SaW 30.06.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neuer-Stuermer-kommt-Trapps-Zukunft-noch-ungewiss;art785,1470166
Neuer Stürmer kommt – Trapps Zukunft noch ungewiss
Einen adäquaten Nachfolger für Kevin Trapp gäbe es wohl nur im Ausland. Doch Trainer Veh ist zuversichtlich, dass Trapp bei der Eintracht bleibt.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-castaignos-im-anflug-13675725.html
Castaignos im Anflug, Trapp vor Abschied
Der Stürmer soll aus Enschede nach Frankfurt kommen. Der Wechsel des Eintracht-Torhüters nach Paris wird unterdessen immer wahrscheinlicher: „So ein Angebot kommt nicht so oft.“
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/unter-zehn-millionen-geht-nichts--eintracht-frankfurt-bei-trapp-abloese-uneinig-mit-paris_15765726.htm
Unter zehn Millionen geht nichts – Eintracht bei Trapp-Ablöse uneinig mit Paris
Am Mittwoch startet die Frankfurter Eintracht mit dem Training für die kommende Bundesliga-Saison. Womöglich wird dann auch ein neuer Stürmer mit von der Partie sein. Und was wird aus Kevin Trapp? Eine spannende Frage.
#
fnp

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Hart-bleiben;art743,1470167
Hart bleiben!
Die Frankfurter Eintracht hat nichts zu verschenken, schon gar nicht Kevin Trapp, ihren besten Mann.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/copa-america-ein-frankfurter-laesst-peru-scheitern-13676133.html

Gastgeber Chile erreicht das Endspiel der Copa America. Held des Abends ist Eduardo Vargas, der beide Tore erzielt. Peru muss den größten Teil der Partie in Unterzahl spielen, weil ein Frankfurter Rot sieht.


[EDIT (littlecrow) Zitat eingefügt.]
#
T-online
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74536572/deshalb-ist-veh-ein-risiko-fuer-frankfurt.html
Deshalb ist Veh ein Risiko für Frankfurt
"Es fehlten eigentlich nur noch Bier und ein paar Salzstangen. Bei der Präsentation von Armin Veh als neuer alter Trainer von Eintracht Frankfurt wurde geflachst, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Die Männerfreunde Bruno Hübner, Heribert Bruchhagen und Veh waren wieder vereint, die heile Eintracht-Welt endlich wieder perfekt“
#
L'Equipe

Ultimatum de Francfort pour le PSG concernant Kevin Trapp?
(Ultimatum Frankfurts an PSG für Kevin Trapp ?)

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Ultimatum-de-francfort-pour-le-psg-concernant-kevin-trapp/570412
#
[font=Arial Black]Sport 1[/font]
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/transfermarkt-transfergeruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen
Kein Offizielles Angebot seitens PSG
Paris St. Germain hat der Frankfurter Eintracht für Kevin Trapp noch kein offizielles Angebot unterbreitet. "Wir wissen von dem Interesse, das unter anderem daraus resultiert, dass Kevin Trapp in Paris Vertragsverhandlungen geführt hat. Allerdings liegt uns nach wie vor kein schriftliches Angebot von Paris vor", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen bei SPORT1.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/629840/2/slideshow_u-19-em_das-deutsche-aufgebot.html

U-19-EM: Das deutsche Aufgebot

Mit sieben Bundesliga-erprobten Spielern geht die deutsche U 19 zur Europameisterschaft nach Griechenland. DFB-Trainer Marcus Sorg nominierte für das am 6. Juli beginnende Turnier nun den endgültigen 18-köpfigen Kader. Dabei ist unter anderem ein Spieler, der bereits in der Champions League gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu traf. Klicken sie sich durch das deutsche Aufgebot.

Bild 18 von 19: Luca Waldschmidt stand in der letzten Saison dreimal für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga auf dem Rasen
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-verpflichtet-hollaendischen-Knipser;art785,1471613

Eintracht verpflichtet holländischen Knipser
Schnell, physisch stark und gute Übersicht: Das sind Eigenschaften, die einen Spieler sehr interessant machen – und genauso so einen Stürmer hat sich die Eintracht geangelt.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/49802/
Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt
Bevor Chef-Trainer Armin Veh am morgigen Mittwoch um 15:00 Uhr seine Mannschaft zur ersten öffentlichen Trainingseinheit an der Commerzbank-Arena begrüßt, steht am Vormittag, ab 09:30 ein Laktattest auf dem Programm.

http://www.eintracht.de/aktuell/49803/
Luc Castaignos wechselt zu Eintracht Frankfurt
Luc Castaignos hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 22 Jahre alte Offensivspieler wechselt von Twente Enschede in die Bundesliga.


Teilen