen von PSG (Meisterschaft, CL) gäbe es weiteres Geld für die Eintracht, sofern Kevin dort eingesetzt wird. Und bei eventuellem Weiterverkauf?
Warten wir einfach ab, was raus kommt. Lange wird es nicht mehr dauern.
maobit schrieb: Die op erscheint mir zuletzt immer gut informiert und interessant zu lesen. Und das auch noch mit weniger unterschwelliger Missgunst denn je.
Wäre großartig, wenn Copa Carlos bleibt.
Carlos verlängert, gewinnt die Copa und geht dann für die AK von 12 Mio einige Tage später doch noch. Wäre dann trotzdem eine win-Win Situation.
Gibts hier eigentlich überhaupt noch einen Thread ohne irgendwelche Verkaufsvorschläge?
Spielt Monopoly, spekuliert an der Börse oder kauft Drachmen! Das Krämerseelengehabe hier nervt!
Ich würde mich aus rein sportlichen Gründen freuen, wenn Carlos, ein IV von internationaler Klasse noch lange bei der Eintracht erfolgreich Fußball spielt!
Taschentuchel gefälligst? Ironie nicht verstanden? Schlecht geschlafen?
Die Ironie habe ich tatsächlich übersehen! Aber bitte kein Tuchel! Niemals!
Andy schrieb: Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...
ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.
Was ist denn das für ein Statement? Bei den kolportierten 9 Mio hat hier jeder zugestimmt, bei 8 lehnt jeder ab? Auch 8 Mio würden Brunos Einkaufsetat schon mehr als verdoppeln. Natürlich hätte ich auch lieber 10, 12, . . . Aber BH weiß mit Sicherheit besser als wir, was geht und was nicht.
wenn sich ein 29 jähriger japaner mit einem jahr restvertrag für 9 mio verkaufen lassen kann, sollte das für einen der besten deutschen keeper, der noch vier jahre unter vertrag steht, eigentlich problemlos möglich sein...
Friendly_Fire schrieb: Welcher Idiot hat eigentlich die Ablöse 11-12 Millionen ins Spiel gebracht? Vermutlich wieder die Bild, Durstenix, PS oder einer der Forumsträumer hier.
Vor Trapps Vertragsverlängerung hätte er wohl für 4 Millionen wechseln können, da sollte man doch für einen Torwart mit evtl. 7-8 Millionen an Ablöse trotzdem zufrieden sein?! Gerade beim limitierten Können unserer Vereinsführung, wenn es um das Vertragswesen geht.
Ich will nicht dass Trapp geht, nicht für 1 Million und auch nicht für 10 oder 20 Millionen. Und wenn er doch geht, kaufen wir halt den Felix von Bremen zurück!
.
Ich meine mich erinnern zu können, daß hier für das nächste Jahr eine festgeschrieben Ablöse von 9 Mios gerüchtet wurde und die 2-3 Mios mehr nun der Aufschlag für einen Wechsel zu dieser Saison seien.
sollte die 9 Mio AK für nächste Saison korrekt sein, wäre ein jetziger Verkauf für 7 oder 8 Mios eher blöd. Womöglich braucht man die Kohle aber auch dringend. Oder kann mittels diverser Zusatzklauseln die FPP-Beschränkungen, die wohl auf PSG lasten, umgehen und nächste Saison netten Zuschlag reinverhandeln.
Hyundaii30 schrieb: Diese Saison sollten wir Carlos behalten außer es kommt ein Megaangebot. 12 Millionen wäre in dem Fall nicht Mega.
Carlos ist bei uns der einzige Verteidiger, der sich wehren kann und internationales Niveau. Russ, Anderson und Madlung sind alle nur durchschnitt. Wobei Anderson zwar eigentlich auch besser wäre, nur ist er zu oft verletzt . Russ braucht zu viel Druck um dauerhaft bessere Leistungen zu bringen.
Warst du nicht der der im Zambrano Thread alle für dumm erklärt hat, die das Gefühl haben er verlängert erst und wird dann verkauft?! Fähnchen und Wind und so
Bei einem Megaangebot würde ich jeden Spieler verkaufen. Und wie gesagt, da wären 12 Millionen nichts. Nix Fähnchen, einfach mal der Realität ins Auge schauen.
Joa. Eben. Dann erklär mir mal bitte, in welcher Welt es realistisch wäre, dass ein Spieler, der ablösefrei wechseln könnte, erst einen neuen Vertrag unterschreibt um dann ein paar Tage später für 12 Mio verkauft zu werden.
Hier übrigens dein Fähnchenpost: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195733,13257278/goto/[/url]
das ist nur ein erster vorstoss von paris die werden sich sich dann wohl auf 11 mio einigen (und dann hat paris immernoch ein schnäppchen mit trapp gemacht) plus bonuszahlung wenn paris die champions leauge gewinnen sollte
mickmuck schrieb: interessanter artikel über holzer.
