francisco_copado schrieb: Wir haben letzte Woche Baymax angeschaut. Animationsfilme sind normalerweise gar nicht meins, aber den fand ich super. Toller Film für Groß und Klein. Ich glaube wir haben 90 Minuten lang gelacht. Bastian Pastewka als Synchronsprecher für Baymax war eine unfassbar gute Wahl. Anschauen!
Ich habe "Baymax" in der englischen Version im Flieger gesehen. Keine Empfehlung. Für Erwachsene eine zu schwache Story und für Kinder imho viel zu schnell geschnitten und nur Kampfszenen. Könnte von Michael Bay regiert worden sein...
Allgemein fand ich die Filme im Programm der großen Fluggesellschaft mit Heimatflughafen in Frankfurt total dünn...
Aus Verzweiflung habe ich mir die BBC-Produktion "PRIDE" angeschaut. Eine Londoner Lesben- und Schwulengruppe unterstützt Südwalisische Kohlebergarbeiter im Streik Mitte der 80er Jahre/Thatcher-Ära... Hervorragender Film!
Habe am Samstagabend "The Equalizer" mit Denzel Washington auf BluRay geschaut. Sehr guter und spannender Action-Thriller. Für mich ein Highlight dieses Genres.
Aragorn schrieb: Habe am Samstagabend "The Equalizer" mit Denzel Washington auf BluRay geschaut. Sehr guter und spannender Action-Thriller. Für mich ein Highlight dieses Genres.
Ich fand den eher durchschnitt und das Ende eher mau....
Aragorn schrieb: Habe am Samstagabend "The Equalizer" mit Denzel Washington auf BluRay geschaut. Sehr guter und spannender Action-Thriller. Für mich ein Highlight dieses Genres.
ASAP schrieb: Aus Verzweiflung habe ich mir die BBC-Produktion "PRIDE" angeschaut. Eine Londoner Lesben- und Schwulengruppe unterstützt Südwalisische Kohlebergarbeiter im Streik Mitte der 80er Jahre/Thatcher-Ära... Hervorragender Film!
ASAP schrieb: Aus Verzweiflung habe ich mir die BBC-Produktion "PRIDE" angeschaut. Eine Londoner Lesben- und Schwulengruppe unterstützt Südwalisische Kohlebergarbeiter im Streik Mitte der 80er Jahre/Thatcher-Ära... Hervorragender Film!
Das kann ich nur bestätigen
Ich habe zwar den Film nicht gesehen, bin aber auf den Soundtrack aufmerksam geworden, wirklich viele tolle 80er-Jahre-Hits. Wahnsinn.
Habe mir vor ein paar Tagen John Wick angesehen. Durchaus gelungenes Leinwand-Comeback von Keanu Reeves. Schnörkelloser Actioner mit Rachestory, daher nichts neues, aber sehr hübsch umgesetzt und inszeniert.
Frankfurter-Bob schrieb: Habe mir vor ein paar Tagen John Wick angesehen. Durchaus gelungenes Leinwand-Comeback von Keanu Reeves. Schnörkelloser Actioner mit Rachestory, daher nichts neues, aber sehr hübsch umgesetzt und inszeniert.
Musste mir jetzt mit meiner Frau Fifty Shades Of Grey im Kino antun. Die Tatsache, dass sie mich in den Film gekriegt hat, war mehr SM als der Film beinhaltete. Sollte euch eure Lebensgefährtin bequatschen in diesen Film zu gehen, rate ich zur Trennung/Scheidung.
Frankfurter-Bob schrieb: Musste mir jetzt mit meiner Frau Fifty Shades Of Grey im Kino antun. Die Tatsache, dass sie mich in den Film gekriegt hat, war mehr SM als der Film beinhaltete. Sollte euch eure Lebensgefährtin bequatschen in diesen Film zu gehen, rate ich zur Trennung/Scheidung.
Ich musste auch. Lebenszeitverschwendung pur. Langweilig bis auf die Knochen. Unspektakulär. Unrealistisch. Total vorhersehbar. Passiert eigentlich überhaupt nix in dem Film. Soll sogar ein Teil 2 geben. Lächerlich.
Frankfurter-Bob schrieb: Musste mir jetzt mit meiner Frau Fifty Shades Of Grey im Kino antun. Die Tatsache, dass sie mich in den Film gekriegt hat, war mehr SM als der Film beinhaltete. Sollte euch eure Lebensgefährtin bequatschen in diesen Film zu gehen, rate ich zur Trennung/Scheidung.
Ich musste auch. Lebenszeitverschwendung pur. Langweilig bis auf die Knochen. Unspektakulär. Unrealistisch. Total vorhersehbar. Passiert eigentlich überhaupt nix in dem Film. Soll sogar ein Teil 2 geben. Lächerlich.
Mir wurde eben mitgeteilt, dass es sich wohl um eine Triologie handeln soll. Meine Frau schuldet mir nun definitiv eine Menge Filme meiner Wahl. Erst dieses aus anderen Filmen zusammen geklaute Panem und nun dieser langweilige, sinn- und storyfreie Schund.
