>

SaW 06.07.2015 - Gebabbel

#
Endgegner schrieb:
[...]und die Sonne scheint.    


Was daran gut sein soll, musst du mir erst mal noch erklären

#
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?



Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.



So, zum letzten Mal: Für Torhüter werden nunmal keine Unsummen bezahlt, bzw. keine Mondpreise. Dazu kommt, dass Trap lediglich ein Jahr EL gespielt hat und eigentlich nix mit der Nationalmannschaft am Hut hat. Leider. Da ist es dann auch egal, ob PSG die Mittel hätte mehr zu zahlen oder nicht. Wäre ein zweiter Verein interessiert gewesen, hätte es ein Wettbieten geben können. So halt nicht. 9 Mio. plus Nachzahlungen sind ein ziemlich guter Preis für einen Torhüter. Du kannst das nicht mit Feldspielern vergleichen. Ist halt nunmal einfach so. Akzeptiere es, oder eben nicht, aber bitte heul nich die ganze Zeit deswegen rum.


Kannst Du es mir nochmal erklären ? Bitte, bitte, bitte  
Ich hätte da noch ein "Bruno Hübner raus" oder "Bruno, wie kriegen wir das wieder hin" im Angebot
#
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?


Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.



Ich versteh ja Deinen Gedankengang...aber für einen Torwart mit diesen Erfahrungen - zudem kein Nationalkeeper - ein super Angebot, was man nicht ausschlägt.


Alles gut,ich denke nur das man ihn für mehr Geld verkaufen hätte können.Und das hat auch nichts damit zu tun,ob er schonmal Nationalspieler war oder nicht.Jeder der Spieler gut beobachtet,stellt fest das Trapp beispielsweise deutlich besser ist als Zieler.Deswegen ist das so für mich kein Argument.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?



Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.



So, zum letzten Mal: Für Torhüter werden nunmal keine Unsummen bezahlt, bzw. keine Mondpreise. Dazu kommt, dass Trap lediglich ein Jahr EL gespielt hat und eigentlich nix mit der Nationalmannschaft am Hut hat. Leider. Da ist es dann auch egal, ob PSG die Mittel hätte mehr zu zahlen oder nicht. Wäre ein zweiter Verein interessiert gewesen, hätte es ein Wettbieten geben können. So halt nicht. 9 Mio. plus Nachzahlungen sind ein ziemlich guter Preis für einen Torhüter. Du kannst das nicht mit Feldspielern vergleichen. Ist halt nunmal einfach so. Akzeptiere es, oder eben nicht, aber bitte heul nich die ganze Zeit deswegen rum.


Kannst Du es mir nochmal erklären ? Bitte, bitte, bitte  
Ich hätte da noch ein "Bruno Hübner raus" oder "Bruno, wie kriegen wir das wieder hin" im Angebot  


Mach doch schon mal vorsichtshalber einen Thread auf bitte.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Lass dir mal den Unterschied zwischen Torhütern und Feldspielern, insbesondere Stürmern, erklären. Dass für letztere deutlich mehr bezahlt wird, sollte selbst dir aufgefallen sein. Aber gut, da erwartet man wohl zu viel.


Absolut richtig. Trapp ist damit übrigens der drittteuerste deutsche Torhütertransfer aller Zeiten. Keine Ahnung, wie man die Ablösesumme für zu gering halten kann.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?


Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.



Ich versteh ja Deinen Gedankengang...aber für einen Torwart mit diesen Erfahrungen - zudem kein Nationalkeeper - ein super Angebot, was man nicht ausschlägt.


Alles gut,ich denke nur das man ihn für mehr Geld verkaufen hätte können.Und das hat auch nichts damit zu tun,ob er schonmal Nationalspieler war oder nicht.Jeder der Spieler gut beobachtet,stellt fest das Trapp beispielsweise deutlich besser ist als Zieler.Deswegen ist das so für mich kein Argument.


Für wieviel ist denn Zieler verkauft worden?
#
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?


Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.



Ich versteh ja Deinen Gedankengang...aber für einen Torwart mit diesen Erfahrungen - zudem kein Nationalkeeper - ein super Angebot, was man nicht ausschlägt.


Alles gut,ich denke nur das man ihn für mehr Geld verkaufen hätte können.Und das hat auch nichts damit zu tun,ob er schonmal Nationalspieler war oder nicht.Jeder der Spieler gut beobachtet,stellt fest das Trapp beispielsweise deutlich besser ist als Zieler.Deswegen ist das so für mich kein Argument.


ok. du bist für Argumente nicht zugänglich. Und willst es einfach nicht verstehen. Konstruktive Antworten hast du, jedenfalls von mir, nicht mehr zu erwarten.
#
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Ok, ich schreibe dir noch ein letztes mal, indem ich versuche, dir nachstend sachlich zu erörten, dass sich der Reingewinn für Trapp sehr wohl in einem angemessenen Rahmen bewegt.

