>

03.07.2015 Verkaufs -Gebabbel

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn mal erst einmal kein Mod mehr ist, muss man sich auch nicht mehr vorbildlich verhalten. Jetzt wissen wir wieso heute alles viel schlimmer als damals ist...  


Natürlich, Du Ar....loch!
Du musst jetzt auch noch Deinen Mist hier absondern!
Schwimm rüber!
#
Die ganzen Chefs nach Paris... Ich glaub denen geht es in aller erster LINIE um GESCHÄFTE
#
raideg schrieb:
Biotic schrieb:
Ach ja, das warn noch Zeiten, Telefonrechnung knapp 2000 DM und so  ,-)  


*kräääätz--kräääääääätz-piep-piep--diüüüüüüüü....krääätz....." Oh mann, nun wähl dich endlich ein!    




Wenn Trapp geht bin ich ja mal drauf gespannt, was Bruno dann aus der Kohle macht...

Man weiss es ja immer erst hinterher, aber bisher sehen die Transfers wieder mal richtig gut aus und das ohne Mega-Kohle. Dazu haben wir bis auf zwei Positionen ja schon nen recht tauglichen und eingespielten Kader.

Dazu koennte auf unseren beiden Baustellen jetzt noch richtig Qualitaet kommen... sieht bisher richtig gut aus. Wird wohl aber in der Hinrunde auch drauf ankommen, wie/ob bei unseren EL-Konkurrenten die Neuzugaenge einschlagen werden.
#
Haliaeetus schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Cadred schrieb:
Reinartz kann im Mittelfeld nicht mehr reißen als z.B. Medo oder Iggy? Das bezweifele ich.


Würde mich jetzt wundern, wer hier jemand Medo und Iggy als Stammspieler oder Säulen der Mannschaft sehen würde. Deswegen sagte ich ja, er ist eine Ergänzung, aber keiner der jetzt heraus ragen würde, obwohl ihm eine solche Entwicklung ja durchaus noch zuzutrauen ist.  


Ich lasse ja grds. jedem seine Meinung aber das hier verstehe ich einfach rein dialektisch nicht. Weil Du Medo und Iggy nicht als Säulen siehst kann Reinartz nur Ergänzung und nicht Verstärkung sein? War das so gemeint, wie ich das da herauslese?


Ich sehe Reinartz schon als Verstärkung, aber eher in der 2. Reihe oder maximal auf Augenhöhe, mit denen, die sich letztes Jahr Stammspieler schimpften. Medo hingegen sehe ich nicht als Spieler, der die Mannschaft weiter bringen kann. So gesehen ist Reinartz zwar eine Verstärkung, aber eben nur für Medo oder Iggy und nicht zwangsläufig für die erste Elf.
Aber egal. Das ist jetzt auch ein Stück weit Haarspalterei. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere unterschätzte Spieler dann doch noch unter Veh wieder aufblüht.


Teilen