>

SaW 06.07.2015 - Gebabbel

#
Xaver08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.

Wie hätte man denn Rode zu den Bayern verkaufen sollen?    

ging ned, weil zu klein, oder?

Ging nicht, weil Rode seinen Vertrag erfüllen wollte.
#
MrBoccia schrieb:
erinnert ihr euch noch, als der Buckel und der Horst mit der Tochter vom Friedhelm?

Und der arme Caio durfte nie ran...
#
Basaltkopp schrieb:
Xaver08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Elche schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter, dass wir auch mal Spieler für gutes Geld verkaufen müssen. Aber warum man dann nicht Oczipka für 7 Mio nach Sunderland, Rode für 5 Mio zu den Bayern (1 Jahr vor Vertragsende) oder Sefe für einen zweistelligen Mio-Betrag verkauft, sondern Trapp erschließt sich mir nicht.

Wie hätte man denn Rode zu den Bayern verkaufen sollen?    

ging ned, weil zu klein, oder?

Ging nicht, weil Rode seinen Vertrag erfüllen wollte.

ausgeschlossen!
#
Basaltkopp schrieb:
(...)
Die Baustelle mit dem RV sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Ist jetzt nicht unbedingt die Position, wo das Einspielen mit den Kollegen am wichtigsten wäre. Aber vielleicht passiert ja sogar das kurzfristig noch was.

Das sehe ich ganz anders. Die Aufgaben eines Aussenverteidigers sind mittlerweile so komplex geworden, dass das nach den IVs wohl die wichtigste Position ist was das Einspielen betrifft, da eventuelle Missverständnisse sofort zu einem Gegentor führen können.

Die Distanz zum (linken) IV muss stimmen, das Rausrücken bei eventueller Abseitsfalle muss stimmen, das Verständnis mit dem Vordermann muss klappen, ...
#
Sam scheint wohl heute noch zum Medizincheck zu kommen (HR)
#
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.
#
Das Wetter ist heute eigentlich ganz annehmbar!
#
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.

Was bekommen wir denn als Ausgleich, damit Deine geistige Diarrhoe nicht ganz so peinlich ist?
#
Yoannmiguel schrieb:

Blabla.

Stürmer kosten IMMER mehr als Torhüter. 9 Millionen + Bonuszahlungen sind für einen Torhüter ohne Platz in der Nationalmannschaft oder große euroäpische Wettbewerbserfahrung eine angemessene Summe. Trapp wäre damit der drittteuerste deutsche Torhüter aller Zeiten.

Jetzt hör auf zu posten, damit das Ganze nicht ganz so peinlich ist.
#
Yoannmiguel schrieb:

Alter ernstaft? Du kannst das nicht wirklich ernst meinen was du hier schreibst.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wir habens mehrmals durchgekaut, aber nochmal für dich.
Die sind nach England gewechselt.

Verstehst du aber wahrscheinlich sowieso nicht.
#
Yoannmiguel schrieb:

klar, wir bekommen 9 millionen + ibrahimovic.

ich würde übrigens nicht "peinlich" schreiben, wenn ich im glashaus sitze.
#
Ich hoffe einfach mal das an den Gerüchten der fehlenden Einstellung nichts dran ist oder er seinen ***** zusammenreisst..

Das hier ist von einem Bayer-Fan:

"Ich werde es nie vergessen, Unterhaltung mit einem Kumpel während des Spiels...

Er: "Schau mal bei den Ersatzspielern, wie die sich aufwärmen"
Ich: "Warum?"
Er: "Beobachte das einfach mal und sag mir was dir auffällt"
Ich: "Der Sam steht ja nur rum?!"
Er: "Ja, die ganze Zeit schon, nur ab und an etwas Alibi, den Rest der Zeit schaut der dem Spiel zu"
Ich: "Na das kann ja was werden..."
---
Paar Minuten später wird Sam eingewechselt, tritt ein mal vor den Ball, kippt um, wird ausgewechselt --> Muskelbündelriss.

Vorher fand ich seine Einstellung schon fragwürdig, seitdem hab ich ihn gefressen. Dass er empfindliche Muskeln hat war da nämlich wirklich nichts Neues mehr.

Das war in der Saison 2011/2012. Und Sam kam gerade von einem Muskelfaserriss zurück, mit dem er vom 6. Januar bis 31. Januar ausgefallen war.
Eine Woche Mannschaftstraining und dann oben beschriebenes Spiel (4.2.2012 gegen Stuttgart): Einwechslung in der 77. Minute.

Ergebnis: Muskelbündelriss und Ausfall bis 20.6.2012 (17 verpasste Spiele).

Naja, den Spaß hat er sich danach noch häufiger gegönnt. Allein im Jahr 2012 ist er danach noch drei mal mit Muskelproblemen und -verletzungen ausgefallen. Musterprofi halt. "
#
Vielleicht hat er ja aber auch aus seinen Fehlern was gelernt und vielleicht hat die Freistellung gefruchtet.
Außerdem glaube ich, dass der Armin ein Händchen für komplizierte Spieler hat - Joselu mal als Beispiel.
#
Alle unsere Spieler kann man doch eh in der Pfeife rauchen. Die Neuzugänge sind nichts und absteigen werden wir sowieso. Nur die 9 Mio für Trapp sind zu wenig...  

Zumal das alles nur Schätzungen sind und außer den (ver)handelnden Personen eh niemand weiß, was wirklich gezahlt wird.
#
Als ob Paris weniger Geld hat,als Vereine wie Stoke City
Jetzt hört aber auf..
#
Na, hab ich doch gesagt.  
#
Yoannmiguel schrieb:
Als ob Paris weniger Geld hat,als Vereine wie Stoke City
Jetzt hört aber auf..

Du hast doch echt den Schuss nicht mehr gehört.
#
Sam ist einer der Hoffnung macht..
#
Anthrax schrieb:
Na, hab ich doch gesagt.    

Herzlichen Glückwunsch. Als nächstes sagst Du uns, dass es heute Abend dunkel wird und fühlst Dich auch bestätigt?  ,-)

Teilen