In mir entsteht der Verdacht, bei der FR arbeitet Holzers Freundin. Nach diesem Artikel habe ich den unbändigen Wunsch, Holzer zu heiraten und sein Diener zu sein. Nee, ernsthaft: Bislang kannte ich nur seinen Namen, kann also nix inhaltliches kritisieren. Aber es wirkt auf mich wie ein zweiseitiger Liebesbrief.
Ob die Passage mit dem im Fäden-ziehen-im-Hintergrund nach den Umständen des Weggangs von Schaaf jetzt soo positiv wirken, kann man allerdings dahingestellt lassen.
mickmuck schrieb: interessanter artikel über holzer.
In mir entsteht der Verdacht, bei der FR arbeitet Holzers Freundin. Nach diesem Artikel habe ich den unbändigen Wunsch, Holzer zu heiraten und sein Diener zu sein. Nee, ernsthaft: Bislang kannte ich nur seinen Namen, kann also nix inhaltliches kritisieren. Aber es wirkt auf mich wie ein zweiseitiger Liebesbrief.
Ob die Passage mit dem im Fäden-ziehen-im-Hintergrund nach den Umständen des Weggangs von Schaaf jetzt soo positiv wirken, kann man allerdings dahingestellt lassen.
Intendiert wohl schon, schließlich ist man sich ja im Redaktionshaus des segensreichen Wirkens gewiss.
Eschbonne schrieb: Dann erklär mir mal bitte, in welcher Welt es realistisch wäre, dass ein Spieler, der ablösefrei wechseln könnte, erst einen neuen Vertrag unterschreibt um dann ein paar Tage später für 12 Mio verkauft zu werden.
MrBoccia schrieb: sollte die 9 Mio AK für nächste Saison korrekt sein, wäre ein jetziger Verkauf für 7 oder 8 Mios eher blöd. Womöglich braucht man die Kohle aber auch dringend. Oder kann mittels diverser Zusatzklauseln die FPP-Beschränkungen, die wohl auf PSG lasten, umgehen und nächste Saison netten Zuschlag reinverhandeln.
Wie würde HB sagen? "Mit Verlaub, aber Sie wissen gar nichts." Und das trifft ja hier auf jeden zu in der Causa Trapp.
Niemand weiß wie hoch die AK in der nächsten Saison ist, niemand weiß was PSG momentan wirklich bietet und niemand weiß wie viel Geld wir ohne den Verkauf von Trapp, Kadlec, Inui usw. zur Verfügung hätten.
Eine Basiszahlung von ca 7 oder 8 Mios sofort mit anschließender Zahlungsstaffelungen sind denkbar, oder erfolgsabhängige Prämien oder andere Zugeständnisse (Freundschaftsspiele, neue Märkte in Qatar usw.)
Momentan lässt sich darüber super spekulieren, nur sollte man nicht (wie es viele bereits tun) Hübner hier Kompetenz absprechen.
MrBoccia schrieb: sollte die 9 Mio AK für nächste Saison korrekt sein, wäre ein jetziger Verkauf für 7 oder 8 Mios eher blöd. Womöglich braucht man die Kohle aber auch dringend. Oder kann mittels diverser Zusatzklauseln die FPP-Beschränkungen, die wohl auf PSG lasten, umgehen und nächste Saison netten Zuschlag reinverhandeln.
Wie würde HB sagen? "Mit Verlaub, aber Sie wissen gar nichts." Und das trifft ja hier auf jeden zu in der Causa Trapp.
Niemand weiß wie hoch die AK in der nächsten Saison ist, niemand weiß was PSG momentan wirklich bietet und niemand weiß wie viel Geld wir ohne den Verkauf von Trapp, Kadlec, Inui usw. zur Verfügung hätten.
Eine Basiszahlung von ca 7 oder 8 Mios sofort mit anschließender Zahlungsstaffelungen sind denkbar, oder erfolgsabhängige Prämien oder andere Zugeständnisse (Freundschaftsspiele, neue Märkte in Qatar usw.)
Momentan lässt sich darüber super spekulieren, nur sollte man nicht (wie es viele bereits tun) Hübner hier Kompetenz absprechen.
Mr Boccia sagte ja auch - "sollte". Und dem kann man sich ja auch anschliessen. Sollte es so sein, wie beschriben, waere es irgendwie nicht so gut und verstaendlich.
Eschbonne schrieb: Dann erklär mir mal bitte, in welcher Welt es realistisch wäre, dass ein Spieler, der ablösefrei wechseln könnte, erst einen neuen Vertrag unterschreibt um dann ein paar Tage später für 12 Mio verkauft zu werden.
