>

Fotos vom Trainingsauftakt (01.07.2015)

#
Fotos gibt's unter:

http://www.eintracht-online.net

#
da sieht man ja das Lindner die 13 wohl hat und Reinartz die 7, wissen wir das nun auch mal endlich  
#
BIld Nummer 8 spricht Bände ....
#
Wenn ich dich Gesichter richtig einordne, waren Tom Niegisch, Jannis Häuser, Tim Wölfert und Cuma Aslanca dabei?
#
tigbitts schrieb:
BIld Nummer 8 spricht Bände ....


Was macht denn der Taka da??    

Johannes Flum hat sein Lachen wieder gefunden  
#
Mainhattener schrieb:
Wenn ich dich Gesichter richtig einordne, waren Tom Niegisch, Jannis Häuser, Tim Wölfert und Cuma Aslanca dabei?


Ohne richtige Nahaufnahme würde ich statt Cuma da eher Ili Becker sehen. Liegt aber auch nur daran, dass demjenigen auf den Bildern die fesche Frisur fehlt  
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn ich dich Gesichter richtig einordne, waren Tom Niegisch, Jannis Häuser, Tim Wölfert und Cuma Aslanca dabei?


Ohne richtige Nahaufnahme würde ich statt Cuma da eher Ili Becker sehen. Liegt aber auch nur daran, dass demjenigen auf den Bildern die fesche Frisur fehlt  



Zwischen den beiden hab ich geschwankt und dann eher zu oben genannten tendiert.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn ich dich Gesichter richtig einordne, waren Tom Niegisch, Jannis Häuser, Tim Wölfert und Cuma Aslanca dabei?


Ohne richtige Nahaufnahme würde ich statt Cuma da eher Ili Becker sehen. Liegt aber auch nur daran, dass demjenigen auf den Bildern die fesche Frisur fehlt  



Zwischen den beiden hab ich geschwankt und dann eher zu oben genannten tendiert.


Egal welcher von beiden, jedenfalls 2 Stürmer, ein LM und ein DM.
#
Super, dass so viele von den Nachwuchskickern dabei sind. Und mit Schui jemand, der vielleicht mehr sieht als die anderen...

Tim


Teilen