>

Herzlich Willkommen/ Hartelijk Welkom Luc Castaignos

#
Mut zur Luce?
#
Basaltkopp schrieb:
Mut zur Luce?  

Den Luctattest hat Er ja gut überstanden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mut zur Luce?  


Nee, er bringt uns die Erleuchtung auf dem Platz.

Herzlich willkommen, Luc!  
#
Nelstar schrieb:
"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen angeschaut und ich war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbank-Arena."

Und warum hat das dann so lange gedauert?  

Herzlich willkommen. Ich freu mich über diesen Transfer    


Oje, hätte er das bloß nicht gesagt!
Was daraus wieder alles gestrickt werden kann:
- Eintracht hatte ihn schon auf der Liste bevor Armin kam.
- Veh wollte ihn gar nicht
- Luc war noch Schaafs Wunschspieler
Oder
- Luc ist Armins Wunschspieler, also war die Schaaf-Trennung und die Veh-Rückkehr schon lange geplant

Desweiteren torpediert diese Aussage ja die vielfach verbreitete Forumsmeinungen
-der Bruno macht nichts
-unsere Scouts machen nix
Und den Klassiker
-wir kaufen immer nur von der Resterampe!

Mal im Ernst, daran sieht man doch wie früh man sich mit möglichen Verpflichtungen beschäftigt und das die Verantwortlichen nicht nur Apfelkuchen essen.
#
Herzlich Willkommen Luc!
Na dann mal los!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Bitte gewöhn dich schnell an die Bundesliga.
#
Willkommen!

Kenne ihn zwar nicht, aber hab direkt en gutes Gefühl. Das muss einer erstmal schaffen!  ,-)
#
Herzlich willkommen sowie allzeit viel Spaß und Erfolg!
#
Servus  
#
Gude Luc,

wichtig ist: Offenbach is sch.eisse!!!
#
Gude Luc, mach uns bitte den Henry in seinen besten Zeiten!!!
#
AllaisBack schrieb:
Nelstar schrieb:
"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen angeschaut und ich war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbank-Arena."

Und warum hat das dann so lange gedauert?  

Herzlich willkommen. Ich freu mich über diesen Transfer    


Oje, hätte er das bloß nicht gesagt!
Was daraus wieder alles gestrickt werden kann:
- Eintracht hatte ihn schon auf der Liste bevor Armin kam.
- Veh wollte ihn gar nicht
- Luc war noch Schaafs Wunschspieler
Oder
- Luc ist Armins Wunschspieler, also war die Schaaf-Trennung und die Veh-Rückkehr schon lange geplant

Desweiteren torpediert diese Aussage ja die vielfach verbreitete Forumsmeinungen
-der Bruno macht nichts
-unsere Scouts machen nix
Und den Klassiker
-wir kaufen immer nur von der Resterampe!

Mal im Ernst, daran sieht man doch wie früh man sich mit möglichen Verpflichtungen beschäftigt und das die Verantwortlichen nicht nur Apfelkuchen essen.


Ist zwar schon wahrscheinlich, dass da schon Kontakt bestand beim Spiel gegen Leverkusen. Aber es könnte doch auch sein, dass er halt einfach da war zum Fussball schauen?! Vielleicht hat er Freunde in München und man hat sich halt in der Mitte getroffen. Oder er wollte sich einfach mal ein geiles Fussballspiel ansehen und da fiel die Wahl halt logischerweise auf uns. Oder er war auf der Durchreise in Urlaub und hat den Flug verpasst. Oder sein Handkäsvorrat war aufgebraucht und er wollt sich neuen holen.  
#
15 Tore für 2,5 Millionen das passt  

Herzlich Willkommen - Du machst das schon

..und hoffentlich sind die kolportierten 1,5Mio Extrazuschlag schnell zu zahlen, weil hoffentlich leistungsbezogen    ,-)
#
Na dann, good luc!
#
Eschbonne schrieb:
AllaisBack schrieb:
Nelstar schrieb:
"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen angeschaut und ich war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbank-Arena."

Und warum hat das dann so lange gedauert?  

Herzlich willkommen. Ich freu mich über diesen Transfer    


Oje, hätte er das bloß nicht gesagt!
Was daraus wieder alles gestrickt werden kann:
- Eintracht hatte ihn schon auf der Liste bevor Armin kam.
- Veh wollte ihn gar nicht
- Luc war noch Schaafs Wunschspieler
Oder
- Luc ist Armins Wunschspieler, also war die Schaaf-Trennung und die Veh-Rückkehr schon lange geplant

Desweiteren torpediert diese Aussage ja die vielfach verbreitete Forumsmeinungen
-der Bruno macht nichts
-unsere Scouts machen nix
Und den Klassiker
-wir kaufen immer nur von der Resterampe!

Mal im Ernst, daran sieht man doch wie früh man sich mit möglichen Verpflichtungen beschäftigt und das die Verantwortlichen nicht nur Apfelkuchen essen.


Ist zwar schon wahrscheinlich, dass da schon Kontakt bestand beim Spiel gegen Leverkusen. Aber es könnte doch auch sein, dass er halt einfach da war zum Fussball schauen?! Vielleicht hat er Freunde in München und man hat sich halt in der Mitte getroffen. Oder er wollte sich einfach mal ein geiles Fussballspiel ansehen und da fiel die Wahl halt logischerweise auf uns. Oder er war auf der Durchreise in Urlaub und hat den Flug verpasst. Oder sein Handkäsvorrat war aufgebraucht und er wollt sich neuen holen.    



Alles möglich aber doch sehr viel unwahrscheinlicher, als dass er damals bereits kontaktiert worden war. Ich denke, jemand (Bruno?) hat ihn da gerade angerufen und gefragt, was er von der Eintracht halten würde und da hat er sich halt erstmal ein Bild gemacht.
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
ich hoffe nur, dass er die Eintracht in seinem ersten Spiel nicht allein zum Sieg schießt. Das wäre ein schlechtes Omen....
#
Attila_NL schrieb:
Wenn man vom Pass ausgeht und ich die Eintracht-Literatur richtig gelesen habe, ist der der vierte Holländer bei der Eintracht, Arie hatte einen deutschen Pass.

... en dat je mag weten dat er ook Hollandse fans bij de Eintracht zijn, werd hoog tijd dat je kwam en je zal zien dat je met de adelaar op je borst vleugels krijgt ...


en gaa maar gerustig daarvan uit, dat hier nog andere Nederlanders zijn, die de adelaar in hun hart dragen.      ,-)

Luc, als je de posts van AttilaNL en mij misschien leest:

het allerbeste voor jou in onze ploeg met de beste supporters!

Oranje(-Nassau!!!) en Eendracht Frankfurt steeds boven.  
#
Hoffentlich trapt de Luc seinem tegenstander nicht auch mal vol in de rug.

Ich kann holländisch!!!  
#
Ich bekomme gerade den dringenden Wunsch was zu rauchen...


Teilen