>

SaW 06.07.2015 - Gebabbel

#
nach unserem letzten rekordverkauf schien ein paar jahre die sonne. hat vielleicht ja doch was gutes.
#
DelmeSGE schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
9 Millionen für Trapp?Also wenn da nicht noch irgendein gescheiter Spieler zu uns kommt,ein absoluter Piss-Deal.



Interessant...
9 Mios plus Zuschläge,wahrscheinlich nach Einsätzen.CL Spielen und Titeln aufgeteilt,ist bei einem Investment von 1,5 Mios alles andere als ein Pissdeal...
Bisschen die Birne einschalten...



Ja nee, iss klaa!      
Da kannst Du auch ner Kuh sagen, dass sie Eier legen soll! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hat vermutlich, genau wie Fahrdenbus, noch nie das Wladstadion von innen gesehen. Höchstens bei einem Helene Fischer Konzert.


Und das Wladstadion liegt in Rumänien, richtig? Da war ich übrigens auch noch nie.


Ich bin mir sicher, dass ich Waldstadion geschrieben habe. Wahrscheinlich hat die Hitze der letzten Tage die Telefonleitungen aufgeweicht und der Text kam ein wenig geschüttelt am Server an.


wenn der Wolfsburger hier mitliest, behauptet er beim nächsten mal sein Kumpel sei nicht mit Schals am Baum gefesselt sondern gepfählt worden.
#
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
9 Millionen für Trapp?Also wenn da nicht noch irgendein gescheiter Spieler zu uns kommt,ein absoluter Piss-Deal.



Interessant...
9 Mios plus Zuschläge,wahrscheinlich nach Einsätzen.CL Spielen und Titeln aufgeteilt,ist bei einem Investment von 1,5 Mios alles andere als ein Pissdeal...
Bisschen die Birne einschalten...



Ja nee, iss klaa!      
Da kannst Du auch ner Kuh sagen, dass sie Eier legen soll! ,-)  


Ja das kann ich - nur die hoeren nicht auf mich.
#
woschti schrieb:
nach unserem letzten rekordverkauf schien ein paar jahre die sonne. hat vielleicht ja doch was gutes.


Hoffentlich wird aber das erste Jahr danach nicht ähnlich bescheiden....

Danke nochmal Charly!
#
Sollte nun Trapp gehen und Sam kommen,hätten wir erstaunlich früh schon ein sehr gutes Gerüst..
Sam ist aus meiner Sicht schon ein Spieler mit einer Qualität,die der Eintracht so bisher nicht zugänglich war.
Kann Sam sein Potential ,das er ja schon in Leverkusen eindrucksvoll nachgewiesen hat,hier wieder abrufen,ist das dank Leihe und Kaufoption ein Megadeal.Dafür grossen Respekt an BH.
Aus meiner Sicht brauchen wir,wenn Trapp geht und Sam kommt,noch einen erfahrenen Keeper,sowie einen RV,evtl noch einen zentralen Mittelfeldspieler.

Bei den Abgängen sollte man Igjnowski,Medojevic,Inui und Valdez forcieren.

Kann eine wirklich nette Saison werden
#
DelmeSGE schrieb:
Sollte nun Trapp gehen und Sam kommen,hätten wir erstaunlich früh schon ein sehr gutes Gerüst..
Sam ist aus meiner Sicht schon ein Spieler mit einer Qualität,die der Eintracht so bisher nicht zugänglich war.
Kann Sam sein Potential ,das er ja schon in Leverkusen eindrucksvoll nachgewiesen hat,hier wieder abrufen,ist das dank Leihe und Kaufoption ein Megadeal.Dafür grossen Respekt an BH.
Aus meiner Sicht brauchen wir,wenn Trapp geht und Sam kommt,noch einen erfahrenen Keeper,sowie einen RV,evtl noch einen zentralen Mittelfeldspieler.

Bei den Abgängen sollte man Igjnowski,Medojevic,Inui und Valdez forcieren.

Kann eine wirklich nette Saison werden  


Ich kann es nicht erklaeren, ich bin eigentlich Sam Fan seit ich ihn damals in Kaiserslautern spielen gesehen habe.

