>

SaW 30.06.2015 - Gebabbel

#
Clever gemacht, Carlos. Der Bub muss ja schließlich übermorgen hier sein, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Also, ab in den Flieger  
#
Schobberobber72 schrieb:
Clever gemacht, Carlos. Der Bub muss ja schließlich übermorgen hier sein, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Also, ab in den Flieger    


Bekommt der Carlos nicht erst einmal 3 Wochen Urlaub?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Clever gemacht, Carlos. Der Bub muss ja schließlich übermorgen hier sein, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Also, ab in den Flieger    


Bekommt der Carlos nicht erst einmal 3 Wochen Urlaub?


Gerne, nach dem er den Vertrag unterschrieben hat

Und T-Online sieht uns also wieder im Abstiegskampf. Gutes Zeichen.

Dabei führen sie unter anderem den Abgang von Trapp mit an und verweisen darauf, dass mit dem Etat trotzdem keine großen Sprünge zu erwarten wären. Offenbar wird er also verschenkt, der Trapp.  
#
Hart Bleiben !

Das ist das richtige Motto für die SGE wenn es um den Abgang von Kevin geht.


Nebenbei sollten wir mal überlegen wer demnächst bei uns Kapitän sein darf.
Irgendwie werden die Kapitäne immer weggekauft oder gehen selber.

Ich bin für Ignovski. Vielleicht findet sich so noch einer der was für ihn zahlt. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Clever gemacht, Carlos. Der Bub muss ja schließlich übermorgen hier sein, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Also, ab in den Flieger    


So ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht ,-) .......

Zu diesem T-Online Bericht:
Lethargie konnte ich nun wirklich nicht feststellen, gerade nicht zum Ende der Saison unter TS. Immerhin hat man noch Plätze gut gemacht, und 7 Zähler aus drei Spielen geholt. Da habe ich hier schon viel schlechtere Endspurts unserer Mannschaft zum Saisonfinale erlebt.

Auch Korkut als echte Alternative zu nennen, nach seinem Saisonverlauf mit Hannover, halte ich für sehr fragwürdig - jung hin oder her. Bzgl. Nachwuchsarbeit kann auch hier mit Schur was entstehen.

Aber so oder so:
AV steht m.E. hier von Anfang an deutlich mehr unter Druck, als zu seinem ersten Engagement. Lange Eingewöhnungsphasen wird er sicherlich nicht bekommen - aber wohl auch nicht brauchen.
,-)



Der Bericht scheint zur reinen Unruhestiftung geschrieben zu sein.
#
ah, die Experten von t-online. Was meint eigentlich die Bäckerblume zur Veh-Verpflichtung?
#
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....
#
bolze schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Clever gemacht, Carlos. Der Bub muss ja schließlich übermorgen hier sein, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Also, ab in den Flieger    


So ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht ,-) .......

Zu diesem T-Online Bericht:
Lethargie konnte ich nun wirklich nicht feststellen, gerade nicht zum Ende der Saison unter TS. Immerhin hat man noch Plätze gut gemacht, und 7 Zähler aus drei Spielen geholt. Da habe ich hier schon viel schlechtere Endspurts unserer Mannschaft zum Saisonfinale erlebt.

Auch Korkut als echte Alternative zu nennen, nach seinem Saisonverlauf mit Hannover, halte ich für sehr fragwürdig - jung hin oder her. Bzgl. Nachwuchsarbeit kann auch hier mit Schur was entstehen.

Aber so oder so:
AV steht m.E. hier von Anfang an deutlich mehr unter Druck, als zu seinem ersten Engagement. Lange Eingewöhnungsphasen wird er sicherlich nicht bekommen - aber wohl auch nicht brauchen.
,-)



Der Bericht scheint zur reinen Unruhestiftung geschrieben zu sein.


T-Online kann es eben nicht besser, hoffnungslos veraltet, wie auch der Großteil des "Inhaltes" des Berichts. Da sind mir ja deplazierte sge4ever links fast noch lieber.
#
T-Online ist doch eine Bayern München Werbeseite. Die Redakteure sehen die Eintracht genau zwei Mal im Jahr: Immer wenn es gegen den *Rekordmeister* geht. Daher sollte man mit ihnen Nachsichtig umgehen. Sie wissen es halt nicht besser.
#
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Also nee, das ist doch keine rote Karte er schlägt den Ball weg und versucht sogar noch den Fuß zurück zu ziehen. Wieder mal ein verzerrende Darstellung des tatsächlichen Hergangs und für CZ ein trauriges Ende des Turniers.

Übrigens danke für den Link ich wußte gar nicht das es möglich ist ein YouTube Video mit Zeitangabe zu verlinken.
#
....aber die rote Karte gegen Carlos ist ein Witz ... war das dein Schiri vom DFB ??

Maximal gefährliches Spiel und maximal Gelb !  
#
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Kann man geben!
#
Sind das nicht die Experten die unsere Eintracht letztes Jahr als sicherer Absteiger sahen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Clever gemacht, Carlos. Der Bub muss ja schließlich übermorgen hier sein, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Also, ab in den Flieger    


Bekommt der Carlos nicht erst einmal 3 Wochen Urlaub?


Gerne, nach dem er den Vertrag unterschrieben hat

Und T-Online sieht uns also wieder im Abstiegskampf. Gutes Zeichen.

Dabei führen sie unter anderem den Abgang von Trapp mit an und verweisen darauf, dass mit dem Etat trotzdem keine großen Sprünge zu erwarten wären. Offenbar wird er also verschenkt, der Trapp.  


Natürlich wird er verschenkt, was willste auch von Leuten erwarten die sich mit Armin und Heri ansprechen? Viel zu Kumpelhaft dieses Gebaren da kann doch gar nichts bei raus kommen.
#
prothurk schrieb:
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Kann man geben!


Dafür nach 20 Minuten eine rote Karte? Glaube kaum.
#
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .
#
Was soll das eigentlich mit der Verlinkung von sge4ever dauernd? Das ist ein Blog der andere Artikel abschreibt....
#
Cadred schrieb:
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Also nee, das ist doch keine rote Karte er schlägt den Ball weg und versucht sogar noch den Fuß zurück zu ziehen. Wieder mal ein verzerrende Darstellung des tatsächlichen Hergangs und für CZ ein trauriges Ende des Turniers.

Übrigens danke für den Link ich wußte gar nicht das es möglich ist ein YouTube Video mit Zeitangabe zu verlinken.


Rechtsklick auf die Zeitlinie (oder wie man das nennt), dann "Video-URL für die aktuelle Videoposition" abrufen, dann öffnet sich im Video ein kleines Fenster aus dem man die URL kopieren kann.

Die rote Karte war schon fast unverschämt. Hat ein BuLi Schiri gepfiffen?  

@ t-online

Netter Versuch, aber den Kommentar der faz konnte ihr dennoch nicht unterbieten...
#
Cadred schrieb:
prothurk schrieb:
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Kann man geben!


Dafür nach 20 Minuten eine rote Karte? Glaube kaum.


Wäre die nach 25 Minuten angebrachter oder besser erst nach 30 Minuten?
Wenn der Schiedsrichter eine Tätlichkeit sieht, ist es egal ob 1 Minute oder 80 gespielt sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .


7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.


Teilen