Mir wurde eben mitgeteilt, dass es sich wohl um eine Triologie handeln soll. Meine Frau schuldet mir nun definitiv eine Menge Filme meiner Wahl. Erst dieses aus anderen Filmen zusammen geklaute Panem und nun dieser langweilige, sinn- und storyfreie Schund.
ich fand die Panem Filme echt gut. Porpcorn Kino halt. Nur den letzten fand ich nicht so toll.
Was im nächsten Film von dem shade dingens kann man sich ja denken, aber was zur Hölle soll dann in dem dritten kommen?! Naja, die schau ich mir definitiv nicht an.
Es geht um die Linguistin Dr. Alice Howland. Während eines Vortrages entfällt ihr ein Wort, beim Joggen verliert sie die Orientierung und ihr entfallen immer wieder alltägliche Dinge. Beim Neurologen erfährt sie nach einigen Tests, das sie unter einer früh einsetzenden, vererbbaren Form von Alzheimer leidet.
Der Film zeigt in beeindruckender Art und Weise wie Alice versucht ihr Leben zu meistern, während langsam der Boden unter ihren Füßen wegfällt. Sie erkennt ihre Tochter nicht oder weiß nicht mehr wo das Badezimmer ist.
Alice wird gespielt von Juliane Moore, die für ihre Rolle den Oscar als beste weibliche Hauptrolle bekam. Außerdem sind Alec Baldwin, Kristen Stewart und Kate Bosworth zu sehen.
Absolut empfehlenswert. Allerdings wohl eher in den großen Kinos zu finden.
francisco_copado schrieb: Wir waren am Samstag in "Still Alice".
Es geht um die Linguistin Dr. Alice Howland. Während eines Vortrages entfällt ihr ein Wort, beim Joggen verliert sie die Orientierung und ihr entfallen immer wieder alltägliche Dinge. Beim Neurologen erfährt sie nach einigen Tests, das sie unter einer früh einsetzenden, vererbbaren Form von Alzheimer leidet.
Der Film zeigt in beeindruckender Art und Weise wie Alice versucht ihr Leben zu meistern, während langsam der Boden unter ihren Füßen wegfällt. Sie erkennt ihre Tochter nicht oder weiß nicht mehr wo das Badezimmer ist.
Alice wird gespielt von Juliane Moore, die für ihre Rolle den Oscar als beste weibliche Hauptrolle bekam. Außerdem sind Alec Baldwin, Kristen Stewart und Kate Bosworth zu sehen.
francisco_copado schrieb: Wir waren am Samstag in "Still Alice".
Wundert mich das noch niemand über F&F 7 geschrieben hat.. Man bekommt für was man bezahlt. Action hoch zehn, Städte bzw werden Wolkenkratzer werden verwüstet. Auf was man hier natürlich keinen Wert legen sollte sind starke Dialoge oder schauspielerische Glanzleistungen. Das Ende und der Tribut für Paul Walker war aber dann wirklich höchst emotional und brachte gefühlt das halbe Kino zum nervösen Tränen wegwischen.
Ich habe "Baymax" in der englischen Version im Flieger gesehen. Keine Empfehlung.
Für Erwachsene eine zu schwache Story und für Kinder imho viel zu schnell geschnitten und nur Kampfszenen. Könnte von Michael Bay regiert worden sein...
Allgemein fand ich die Filme im Programm der großen Fluggesellschaft mit Heimatflughafen in Frankfurt total dünn...
Aus Verzweiflung habe ich mir die BBC-Produktion "PRIDE" angeschaut. Eine Londoner Lesben- und Schwulengruppe unterstützt Südwalisische Kohlebergarbeiter im Streik Mitte der 80er Jahre/Thatcher-Ära... Hervorragender Film!
Ich fand das Ende mit der Nagelpistole gut!
Wer lädt mich ins Kino ein? ,-)
Das kann ich nur bestätigen
Ich habe zwar den Film nicht gesehen, bin aber auf den Soundtrack aufmerksam geworden, wirklich viele tolle 80er-Jahre-Hits. Wahnsinn.
Wer finanziert sowas? Ich weiß net ob ich lache oder flenne soll
Ich lache!
Und immer noch verliebt in den Soundtrack!
Zeitreisethriller fand den Super
Ich musste auch. Lebenszeitverschwendung pur.
Langweilig bis auf die Knochen. Unspektakulär. Unrealistisch. Total vorhersehbar. Passiert eigentlich überhaupt nix in dem Film. Soll sogar ein Teil 2 geben. Lächerlich.
ich fand die Panem Filme echt gut. Porpcorn Kino halt. Nur den letzten fand ich nicht so toll.
Was im nächsten Film von dem shade dingens kann man sich ja denken, aber was zur Hölle soll dann in dem dritten kommen?! Naja, die schau ich mir definitiv nicht an.
Trailer
Mist. Der Film ist wohl eher nicht in den großen Kinos zu finden. Jetzt stimmt's.
Der Regisseur ist letztens leider verstorben.
Man bekommt für was man bezahlt. Action hoch zehn, Städte bzw werden Wolkenkratzer werden verwüstet. Auf was man hier natürlich keinen Wert legen sollte sind starke Dialoge oder schauspielerische Glanzleistungen.
Das Ende und der Tribut für Paul Walker war aber dann wirklich höchst emotional und brachte gefühlt das halbe Kino zum nervösen Tränen wegwischen.