>

SaW 06.07.2015 - Gebabbel

#
Vom Basalt kommt auch immer das gleiche
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Na, hab ich doch gesagt.    


Herzlichen Glückwunsch. Als nächstes sagst Du uns, dass es heute Abend dunkel wird und fühlst Dich auch bestätigt?  ,-)  


Zufälligerweise bin ich bestens informiert und weiß, dass es danach sogar wieder hell wird morgen früh! Kannste mir glauben!  
#
Yoannmiguel schrieb:
Vom Basalt kommt auch immer das gleiche  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11181804,11910631/goto/

ich bin übrigens nicht bereit in jedem Thread Selbstverständlichkeiten anzukündigen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Vom Basalt kommt auch immer das gleiche  


Du wirfst hier mit Dreck und bekommst ihn postwendend zurück. Wundert dich das wirklich?
#
Ich sehe den Sam-Deal äußerst positiv. Natürlich hat Sam über die Jahre oft nicht das gezeigt, was er drauf hat. Da es nicht am Talent liegen kann, muss es ein Einstellungsproblem sein. Aber was soll´s: Für uns ist Sam ein toller Spieler, sofern er sich wieder voll reinhängt. Wird er bei uns kein Stammspieler, ist seine Karriere eigentlich durch und ich denke, dass er das auch weiß. Sollte er wider Erwarten lieber weiter seine Weichteile schaukeln, dann haben wir im Prinzip kein Risiko bei der einjährigen Leihe!
#
so kann ein einziges männlein ein ganzes forum beschäftigen.  
#
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?
#
peter schrieb:
so kann ein einziges männlein ein ganzes forum beschäftigen.    


Der macht Urlaubsvertretung für Fahrdenbus  
#
Yoannmiguel schrieb:
Vom Basalt kommt auch immer das gleiche  


Was soll erauch anderes schreiben?

Auch wenn du deine Sicht der Dinge immer und immer wieder hier niederschreibst aus sicht des Users wird es nicht richtiger.

Mich wuerde wirklich interessieren, was aus deiner Sicht ein angemessener Preis fuer Trapp gewesen waere?

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
so kann ein einziges männlein ein ganzes forum beschäftigen.    


Der macht Urlaubsvertretung für Fahrdenbus    

Nur du antwortest zuverlässig persönlich auf jeden einzelnen Beitrag, sei er noch so dumm. Respekt.
#
Afrigaaner schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Vom Basalt kommt auch immer das gleiche  


Was soll erauch anderes schreiben?

Auch wenn du deine Sicht der Dinge immer und immer wieder hier niederschreibst aus sicht des Users wird es nicht richtiger.

Mich wuerde wirklich interessieren, was aus deiner Sicht ein angemessener Preis fuer Trapp gewesen waere?

Gruss Afrigaaner

4 bis 5 Milliarden, jährlich solange Trapp da spielt.
#
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?



Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
so kann ein einziges männlein ein ganzes forum beschäftigen.    


Der macht Urlaubsvertretung für Fahrdenbus    

Nur du antwortest zuverlässig persönlich auf jeden einzelnen Beitrag, sei er noch so dumm. Respekt.


Stimmt. Ich antworte jetzt sogar auf Deinen  
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
so kann ein einziges männlein ein ganzes forum beschäftigen.    


Der macht Urlaubsvertretung für Fahrdenbus    


Sind wir mal ehrlich - bei H30 kann man ja noch schmumzeln - aber das faellt mir bei Maennlein extrem schwer. Besser geschrieben, gelingt mir gar nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
so kann ein einziges männlein ein ganzes forum beschäftigen.    


Der macht Urlaubsvertretung für Fahrdenbus    


Sind wir mal ehrlich - bei H30 kann man ja noch schmumzeln - aber das faellt mir bei Maennlein extrem schwer. Besser geschrieben, gelingt mir gar nicht.


Die Urlaubsvertretung ist halt in aller Regel etwas unfähiger.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?


Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.



Ich versteh ja Deinen Gedankengang...aber für einen Torwart mit diesen Erfahrungen - zudem kein Nationalkeeper - ein super Angebot, was man nicht ausschlägt.
#
Mensch Leute, chillt doch mal. Es ist Saisonvorbereitung, alles läuft gut, wir haben schon einige gute Spieler (und nicht auf den letzten Drücker), die Trikots sehen toll aus und die Sonne scheint.  

Aufregen können wir uns in der Saison bestimmt noch genug.  
#
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Lass dir mal den Unterschied zwischen Torhütern und Feldspielern, insbesondere Stürmern, erklären. Dass für letztere deutlich mehr bezahlt wird, sollte selbst dir aufgefallen sein. Aber gut, da erwartet man wohl zu viel.
#
Leute, ernsthaft. Mich nervt das beharrliche Ignorieren der erzielten Ergebnisse vorausgegangener Diskussionen und Weglassen elementarer Eckdaten nicht gerade wenig. Vor allem wenn man dann Einzeiler hin rotzt gepaart mit nem Smiley, vermutlich um andere der Lächerlichkeit preiszugeben. Aber auch dieser Mangel an Selbstreflexion rechtfertigt nicht dieses gebetsmühlenartige Wiederholen despektierlich gemeinter Spitznamen. Bleibt doch einfach beim Thema - und dazu gehört dann auch, dass man eben Argumente liefert warum etwas zu viel, zu wenig, zu schnell, zu langsam oder was weiß ich ist ... wenn irgend möglich ohne dabei persönlich zu werden
#
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?



Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.



So, zum letzten Mal: Für Torhüter werden nunmal keine Unsummen bezahlt, bzw. keine Mondpreise. Dazu kommt, dass Trap lediglich ein Jahr EL gespielt hat und eigentlich nix mit der Nationalmannschaft am Hut hat. Leider. Da ist es dann auch egal, ob PSG die Mittel hätte mehr zu zahlen oder nicht. Wäre ein zweiter Verein interessiert gewesen, hätte es ein Wettbieten geben können. So halt nicht. 9 Mio. plus Nachzahlungen sind ein ziemlich guter Preis für einen Torhüter. Du kannst das nicht mit Feldspielern vergleichen. Ist halt nunmal einfach so. Akzeptiere es, oder eben nicht, aber bitte heul nich die ganze Zeit deswegen rum.


Teilen