>

Weidenfelder/ Trapp ersatz?

#
Also wie findet Ihr den die Meldung dass Weidenfelder als Trapp ersatz gehandelt wird? Weidenfedler hat ganz schöne Slapsticks in der letzten Saison im Abstiegskampf vollzogen.    
#
FFMbub1 schrieb:
Also wie findet Ihr den die Meldung dass Weidenfelder als Trapp ersatz gehandelt wird? Weidenfedler hat ganz schöne Slapsticks in der letzten Saison im Abstiegskampf vollzogen.      


Würde das nicht besser ins "Wunschkonzert/Gerüchteküche" passen?
Die Eintracht hat doch noch gar kein Interesse bekundet.

Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass Dortmund ihn abgeben würde...
#
Es gibt einen Trapp Thread hier, einen im WuKo, dort gibt es einen neuer Torwart Thread und hier auch noch das SaW Gebabbel.
Da braucht es für dieses spekulative Gerücht nicht noch einen extra Thread.
#
War eben im Radio das Weidenfelder Veh als erstaz gerne haben würde und er sich nicht wohlfühlt mit seiner Situation zur Zeit in Doofmund. Und haben angeblich den selben Berater. ( Trapp / Weidenfelder )  
#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt einen Trapp Thread hier, einen im WuKo, dort gibt es einen neuer Torwart Thread und hier auch noch das SaW Gebabbel.
Da braucht es für dieses spekulative Gerücht nicht noch einen extra Thread.  


Das ist ein Weidenfelder aktuell Thread
#
FFMbub1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es gibt einen Trapp Thread hier, einen im WuKo, dort gibt es einen neuer Torwart Thread und hier auch noch das SaW Gebabbel.
Da braucht es für dieses spekulative Gerücht nicht noch einen extra Thread.  


Das ist ein Weidenfelder aktuell Thread  


Und trotzdem bestenfalls für die Gerüchteküche.  
#
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden bin ich der Meinung, das FALLS Trapp gehen sollte, man es mit Lindner Zummack & Balayev versuchen sollte.
Einen weiteren Torhüter zu verpflichten wäre u.U. kein gutes Signal für die anderen...

Un nu druff....
#
FFMbub1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es gibt einen Trapp Thread hier, einen im WuKo, dort gibt es einen neuer Torwart Thread und hier auch noch das SaW Gebabbel.
Da braucht es für dieses spekulative Gerücht nicht noch einen extra Thread.  


Das ist ein Weidenfelder aktuell Thread  


Basalti, das fällt mir eben erst auf. Der meint vielleicht gar nicht den Dortmunder Weidenfeller. Vielleicht bringt das ganz neue Aspekte ins Spiel und es handelt sich um einen noch nicht gesichteten vertragslosen Torwart.
Würde allerdings trotzdem besser ins Wunschkonzert passen...  ,-)
#
Abgesehen davon, dass es keinen Spieler gibt der Weidenfelder heißt.
#
Mann mit euch ist nicht gut Kirschen essen. Da habe ich mal einen Beitrag zum Forum und schon wird man aus dem Dorf gejagt. Gehört nicht hier hin, dies und das.    Gerüchteküche etc. OK lege mich wieder in mein Pool und drink einen Sauergespritzten  
#
FFMbub1 schrieb:
Also wie findet Ihr den die Meldung dass Weidenfelder als Trapp ersatz gehandelt wird? Weidenfedler hat ganz schöne Slapsticks in der letzten Saison im Abstiegskampf vollzogen.      


Der ist wie du .. Passt dann also.
#
FFMbub1 schrieb:
Mann mit euch ist nicht gut Kirschen essen. Da habe ich mal einen Beitrag zum Forum und schon wird man aus dem Dorf gejagt. Gehört nicht hier hin, dies und das.    Gerüchteküche etc. OK lege mich wieder in mein Pool und drink einen Sauergespritzten    


mach das.
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass es keinen Spieler gibt der Weidenfelder heißt.  


http://www.flvw-kreis-paderborn.de/nachricht.php?newsid=687

Kann gleichzeitig den Co-Trainer machen. Super.
#
Was ist eigentlich mit dem Fichtenfelder?
Wurde der nicht auch am Flughafen gesichtet?
#
Ihr mit euren Bäumen....
wie wärs denn stattdessen mit ner ... Wiese ????
#
sturmschatten schrieb:
Ihr mit euren Bäumen....
wie wärs denn stattdessen mit ner ... Wiese ????


Der wurde neulich vor Vehs Blumenkohl gesichtet, nur mit einer Weinbergschnecke bekleidet  ,-)
#
Also wie jetzt? Ein gewisser Weidenfelder bzw. Weidenfedler will unseren Armin als Ersatz in seinem Slapstick-Unternehmen haben?  
#
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ihr mit euren Bäumen....
wie wärs denn stattdessen mit ner ... Wiese ????


Der wurde neulich vor Vehs Blumenkohl gesichtet, nur mit einer Weinbergschnecke bekleidet  ,-)  


Trapt jetzt nicht de Haris in Vehs Blumenkohl herum?  
#
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ihr mit euren Bäumen....
wie wärs denn stattdessen mit ner ... Wiese ????


Der wurde neulich vor Vehs Blumenkohl gesichtet, nur mit einer Weinbergschnecke bekleidet  ,-)  


Was? Der Vorfelder hat auf Armin`s Blumenkohl gekotzt?


Teilen