Denn ...

- Trapp ist kein aktueller Nationalspieler (allenfalls im Blickfeld)
- Trapp hat, bis auf eine Spielzeit, keine weitere internationale Erfahrung
- Trapp kam für 1,5 Mio von der Bank eines Absteigers
- Ergibt sich daraus nun nach drei Jahren ein Reingewinn von 7,5 Mio
- Dies stellt eine Marktwertsteigerung von 2,5 Mio pro Jahr dar.
- Wurden dem Vernehmen nach noch weitere Bonuszahlungen vereinbart,        sodass sich die Ablösesumme mit großer Wahrscheinlichkeit noch steigern dürfte.
- Stehen noch weitere Vereinbarungen im Raum welche einen weiteren finanziellen Zugewinn generieren könnten.

Nun, mMn wäre das ein völlig angemessener als auch guter Deal.

So und nun erkläre mir doch bitte mal die Peinlichkeit welche du in dem angebahnten Trapp Transfer erkannt haben willst?.

BTW: Der Vergleich mit Okasaki und Josleu hinkt zudem gewaltig. Denn diese wechseln bekanntlich nach England und wurden weit über Wert verkauft.
Da diesem Umstand der neue TV Vertrag in England zugrunde liegt, kann man in dem Zusammnhang auch nicht von einem realistischen Marktwert sprechen.
#
SpaX schrieb:
Ich hoffe einfach mal das an den Gerüchten der fehlenden Einstellung nichts dran ist oder er seinen ***** zusammenreisst..

Das hier ist von einem Bayer-Fan:

"Ich werde es nie vergessen, Unterhaltung mit einem Kumpel während des Spiels...

Er: "Schau mal bei den Ersatzspielern, wie die sich aufwärmen"
Ich: "Warum?"
Er: "Beobachte das einfach mal und sag mir was dir auffällt"
Ich: "Der Sam steht ja nur rum?!"
Er: "Ja, die ganze Zeit schon, nur ab und an etwas Alibi, den Rest der Zeit schaut der dem Spiel zu"
Ich: "Na das kann ja was werden..."
---
Paar Minuten später wird Sam eingewechselt, tritt ein mal vor den Ball, kippt um, wird ausgewechselt --> Muskelbündelriss.

Vorher fand ich seine Einstellung schon fragwürdig, seitdem hab ich ihn gefressen. Dass er empfindliche Muskeln hat war da nämlich wirklich nichts Neues mehr.

Das war in der Saison 2011/2012. Und Sam kam gerade von einem Muskelfaserriss zurück, mit dem er vom 6. Januar bis 31. Januar ausgefallen war.
Eine Woche Mannschaftstraining und dann oben beschriebenes Spiel (4.2.2012 gegen Stuttgart): Einwechslung in der 77. Minute.

Ergebnis: Muskelbündelriss und Ausfall bis 20.6.2012 (17 verpasste Spiele).

Naja, den Spaß hat er sich danach noch häufiger gegönnt. Allein im Jahr 2012 ist er danach noch drei mal mit Muskelproblemen und -verletzungen ausgefallen. Musterprofi halt. "


Ich hoffe unser Trainerteam ist sich dessen sehr genau bewusst.
#
woschti schrieb:
gegen psg ist leipzig der reinste sonnyboy unter den fremdfinanzierten clubs. widerlich.


es sind nur leider diese Clubs, die "überhöhte" Transfergelder bezahlen; einerseits gut, weil Clubs wie die SGE dann auch mal was erlösen, andererseits schlecht, weil die "Marktwerte" total aus den Fugen geraten.
#
greg schrieb:
SpaX schrieb:
Ich hoffe einfach mal das an den Gerüchten der fehlenden Einstellung nichts dran ist oder er seinen ***** zusammenreisst..

Das hier ist von einem Bayer-Fan:

"Ich werde es nie vergessen, Unterhaltung mit einem Kumpel während des Spiels...

Er: "Schau mal bei den Ersatzspielern, wie die sich aufwärmen"
Ich: "Warum?"
Er: "Beobachte das einfach mal und sag mir was dir auffällt"
Ich: "Der Sam steht ja nur rum?!"
Er: "Ja, die ganze Zeit schon, nur ab und an etwas Alibi, den Rest der Zeit schaut der dem Spiel zu"
Ich: "Na das kann ja was werden..."
---
Paar Minuten später wird Sam eingewechselt, tritt ein mal vor den Ball, kippt um, wird ausgewechselt --> Muskelbündelriss.