Konnte mir allerdings auch nicht vorstellen, dass der mal bei der Eintracht (hoffentlich) spielen wird,
#
DelmeSGE schrieb:
Sollte nun Trapp gehen und Sam kommen,hätten wir erstaunlich früh schon ein sehr gutes Gerüst..


Und vor einer Woche wurden hier noch bittere Tränen geweint, von der Resterampe im August geblubbert und der Abstieg stand auch schon fest.  

Brauchen wir einen neuen TW oder kann Lindner das doch wuppen? Immerhin mal Ösi-Torwart des Jahre, über 100 Erstligaeinsätze und schon CL gespielt.
Ich bin mal gespannt.

Die Baustelle mit dem RV sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Ist jetzt nicht unbedingt die Position, wo das Einspielen mit den Kollegen am wichtigsten wäre. Aber vielleicht passiert ja sogar das kurzfristig noch was.
#
DelmeSGE schrieb:
Sollte nun Trapp gehen und Sam kommen,hätten wir erstaunlich früh schon ein sehr gutes Gerüst..
Sam ist aus meiner Sicht schon ein Spieler mit einer Qualität,die der Eintracht so bisher nicht zugänglich war.
Kann Sam sein Potential ,das er ja schon in Leverkusen eindrucksvoll nachgewiesen hat,hier wieder abrufen,ist das dank Leihe und Kaufoption ein Megadeal.Dafür grossen Respekt an BH.
Aus meiner Sicht brauchen wir,wenn Trapp geht und Sam kommt,noch einen erfahrenen Keeper,sowie einen RV,evtl noch einen zentralen Mittelfeldspieler.

Bei den Abgängen sollte man Igjnowski,Medojevic,Inui und Valdez forcieren.

Kann eine wirklich nette Saison werden  


Ich muss auch sagen....

----------Seferovic----------
Sam----Stendera-----Aigner
----Reinartz---Hasebe----
Ozipka---Zambrano---Abraham---(Jung)
----------Lindner oder Mr. X----------      

Da könnte man schon mal in EL-Träume verfallen......  
#
9 Mio. + Sonderzahlung ist angemessen und ein guter Preis für einen TW.
Das es gerade PSG ist gibt dem ganzen natürlich einen bitteren Beigeschmack und wer sagt Paris intressiert ihn nicht weil es eben Frankreich ist und gleichzeitig auf RB schimpft hat das Grundübel nicht verstanden.
#
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Sollte nun Trapp gehen und Sam kommen,hätten wir erstaunlich früh schon ein sehr gutes Gerüst..


Und vor einer Woche wurden hier noch bittere Tränen geweint, von der Resterampe im August geblubbert und der Abstieg stand auch schon fest.  

Brauchen wir einen neuen TW oder kann Lindner das doch wuppen? Immerhin mal Ösi-Torwart des Jahre, über 100 Erstligaeinsätze und schon CL gespielt.
Ich bin mal gespannt.

Die Baustelle mit dem RV sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Ist jetzt nicht unbedingt die Position, wo das Einspielen mit den Kollegen am wichtigsten wäre. Aber vielleicht passiert ja sogar das kurzfristig noch was.


Ich denke, dass Balayev und Lindner sich jetzt wirklich extrem reinhängen werden. Für Balayev war ja eigentlich klar, dass Trapp bleibt, bei Lindner weiß ich es nicht, denke aber auch. Jetzt wird Trapp wohl gehen und die Nr. 1 ist frei. War vorher so für die Beiden wohl nicht abzusehen. SIe haben reelle Chancen, wie finde, da noch kein neuer Keeper da ist. Die sollen sich jetzt beweisen im Training und die Trainer, Moppes allen voran, ob einer der Beiden das Zeug hat als Nr. 1 zwischen den Pfosten zu stehen. Jedenfalls würde ich das erst mal abwarten, bevor man Geld in die Hand nimmt und jemanden verpflichtet. Zummack bleibt etwas außen vor, einfach weil ich glaube, dass er nicht so weit ist. Lindner hat schon ne Menge Erfahrung und Balayev scheint wohl ein richtiges Talent zu sein. Ist aber einfach ein Bauchgefühl, ohne Zummack jetzt abschreiben zu wollen.