Mr Boccia sagte ja auch - "sollte". Und dem kann man sich ja auch anschliessen. Sollte es so sein, wie beschriben, waere es irgendwie nicht so gut und verstaendlich.
beschrieben, beschrieben, beschrieben
Genau.. deswegen sage ich ja das es sich momentan gut spekulieren lässt, niemand jedoch etwas handfestes weiß. Und im Wunschkonzert wird Hübner bei einer sofortigen Ablöse von 7 oder 8 Mios ja bereits die Kompetenz abgesprochen.
Das ist was anderes. Er hat einen bestehenden Vertrag verlängert. Wir hätten so oder so Ablöse bezahlt. (wenn ich das richtig im Kopf habe). Hier wäre es so, dass er erst einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt, wenn er vertraglos ist, also gar keine Verpflichtungen gegenüber niemandem hat.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass irgendein Verein dieses Spiel mitspielen würde und ihn dann für viel Geld kauft.
Außerdem sind ja auch noch Erfolgs-Klauseln ein Thema, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Das bedeutet, bei Erfolgen von PSG (Meisterschaft, CL) gäbe es weiteres Geld für die Eintracht, sofern Kevin dort eingesetzt wird. Und bei eventuellem Weiterverkauf?
Warten wir einfach ab, was raus kommt. Lange wird es nicht mehr dauern.
so isses.
7-8 Mio und dann noch die Gefahr einen Fliegenfänger im Kasten zu haben? Lindner kann ich nämlich nicht einschätzen. Bei manchen frage ich mich echt. Brüllt dann am besten noch "Söldner!" hinterher, wenn Trapp für 7 geht...
7-8Mio€ wird dass Gebot der Pariser sein, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es nicht Zweistellig geworden ist, wird man da wohl auch nicht zustimmen.
Cadred schrieb:
tobiasjaeger schrieb: Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?
Welcher Spieler, der bei PSG spielt sollte denn freiwillig zur Eintracht wollen?
Die vieleicht, ansonsten gibt es bei PSG wohl nix was überhaupt bezahlbar ist, wobei selbst die vier da Geld kosten werden. Bahebeck, Sabaly, Ongenda und Ikoko.
so isses.
Kein Käfig! Leine reicht!
Ernährung einfach: Bratwurst & Bier!
Meine Frau würde mich wahrscheinlich schon für weniger abgeben, es gibt eine AK (Abstoßklausel) im Ehevertrag!
Die Ironie habe ich tatsächlich übersehen! Aber bitte kein Tuchel! Niemals!
wenn sich ein 29 jähriger japaner mit einem jahr restvertrag für 9 mio verkaufen lassen kann, sollte das für einen der besten deutschen keeper, der noch vier jahre unter vertrag steht, eigentlich problemlos möglich sein...
Ich meine mich erinnern zu können, daß hier für das nächste Jahr eine festgeschrieben Ablöse von 9 Mios gerüchtet wurde und die 2-3 Mios mehr nun der Aufschlag für einen Wechsel zu dieser Saison seien.
Joa. Eben. Dann erklär mir mal bitte, in welcher Welt es realistisch wäre, dass ein Spieler, der ablösefrei wechseln könnte, erst einen neuen Vertrag unterschreibt um dann ein paar Tage später für 12 Mio verkauft zu werden.
Hier übrigens dein Fähnchenpost: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195733,13257278/goto/[/url]
Intendiert wohl schon, schließlich ist man sich ja im Redaktionshaus des segensreichen Wirkens gewiss.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kadlec-verlangert-in-prag-eintracht-will-weiter-kampfen_38348
Wie würde HB sagen? "Mit Verlaub, aber Sie wissen gar nichts."
Und das trifft ja hier auf jeden zu in der Causa Trapp.
Kadlec wäre nicht ablösefrei gewesen.
beschrieben, beschrieben, beschrieben
Genau.. deswegen sage ich ja das es sich momentan gut spekulieren lässt, niemand jedoch etwas handfestes weiß. Und im Wunschkonzert wird Hübner bei einer sofortigen Ablöse von 7 oder 8 Mios ja bereits die Kompetenz abgesprochen.
Das ist was anderes. Er hat einen bestehenden Vertrag verlängert. Wir hätten so oder so Ablöse bezahlt. (wenn ich das richtig im Kopf habe). Hier wäre es so, dass er erst einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt, wenn er vertraglos ist, also gar keine Verpflichtungen gegenüber niemandem hat.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass irgendein Verein dieses Spiel mitspielen würde und ihn dann für viel Geld kauft.
7-8 Mio und dann noch die Gefahr einen Fliegenfänger im Kasten zu haben? Lindner kann ich nämlich nicht einschätzen. Bei manchen frage ich mich echt. Brüllt dann am besten noch "Söldner!" hinterher, wenn Trapp für 7 geht...
Wenn es nicht Zweistellig geworden ist, wird man da wohl auch nicht zustimmen.
Die vieleicht, ansonsten gibt es bei PSG wohl nix was überhaupt bezahlbar ist, wobei selbst die vier da Geld kosten werden.
Bahebeck, Sabaly, Ongenda und Ikoko.