Vorher fand ich seine Einstellung schon fragwürdig, seitdem hab ich ihn gefressen. Dass er empfindliche Muskeln hat war da nämlich wirklich nichts Neues mehr.

Das war in der Saison 2011/2012. Und Sam kam gerade von einem Muskelfaserriss zurück, mit dem er vom 6. Januar bis 31. Januar ausgefallen war.
Eine Woche Mannschaftstraining und dann oben beschriebenes Spiel (4.2.2012 gegen Stuttgart): Einwechslung in der 77. Minute.

Ergebnis: Muskelbündelriss und Ausfall bis 20.6.2012 (17 verpasste Spiele).

Naja, den Spaß hat er sich danach noch häufiger gegönnt. Allein im Jahr 2012 ist er danach noch drei mal mit Muskelproblemen und -verletzungen ausgefallen. Musterprofi halt. "


Ich hoffe unser Trainerteam ist sich dessen sehr genau bewusst.


Es schrub vorhin schon jemand, dass Veh auch mit schwierigen Spielern gut kann. Joselu war hier auch als lustlos und faul verschrien als er kam.

Unsere Verantwortlichen wissen auch genau, welchen Spieler sie geholt haben. Auch die Verletzungshistorie ist denen bekannt. Wären sie nicht der Meinung, dass sie Sam einnorden können, wäre er nicht geholt worden.

Sofern der Transfer denn bestätigt wird.
#
Jetzt geht diese Tiefstapelei wieder los. Wann begreifen die Verantwortlichen endlich dass nur die Meisterschaft das Ziel sein kann?!  

HR schrieb:
Eintracht-Trainer Armin Veh warnt bei den Saisonzielen vor allzu großen Erwartungen. "Die Europa League gebe ich nicht als Ziel aus, das wäre nicht realistisch", sagte er im Gespräch mit dem "kicker". "Ich bin kein Träumer und Gute-Laune-Onkel." Ein Platz im Mittelfeld sei für die Eintracht dagegen "normal". Dennoch habe die Eintracht die Möglichkeit auch einmal für eine Überraschung zu sorgen. "Eine solche Chance haben viele Klubs", so Veh. Er denke dabei etwa an den FC Augsburg, der den Sprung in die Europa League geschafft hat.
#
burzel schrieb:
woschti schrieb:
gegen psg ist leipzig der reinste sonnyboy unter den fremdfinanzierten clubs. widerlich.


es sind nur leider diese Clubs, die "überhöhte" Transfergelder bezahlen; einerseits gut, weil Clubs wie die SGE dann auch mal was erlösen, andererseits schlecht, weil die "Marktwerte" total aus den Fugen geraten.




Deutlich schlimmer als solche Transfersummen finde ich, dass RB anfängt und quer durchs Land die U16 / U15 und noch jüngere Spieler aus den Jugendabteilungen der Vereine weg lockt mit teils utopischen Gehältern.
#
Wäre natürlich interessant zu wissen wie Trapps Vertrag genau auschaut und was er wirklich für AKs drin wann die greifen und zu welcher Höhe aber 9 Mio für ein TW der noch 4 Jahre unter Vertrag steht, jüngst für die Nationalmannschaft berufen wurde der hier Kapitän ist usw

9 Mio + Bonus ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht so gut das man ihn hätte wirklich unbedingt abgeben müssen. Hat Trapp für nächsten Sommer nicht irgendne Witz AK drin, hätte man jedenfalls auch noch ein Jahr warten können.

Wenn ich sehe was Paris für Gehälter zahlt, wie selbstverständlich auf freiweilliger Basis auch die Steuern übernimmt dann wirkt die Ablöse für mich schon irgendwie unterdimensioniert.
#
Haliaeetus schrieb:
Leute, ernsthaft. Mich nervt das beharrliche Ignorieren der erzielten Ergebnisse vorausgegangener Diskussionen und Weglassen elementarer Eckdaten nicht gerade wenig. Vor allem wenn man dann Einzeiler hin rotzt gepaart mit nem Smiley, vermutlich um andere der Lächerlichkeit preiszugeben. Aber auch dieser Mangel an Selbstreflexion rechtfertigt nicht dieses gebetsmühlenartige Wiederholen despektierlich gemeinter Spitznamen. Bleibt doch einfach beim Thema - und dazu gehört dann auch, dass man eben Argumente liefert warum etwas zu viel, zu wenig, zu schnell, zu langsam oder was weiß ich ist ... wenn irgend möglich ohne dabei persönlich zu werden



