>

Herzlich Willkommen/ Hartelijk Welkom Luc Castaignos

#
Welkom am Main  
#
hau nei
#
Gude Casta!
Dann baller mal los hier  
#
Kenne die Holländische Liga nicht,
aber mit der Verpflichtung hab Ich ein sehr gutes Gefühl.

Von daher:
Ai Gude in der schönsten Stadt auf der Welt  
#
gude luc viel Erfolg hier
#
Hezrlich Willkommen und viel Glück Luc!
#
Hat uns gegen Dortmund gesehen (0:3) und fand, dass die Eintracht richtig gut gespielt hat.  
#
Gude Luc  
#
Hallo und Herzlich Willkommen !
Wir Stürmen die Liga !?
#
na lang her das wir mal nen Holländer hatten, soll der Sefe ihm dann mal zeigen wie das hier so geht, bis AMFG wieder fitt ist.

finds gut das wir gleich 4 Jahre haben, vll. schlägt er ja ein, ich drück auf jeden fall die daumen das es was wird mit ihm und uns
#
Good Luck Luc !
#
Gude und viel Erfolg!
#
yeboah1981 schrieb:
Hat uns gegen Dortmund gesehen (0:3) und fand, dass die Eintracht richtig gut gespielt hat.    


Das kann dann aber nicht letzte Saison gewesen sein  ,-)
#
Willkommen, find ich gut, kenne den Spieler aus der Eredivisie und denke, dass er bei uns einschlägt.
Trotzdem haben wir in der Defensive eine größere Baustelle.
#
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hat uns gegen Dortmund gesehen (0:3) und fand, dass die Eintracht richtig gut gespielt hat.    


Das kann dann aber nicht letzte Saison gewesen sein  ,-)  

Doch sagte er ja, dass das dieses Spiel war. Dortmund wäre halt eine starke Mannschaft.
#
Wie denn jetzt Luc oder Luce?
#
Hoffentlich ist das für Marc Heinrich ok.
#
herzlich willkommen Luccas!!!


Teilen