Thema RV: Kommt drauf an wer sich in den Trainingslagern anbietet, Chandler ist ja leider nicht dabei. Da wird man, gerade weil der Rest der Mannschaft schon steht, sicher keinen Panikkauf tätigen, sondern ganz entspannt schauen wie sich der Markt entwickelt.
#
Endgegner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
9 Millionen für Trapp?Also wenn da nicht noch irgendein gescheiter Spieler zu uns kommt,ein absoluter Piss-Deal.


Ein Reingewinn von 7,5 Mio + Boni ist für dich ein "Piss-Deal"?

Du hast sie doch nicht mehr alle !

Von deiner Ausdrucksweise mal ganz zu schweigen.



Geh doch auf solche Troll-Kommentare nicht ein. Entweder will der Kerl nur provozieren oder denkt die Eintracht ist der FCB, wo jeder Spieler min. 15 Mio + kostet.    Lohnt sich nicht dazu ein sachlichen Kommentar abzugeben.

Insgesamt muss ich sagen, ich bis sehr sehr positiv einstellte, was unsere Transfers diesen Sommer angeht!    Das Trapp bei so einem Angebot nicht zu halten ist war klar, aber diesmal stimmt das Geld, das man für nen Leistungsträger bekommt.    

Reinartz, Castaignos, auch Abraham und wahrscheinlich Sam, das sind für uns wirklich gute Transfers die (hoffentlich) das Niveau der kompletten Elf anheben und einen schon etwas träumen lassen.    Vielleicht noch Jung ausleihen mit KA.....

Alles in allem steigt die Vorfreude auf die neue Saison von Minute zu Minute! Eintracht Frankfzrt allez, nur die SGE!! *träller*  


Vom Grundsatz her hast du natürlich recht und man sollte sowas einfach ignorieren.

Nur bei soviel Blödheit brennen bei mir dann schon mal die Sicherungen durch.

Wenn ich eins nicht ab kann, dann ist es Dummheit welche sich auch noch in Borniertheit definiert.
#
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.
#
Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.


Wie hätte man denn Rode zu den Bayern verkaufen sollen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.


Wie hätte man denn Rode zu den Bayern verkaufen sollen?    


ist wie mit dem Mille - wenns genügend Leute schreiben, wirds schon stimmen
#
erinnert ihr euch noch, als der Buckel und der Horst mit der Tochter vom Friedhelm?
#
Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.


Wo hast du denn diese Angebote her? Rode war sich mutmaßlich schon sehr, sehr früh mit den Bayern einig. Verkaufen stand da eh so gut wie nie im Raum. Außerdem hat der Spieler genauso gut ein Recht auf Vertragserfüllung wie der Verein.

Nach der geilen Hinrunde nach dem Aufstieg gab es einen kleinen englischen Artikel über ein mögliches Sunderland Interesse und du machst daraus ein fixes 7 Millionen Angebot. Ne is klar.

Das riecht nach Fußballmanager-Mentalität.
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.


Wie hätte man denn Rode zu den Bayern verkaufen sollen?    


ist wie mit dem Mille - wenns genügend Leute schreiben, wirds schon stimmen


Ich glaub mich knutscht ein Elche.  
#
Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.


Bayern hatte überhaupt keine Not, Rode vor Vertragsende zu holen. Für die war das eine Investition in die Zukunft auf einer Position, wo sie mehr als genug Klasse haben. Dass für Oczipka 7 Mio geboten wurden, halte ich ebenso für ein Gerücht wie der zweistellige Mio-Bertrag für Sefe. Da wir uns ja im Sturm verstärkt haben, gleichzeitig Kadlec bleibt und Veh vermutlich erstmal wieder auf nur eine echte Spitze setzen wird, hätte man so einem Deal wohl zugestimmt. Die Bröckchen die wir aus der Zeitung erfahren, sind aber sicher nicht das ganze Bild.
#
Basaltkopp schrieb:
Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.


Wie hätte man denn Rode zu den Bayern verkaufen sollen?    


ging ned, weil zu klein, oder?


Teilen