Meiner Meinung nach ist Deine Warnung etwas zu allgemein gehalten.
Das geht doch schon seit Jahr und Tag in fast jedem Thread so und nervt viel mehr als die wenigen User die sich entweder getrauen gegen den Mainstream zu schreiben oder schlicht mal Unsinn verfassen.
Kann man auch mal überlesen oder es nach einer Antwort ohne Beleidigung gut sein lassen.
Aber das hat ja schon teilweise krankhafte Züge und nimmt einem echt den Spaß am lesen oder schreiben, wenn man nicht mit gleicher Münze heimzahlen möchte.
Ist aber der einzige Weg sich von dieser Anmache zu befreien.
Einige User die schon lange schreiben oder sofort mit Gift und Galle Antworten, sind nach einiger Zeit davon befreit.
Bin auch froh wenn mal andere was schreiben.
Bei den Dauerpostern weis man oft schon beim lesen des Nicknames was kommt.

Auf den ersten Blick klingt 9 Mio tätsächlich wenig, wenn den die Ausstiegsklausel im nächsten Jahr in gleicher Höhe stimmt.
Aber wir kennen halt nicht die Zusätzlichen Vereinbahrungen, über die wir eventuell noch gute Einnahmen generieren können.
Bin kein Steuerexperte, aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, das es besser ist nicht alles sofort zu bekommen.
#
Sensemann schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Leute, ernsthaft. Mich nervt das beharrliche Ignorieren der erzielten Ergebnisse vorausgegangener Diskussionen und Weglassen elementarer Eckdaten nicht gerade wenig. Vor allem wenn man dann Einzeiler hin rotzt gepaart mit nem Smiley, vermutlich um andere der Lächerlichkeit preiszugeben. Aber auch dieser Mangel an Selbstreflexion rechtfertigt nicht dieses gebetsmühlenartige Wiederholen despektierlich gemeinter Spitznamen. Bleibt doch einfach beim Thema - und dazu gehört dann auch, dass man eben Argumente liefert warum etwas zu viel, zu wenig, zu schnell, zu langsam oder was weiß ich ist ... wenn irgend möglich ohne dabei persönlich zu werden



Meiner Meinung nach ist Deine Warnung etwas zu allgemein gehalten.
Das geht doch schon seit Jahr und Tag in fast jedem Thread so und nervt viel mehr als die wenigen User die sich entweder getrauen gegen den Mainstream zu schreiben oder schlicht mal Unsinn verfassen.
Kann man auch mal überlesen oder es nach einer Antwort ohne Beleidigung gut sein lassen.
Aber das hat ja schon teilweise krankhafte Züge und nimmt einem echt den Spaß am lesen oder schreiben, wenn man nicht mit gleicher Münze heimzahlen möchte.
Ist aber der einzige Weg sich von dieser Anmache zu befreien.
Einige User die schon lange schreiben oder sofort mit Gift und Galle Antworten, sind nach einiger Zeit davon befreit.
Bin auch froh wenn mal andere was schreiben.
Bei den Dauerpostern weis man oft schon beim lesen des Nicknames was kommt.

Auf den ersten Blick klingt 9 Mio tätsächlich wenig, wenn den die Ausstiegsklausel im nächsten Jahr in gleicher Höhe stimmt.
Aber wir kennen halt nicht die Zusätzlichen Vereinbahrungen, über die wir eventuell noch gute Einnahmen generieren können.
Bin kein Steuerexperte, aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, das es besser ist nicht alles sofort zu bekommen.


Grundsätzlich ist es immer wünschenswert wenn sich neue User hier einbrigen. Wenn aber einer nur provozieren will und auf Argumente nicht eingeht, dann ist ihm auch nicht mehr zu hefen. Sorry.
#
skyeagle schrieb:
Sensemann schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Leute, ernsthaft. Mich nervt das beharrliche Ignorieren der erzielten Ergebnisse vorausgegangener Diskussionen und Weglassen elementarer Eckdaten nicht gerade wenig. Vor allem wenn man dann Einzeiler hin rotzt gepaart mit nem Smiley, vermutlich um andere der Lächerlichkeit preiszugeben. Aber auch dieser Mangel an Selbstreflexion rechtfertigt nicht dieses gebetsmühlenartige Wiederholen despektierlich gemeinter Spitznamen. Bleibt doch einfach beim Thema - und dazu gehört dann auch, dass man eben Argumente liefert warum etwas zu viel, zu wenig, zu schnell, zu langsam oder was weiß ich ist ... wenn irgend möglich ohne dabei persönlich zu werden


Sehe ich genauso.

Meiner Meinung nach ist Deine Warnung etwas zu allgemein gehalten.
Das geht doch schon seit Jahr und Tag in fast jedem Thread so und nervt viel mehr als die wenigen User die sich entweder getrauen gegen den Mainstream zu schreiben oder schlicht mal Unsinn verfassen.
Kann man auch mal überlesen oder es nach einer Antwort ohne Beleidigung gut sein lassen.
Aber das hat ja schon teilweise krankhafte Züge und nimmt einem echt den Spaß am lesen oder schreiben, wenn man nicht mit gleicher Münze heimzahlen möchte.
Ist aber der einzige Weg sich von dieser Anmache zu befreien.
Einige User die schon lange schreiben oder sofort mit Gift und Galle Antworten, sind nach einiger Zeit davon befreit.
Bin auch froh wenn mal andere was schreiben.
Bei den Dauerpostern weis man oft schon beim lesen des Nicknames was kommt.

Auf den ersten Blick klingt 9 Mio tätsächlich wenig, wenn den die Ausstiegsklausel im nächsten Jahr in gleicher Höhe stimmt.
Aber wir kennen halt nicht die Zusätzlichen Vereinbahrungen, über die wir eventuell noch gute Einnahmen generieren können.
Bin kein Steuerexperte, aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, das es besser ist nicht alles sofort zu bekommen.


Grundsätzlich ist es immer wünschenswert wenn sich neue User hier einbrigen. Wenn aber einer nur provozieren will und auf Argumente nicht eingeht, dann ist ihm auch nicht mehr zu hefen. Sorry.  
#
Eschbonne schrieb:
Endgegner schrieb:
[...]und die Sonne scheint.    


Was daran gut sein soll, musst du mir erst mal noch erklären



Ach komm, das ist doch schön. Im Winter jammern wieder alle wo die Sonne ist :P
#
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.


Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?



Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.



Welcher Teil von "Feldspieler sind nun mal deutlich teurer als Torhüter" ist für dich eigentlich so schwer zu kapieren? Du verzapfst jeden Tag den selben Blödsinn und wunderst dich, dass dich irgendwann keiner mehr ernst nimmt. Lies halt mal das, was andere schreiben. Da kannst du noch was lernen.
#
greg schrieb:
SpaX schrieb:
Ich hoffe einfach mal das an den Gerüchten der fehlenden Einstellung nichts dran ist oder er seinen ***** zusammenreisst..

Das hier ist von einem Bayer-Fan:

"Ich werde es nie vergessen, Unterhaltung mit einem Kumpel während des Spiels...

Er: "Schau mal bei den Ersatzspielern, wie die sich aufwärmen"
Ich: "Warum?"
Er: "Beobachte das einfach mal und sag mir was dir auffällt"
Ich: "Der Sam steht ja nur rum?!"
Er: "Ja, die ganze Zeit schon, nur ab und an etwas Alibi, den Rest der Zeit schaut der dem Spiel zu"
Ich: "Na das kann ja was werden..."
---
Paar Minuten später wird Sam eingewechselt, tritt ein mal vor den Ball, kippt um, wird ausgewechselt --> Muskelbündelriss.

Vorher fand ich seine Einstellung schon fragwürdig, seitdem hab ich ihn gefressen. Dass er empfindliche Muskeln hat war da nämlich wirklich nichts Neues mehr.

Das war in der Saison 2011/2012. Und Sam kam gerade von einem Muskelfaserriss zurück, mit dem er vom 6. Januar bis 31. Januar ausgefallen war.
Eine Woche Mannschaftstraining und dann oben beschriebenes Spiel (4.2.2012 gegen Stuttgart): Einwechslung in der 77. Minute.

Ergebnis: Muskelbündelriss und Ausfall bis 20.6.2012 (17 verpasste Spiele).

Naja, den Spaß hat er sich danach noch häufiger gegönnt. Allein im Jahr 2012 ist er danach noch drei mal mit Muskelproblemen und -verletzungen ausgefallen. Musterprofi halt. "


Ich hoffe unser Trainerteam ist sich dessen sehr genau bewusst.


ich auch. aber ich denke schon dass man weiß worauf man sich mit sam einlässt. und wenn es nach einem probejahr, mit nur anteilg bezahltem gehalt, nicht geklappt hat, dann hat man es zumindest versucht. von allen verpflichteten spieler (falls es denn mit sam klappt) ist der für mich am wenigsten wundertüte.


Teilen